>

Dank der Deutschen Post AG wird Karte für morgen (VFB) gesucht!

#
Hallo!
Die Post schafft es jetzt schon, das Einschreiben verschwinden, nämlich mains!!!
Daher suche ich noch eine Karte für morgen! Am liebsten eine Stehplatzkarte, aber in meiner Verzweiflung nehme ich auch eine sitzplatzkarte für den Gästebereich. Gerne hole ich diese morgen auch noch ab (wohne in Wiesbaden).

RUF MICH AN  0178/4552121 - 0611/4509903 (ab 21.00Uhr)
oder mailt an MBeuter@lycos.de
oder schreibt hier ins Forum, schaue bestimmt nochmal rein!

DANKE für alle die mir helfen wollen!!!

Gruß
Martin
#
Komischer Weise wurde eine Karte von meinem Kumpel acuh von der Post verschlampt.
#
SGEmannheim schrieb:
Komischer Weise wurde eine Karte von meinem Kumpel acuh von der Post verschlampt.  

Bei der Post wird selten eine Sendung verschlampt, da passiert anderes mit. Man muss doch nur mal drauf achten welche Postsendungen oft nicht ankommen, komischerweise sind es keine Rechnungen, die kommen immer an.
#
kuckst Du hier :

wir haben noch übrig
Sitzplatz Euro 17,00

abholen in Bensheim-Schönberg
oder Übergabe in Stuttgart

Arno anrufen
Tel. 06251/62555
#
durch  die  post  habe  ich meine  dauerkarte  verpasst    
#
die Post scheint was gegen die Eintracht zu haben ...  


Teilen