>

copado raus-cha rein

#

KronbergerAdler schrieb:
versuche schon seit gestern abend mit dem bremer schamanen in kontakt zu treten,um den spielern der eintracht auch ein fässchen voll getuntem wasser zukommen zu lassen.

cha wird sich dann in den rasen eingraben bei seinen sprints,bzw. sich am gegnerischen pfosten,spätestens der werbebande selbst ausknocken.

copado wird dann bei der berührung durch den gegnerischen iv wie eine feder oder eine spinnwebe aus dem stadion schweben.



meine idee wäre linkshawk raus-(r)echter eagle rein...







LOL...
Klasse! Alle Motzer und Jammerlappen raus!

nur das mit dem getunteten Wasser versteh ich nicht so ganz... B)
#
Sagt mal, wieso wird eigentlich immer nach Cha gefordert ???

Der Junge ist sowas von labil, geht in die zweikämpfe wie ein Mädchen(wobei viele von denen härter rein gehen) und hat diese saison noch NET EIN gutes Spiel gemacht !!

Nur beliebt sein reicht net.
#
leute DU-RI CHA hat gestern als er gekommen ist nochmal ein bisschen wind gemacht im Spiel!
Also er war in den paar minuten BESSER als Copado!
Ich war erstaunt als ich sah wie er gegen 3 bayern spieler sich durchsetzte und das Tor vorbereitete!
CHA REIN
Copado mal für 1 oder 2 Spiele raus!
#

SGE-Sascha schrieb:
leute DU-RI CHA hat gestern als er gekommen ist nochmal ein bisschen wind gemacht im Spiel!
Also er war in den paar minuten BESSER als Copado!
Ich war erstaunt als ich sah wie er gegen 3 bayern spieler sich durchsetzte und das Tor vorbereitete!
CHA REIN
Copado mal für 1 oder 2 Spiele raus!


Könnte auch daran gelegen haben, dass die Bayern 2 Gänge zurückgeschaltet haben oder?

Des weiteren hat er wiedermal gezeigt, dass man ihn schon anschießen muss, damit er mit dem Fuss ein Tor macht.
#

CA-Adler schrieb:
nur das mit dem getunteten Wasser versteh ich nicht so ganz... B)


...hier in den medien war zu lesen,das die bremer,von ihrem physiotherapeuten ein "energetisch angereichertes wasser" bekommen....irgendein spieler meinte es würde "beflügeln".

vielleicht der placebo-effekt??

ich sach nur ein fläschen äppler vorher,eins in der pause und irgendwann kommt die initialzündung,so nach dem motto:ich habe keinen bock auf schließmuskelkater,also lauf ich...
#
Da waren die Bayern aber schon beim Auslaufen und konnten Du-Ri nicht mehr halten...
#
ne, ich finde stroh-engel sollte rein und copado mal für ne gewisse zeit raus damit der endlich mal wieder feuer in die füße bekommt.
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Da waren die Bayern aber schon beim Auslaufen und konnten Du-Ri nicht mehr halten...


...also mir ist aufgefallen,das du-ri meist rechts am tor des gegners vorbeischießt,vielleicht würden linksdrehende milchsäuren das ganze wieder ins lot bringen...
#
Cha hat gestern gut gespielt, deshalb sollte man ihn im nächsten Spiel statt Copado spielen lassen, weil der ist ja in den letzten Spielen unterirdisch schlecht.
#
nur mal so: mir ist mal aufgefallen das der Weisenberger gut mit dem Paco zusammengespielt hat, vielleicht kann Weisi dem Paco helfen seine Form wieder zu finden.

Vom Du-Ri weis ich nicht was ich halten soll, einerseits ist er sehr laufstark, anderseits drift er nie! Wenn er regelmäßig treffen würd, wäre er ein Weltklassespieler, da bin ich mir sicher...
#

Rhön-Adler schrieb:
nur mal so: mir ist mal aufgefallen das der Weisenberger gut mit dem Paco zusammengespielt hat, vielleicht kann Weisi dem Paco helfen seine Form wieder zu finden.


Das muss Dir wohl im Spiel gegen Gladbach aufgefallen sein, in welchem Weissenberger seine einzige gute Halbzeit, nebern der zweiten in Lautern spielte und Copado zwei Tore auflegte?!?!

Sollte Dir dies auch in anderen Spielen aufgefallen sein, würde mich dies sehr wundern!
#
also, ich krieg hier im pott ja immer nur die TV-Bilder mit, und auch wenn ich Paco heute morgen im DSF nicht viel gesehen habe (bei den Medienberichten ist man ja auf deren Szenenauswahl angewiesen...) muss ich doch sagen, dass er mir besser gefallen hat als Cha! Der hat zwar den Ball vor die Füße gekriegt, aber bei ihm wäre das Wort Abschlussschwäche wohl genau das richtige!
Auch wenn der Copado das Tor momentan selber nicht trifft habe ich (wie gesagt, immer mit Hintergedanken Medien-Szenenauswahl) das Gefühl, dass er für die Mannschaft was tut, Cha sehe ich immer nur alleine aufs Tor rennen und nicht mal abgeben, sondern mit aller Gewalt selber das Tor schießen wollen. Und das geht bisher zu 100 % daneben... Also, wenn Copado schon ne Pause brauchen sollte - nicht den Cha von Anfang an!
#

Ruhrpott-Stef schrieb:
also, ich krieg hier im pott ja immer nur die TV-Bilder mit...

Also, wenn Copado schon ne Pause brauchen sollte - nicht den Cha von Anfang an!



sry,dann ist es schon sehr selbstgefällig sich ein urteil zu erlauben.


warte schon auf den nächsten lexa thread.

wir haben nun einmal nur einen begrenzten kader,also müßen wir ihm vertrauen.
aufstellungstechnisch werden wir garantiert noch einige überraschungen erleben.
#

Vauwee schrieb:
Cha hat gestern gut gespielt, deshalb sollte man ihn im nächsten Spiel statt Copado spielen lassen, weil der ist ja in den letzten Spielen unterirdisch schlecht.



Genau, die ersten Spiele der Saison haben ja gezeigt, wie erfolgreich dieser Weg sein kann...
#
sry,dann ist es schon sehr selbstgefällig sich ein urteil zu erlauben.



[/quote]

deswegen hab ich doch den zusatz - immer auf tv-bilder bezogen - dazu geschrieben... udn wenn ich mir hier so die äußerungen im forum allgemein angucke... dann werd ich doch auch mal meine meinung kund tun dürfen...
#
genau da muss es mir mal ganz deutlich aufgefallen sein, aber weisenberger spielt ja auch nicht soooo oft, daher kann er sich auch nicht beweisen,bla bla bla

aber ich denk FF würd die richtigen finde, denn schließlich sieht er jeden Tag wie sie drauf sind!
#
Auch wenn die Kritiker von DuRi schon recht mit seiner Abschlussschwäche haben, ist es schon komisch, dass sich DuRi in knappen 20 Minuten viel mehr Torchancen herausarbeitet als z.B. ein Copado. Das gehört auch zu einem Spieler dazu.  Natürlich konnte Copado gestern keine Chance versemmeln, er hatte ja erst keine!!

Außerdem war zumindest die zweite Chance einfach nur Pech. Er kommt ja erst ganz kurz vor Rensing an den Ball und kann eigentlich nur den Heber versuchen.

RuRis gute Leistung auf den Schongang der Bayern zu schieben ist auch ein armseliges Argument. Schließlich hat zu dem Zeitpunkt auch noch Copado u.a. gespielt, die nicht so wie DuRi aufgedreht haben.
#

Ruhrpott-Stef schrieb:
udn wenn ich mir hier so die äußerungen im forum allgemein angucke... dann werd ich doch auch mal meine meinung kund tun dürfen...


gar keine frage,na klar!
habe ich dir aber auch nicht abgesprochen.
#

KronbergerAdler schrieb:

Ruhrpott-Stef schrieb:
udn wenn ich mir hier so die äußerungen im forum allgemein angucke... dann werd ich doch auch mal meine meinung kund tun dürfen...


gar keine frage,na klar!
habe ich dir aber auch nicht abgesprochen.



dann sind wir ja freunde
#
Warum eigentlich immer Copado oder Cha? Warum nicht mal 4-3-3 bzw. 4-3-2-1? Zum Beispiel so:


Nikolov
Ochs-Chris-Vasi-Reinhardt
Preuß-Meier-Jones
Cha-Copado
Amanatidis




Teilen