>

Schwarz Auf Weiss - 13.09.2007! - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
Geht Euch das auch so? Nach dem lesen des Bild Artikels über Mehdi, bin ich jetzt fast schon e bissi feuscht.......  

Seit neustem mit zwei X-Chromosomen unterwegs?  
#
Adler² schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Geht Euch das auch so? Nach dem lesen des Bild Artikels über Mehdi, bin ich jetzt fast schon e bissi feuscht.......  

Seit neustem mit zwei X-Chromosomen unterwegs?    


Nö, hab grade gemerkt, dass ich mir nur versehentlich den Kaffee über die Hose gekippt hatte......  
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler² schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Geht Euch das auch so? Nach dem lesen des Bild Artikels über Mehdi, bin ich jetzt fast schon e bissi feuscht.......  

Seit neustem mit zwei X-Chromosomen unterwegs?    


Nö, hab grade gemerkt, dass ich mir nur versehentlich den Kaffee über die Hose gekippt hatte......  


So langs nicht ueber die Tastur ist. Mensch das waere schoen ich mein natuerlich tragisch.

Afrigaaner
#
Uaeeeh... das bild aus der Sport1 Quelle ist so fies. Kann mich noch dran erinnern wie ich im Stadion war und nur auf Amanatidis geschaut habe wie er von schmerzen gekrümmt gegenüber von der Bank nach den Medizinern gewunken hat. Und die mussten einmal ums Feld laufen. Das hat soooooooooo lange gedauert....
#
http://onsport.t-online.de/c/12/36/90/02/12369002.html

Frisch aus T-Online: Verletzten-Situation. Allerdings ohne Ama

Gruß

SGE-Papa
#
Wie stark ist der HSV?
"Sehr stark. Und zwar so stark, wie in der Rückrunde der letzten Saison, wo sie die zweitbeste Mannschaft der Liga waren".

"Gegen sie braucht man viel Geduld. Ihnen ins offene Messer zu laufen, ist das schlimmste, was man machen kann".

"Aber wir werden gegen den HSV nicht wie gegen Rostock Hurra-Fußball spielen, denn dieser Gegner ist nun mal sehr viel stärker als Hansa".



Also noch weiter hinten reinstellen als gegen Hansa teilweise? Vielleicht wie gegen Bremen? Oder noch mehr mauern?

Irgendwie nehmen mir diese Aussagen von FF schon wieder die ganze Zuversicht auf ein schoen anzusehendes Spiel bzw. eine offensive Eintracht gegen den HSV.      


Teilen