>

Afrigaaner wechselt zu den Kickers !?!

#
Wenn's nicht all zu zensurmäßig rüberkommt , würde ich den thread dann gleich doch mal schließen. Ich befürchte, das führt hier zu nix weiter als zu gegenseitigen Anschuldigungen und Aggressionen.
Ich hätte das gestern schon machen sollen, habe da allerdings die Situation ganz einfach falsch eingeschätzt. Ich dachte, die Gemüter hätten sich beruhigt. Ich lasse den thread jetzt mal noch 10 Minuten auf. Wenn bis dahin niemandem hier ein triftiger Grund einfällt, warum dieser thread noch aufbleiben sollte, mache ich ihn dicht. Mir fällt nämlich beim besten Willen gerade keiner mehr ein.

Sorry.

Gruß
Tobi
#
@Tube
Enigma hat doch eine ganz einfache Erklärung parat - diese sollte man ihr noch gönnen!
#
peter schrieb:


wenn ich ihm nun eine pn geschickt hätte und der text hätte gelautet:

"hi, ich habe gelesen ein afrigaaner wechselt zu den oxxen. bist du das?   "

würde das irgendjemand rassistisch finden? ich würde mir so eine pn durchaus zutrauen. spässle gemacht.

falls jemand das rassistisch fände kann ich ihn nicht nachvollziehen.
peter



Ich finde es gut und richtig, wenn man sich immer und überall gegen Rassismuss wehrt. Hier war das allerdings schlicht nicht nötig, da nicht vorhanden...
Was Pedro hier schreibt im Bezug auf Posting #1 geht auf keine Kuhhaut...
Häng Dich lieber an einer anderen, sinnvolleren, Stelle derart rein. Hier war es leider "Thema verfehlt"
#
Grüß´ Dich @Schlusskonferenz.

Inzwischen kann man doch ohne Ironie (die Frage zu Deinem Beitrag von 13:02 Uhr) in diesem Fred nicht mehr auskommen; leider !

Da erwartet doch tatsächlich ein Hand voll "Leutz" (nicht Du), dass man auf ihre  Fragen, die sich mir getreu meinem Fred überhaupt nicht stellen, eine Antwort.    

Ich laß´ sie einfach weiter denken, was sie wollen.
#
Enigma schrieb:
Grüß´ Dich @Schlusskonferenz.

Inzwischen kann man doch ohne Ironie (die Frage zu Deinem Beitrag von 13:02 Uhr) in diesem Fred nicht mehr auskommen; leider !

Da erwartet doch tatsächlich ein Hand voll "Leutz" (nicht Du), dass man auf ihre  Fragen, die sich mir getreu meinem Fred überhaupt nicht stellen, eine Antwort.    

Ich laß´ sie einfach weiter denken, was sie wollen.  

Ich finde, Du solltest den Subjekten einfach mal die Blässe ins Gesicht jagen und Deine einleuchtende Erklärung liefern! Man muss den anderen auch einfach mal die Grenzen aufzeigen - meine Meinung!

Schließlich gibt es hier ja auch noch (junge) Menschen, die nicht so einen festen Charakter haben, wie z.B. Du oder auch ich, und die sich durch die hier vorkommenden absurden Anschuldigungen tatsächlich beeinflussen lassen.
#
Reichsverschlüsselungsmaschine Enigma schrieb:

Ich laß´ sie einfach weiter denken, was sie wollen.


War ja wohl auch nichts anderes zu erwarten..
#
@ peter:

wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange sich das selbe!


@tube:

wieso verfolgungswahn? zum einen wurden hier im forum schon häufig leute ihrer gesinnung überführt, die ähnlich unauffällig ihr gedankengut mit einwebten. zum anderen kann man ja bei enigma die parallele zum lanzenbrechthread ziehen: hinter dem vermeintlichen respekt zollen steckte da ja auch nichts weiter hinter als der vorwurf der willkür eurerseits aufgrund von (vereinfach gesagt) schlechtem sex...
#
schlusskonferenz schrieb:
@Tube
Enigma hat doch eine ganz einfache Erklärung parat - diese sollte man ihr noch gönnen!


Im HR-Videotext habe ich auf der Titelseite gelesen :

"Ein Afrikaner wechselt zu den Kickers" (den ich auch so übernommen habe)

und sofort ereilte mich mir hierbei -mit einem innerlichen schmunzeln- ein Gedanke an unseren @Afrigaaner; nicht mehr und nicht weniger.

Wer dieser Spieler ist und von welchem Verein er herkommt, habe ich erst durch den Eintrag eines Users in diesem Thread erfahren. Ich habe noch nicht Mal die Videoseite mit dem ausführlichen Bericht aufgerufen, weil ich eigentlich sehnlichst jede Stunde auf die Meldung einer Eintracht-Neuverpflichtung hoffe.
#
Enigma schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
@Tube
Enigma hat doch eine ganz einfache Erklärung parat - diese sollte man ihr noch gönnen!


Im HR-Videotext habe ich auf der Titelseite gelesen :

"Ein Afrikaner wechselt zu den Kickers" (den ich auch so übernommen habe)

und sofort ereilte mich mir hierbei -mit einem innerlichen schmunzeln- ein Gedanke an unseren @Afrigaaner; nicht mehr und nicht weniger.

Wer dieser Spieler ist und von welchem Verein er herkommt, habe ich erst durch den Eintrag eines Users in diesem Thread erfahren. Ich habe noch nicht Mal die Videoseite mit dem ausführlichen Bericht aufgerufen, weil ich eigentlich sehnlichst jede Stunde auf die Meldung einer Eintracht-Neuverpflichtung hoffe.
Ich bin mir sicher, dass jetzt auch der Letzte verstanden hat, warum Du diesen Thread einfach eröffnen MUSSTEST. Alle Vorwürfe von "brauner Scheisse" sind somit obsolet; Dein Sohn hatte es ja schon formuliert: die Hautfarbe eines Afrikaners ist wirklich scheissegal. Ich glaube, damit können wir diesen Thread schließen.
#
Enigma schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
@Tube
Enigma hat doch eine ganz einfache Erklärung parat - diese sollte man ihr noch gönnen!


Im HR-Videotext habe ich auf der Titelseite gelesen :

"Ein Afrikaner wechselt zu den Kickers" (den ich auch so übernommen habe)

und sofort ereilte mich mir hierbei -mit einem innerlichen schmunzeln- ein Gedanke an unseren @Afrigaaner; nicht mehr und nicht weniger.

Wer dieser Spieler ist und von welchem Verein er herkommt, habe ich erst durch den Eintrag eines Users in diesem Thread erfahren. Ich habe noch nicht Mal die Videoseite mit dem ausführlichen Bericht aufgerufen, weil ich eigentlich sehnlichst jede Stunde auf die Meldung einer Eintracht-Neuverpflichtung hoffe.


Der kleindeutsche Rundfunk gibt bekannt...
#
kreuzbuerger schrieb:
@ peter:

wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange sich das selbe!


@tube:

wieso verfolgungswahn? zum einen wurden hier im forum schon häufig leute ihrer gesinnung überführt, die ähnlich unauffällig ihr gedankengut mit einwebten. zum anderen kann man ja bei enigma die parallele zum lanzenbrechthread ziehen: hinter dem vermeintlichen respekt zollen steckte da ja auch nichts weiter hinter als der vorwurf der willkür eurerseits aufgrund von (vereinfach gesagt) schlechtem sex...


 

In absonderlichen Vermutungen und Unterstellungen übertriffst Du sogar die "Granade". Was man alles aus einem harmlos gedachten Thread so alles machen kann, übersteigt meine Vorstellungskraft bei weitem (aber man lernt wohl nie aus und wird immer wieder eines Besseren belehrt).


Teilen