>

Amanatidis mit Rippenprellung!? Der nächste Bitte!

#
6:3 schrieb:
[quote=bernie]

ich hatte schon mehrere rippenbrüche (nicht durchs fussball) und auch schon einige rippenprellungen davor. es sind abartige scheis.s schmerzen, die sich nur sehr begrenzt "ignorieren" lassen.  


@Schobbe: Da kannst Du auch ein Liedchen singen, gelle ?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Henk schrieb:

nicht so dramatisch?
mit rippenprellungen hatte die eintracht das ein oder andere dramatische erlebnis. hatte selber mal eine und habe damit wochenlang schmerzen beim lachen oder sogar beim tür-aufmachen gehabt. leistungssport hätte ich damit sicherlich nicht betreiben können...
gruß von
henk


Naja, dürfte einen Unterschied machen ob sich ein Schoppekicker die Rippen prellt, oder ein Leistungssportler mit entsprechender Körper und medizinischer Abteilung im Hintergrund.


Naja, da muss ich Henk schon recht geben und bei einer Rippenprellung spielt es keine Rolle ob Profi oder Normalo.
Es sind scheiß Schmerzen und das einzigste was hilft ist absolute Ruhe und wenig Belastung.
Sicherlich kann ein Arzt den Profi mit einer Spritze (vor einem Spiel) von den Schmerzen befreien, aber er muss ja auch trainieren.
Und dauerhaft Spritzen sind ja auch keine Lösung.
Von einer Behandlungsmethode für die schnelle Rippengenesung,habe ich noch nichts gehört, bin aber auch kein Arzt.
Egal, hoffen wir mal dass es nur eine leichte Prellung ist und Ama schnell wieder fitt wird.
Trotzdem mache ich mir keine Sorgen, denn auch ohne Ama werden wir den HSV besiegen.

Gruß
Finsterling
#
Graefle schrieb:
6:3 schrieb:


ich hatte schon mehrere rippenbrüche (nicht durchs fussball) und auch schon einige rippenprellungen davor. es sind abartige scheis.s schmerzen, die sich nur sehr begrenzt "ignorieren" lassen.  


@Schobbe: Da kannst Du auch ein Liedchen singen, gelle ?  



Erstaunlich, dass das so lange gedauert hat, bis jemand drauf kam  

Aber bei mir war´s wenigstens beim Fußball......irgendwie  
#
Graefle schrieb:
6:3 schrieb:
[quote=bernie]

ich hatte schon mehrere rippenbrüche (nicht durchs fussball) und auch schon einige rippenprellungen davor. es sind abartige scheis.s schmerzen, die sich nur sehr begrenzt "ignorieren" lassen.  


@Schobbe: Da kannst Du auch ein Liedchen singen, gelle ?  



   
bitte richtig zitieren, meine Rippchen sind alle heile und waren es auch schon immer
#
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
Geil ich bin zufrieden und hoffe noch auf Taka und Thurk.
Wie sagen die Bayern,eine Watsche hat unser Vorstand verdient!


Genau! Erstes Zwischenziel erreicht! Und wenn´s optimal läuft, steigen wir am Saisonende sang und klanglos ab, dann ist auch Funkel endlich weg! Also, Daumen drücken!!  


Ne du,ich hoffe eher Ama wird zu beginn der Rückrunde fit,damit er uns als Neuzugang verkauft werden kann  
#
Jetzt auf jeden Fall:

Funkel raus.

Wie kann der nur zulassen, dass unsere Spieler Nationalmannschaft spielen und dann paßt er noch nicht mal auf die auf. So ein Trainer ist nicht haltbar.
#
Also das nervt schon langsam, der Ama war m.E. seit einem halben Jahr nie richtig fit. Gegen Bremen sah man ihm die vielen kleinen Verletzungen und damit verbundenen Trainingspausen echt an. So kann Ama eigentlich nie der Schlüsselspieler werden, der er vom Potential, Charakter und seiner Rolle als Kapitän doch sein müsste. Ich finde das traurig, der nächste Muskelfaserriss wartet schon.
#
Geld schiesst keine Tore - jedenfalls ganz sicher nicht auf der Bank, wo es nun Dank der Untätigkeit unserer Vereinsführung weiter vor sich hingammelt.
Man hätte sich doch denken können, daß weitere Verletzungen bei unseren Bewegungskünstlern nur eine Frage der Zeit sind.
Dann hätte man eben mal 4 Mio für nen Stürmer hingelegt - spätestens nächstes Jahr brauchen wir eh einen, wenn T.D.S. geht und wir die UEFA-Cup-Plätze angreifen wollen.

Gibts irgendwo Wattebäuschen in Fußballgröße zu kaufen?

Grüße,

miep (nach Diktat verreisst)  
#
miep0202 schrieb:

...
Grüße,
miep (nach Diktat verreisst)  




Verreisst?
Muskelfaserriss im Hintern?

#
Tja ... wie immer kann man die neuerliche Verletzung eines unserer Spieler auf unterschiedliche Art und Weise betrachten und bewerten.

Fakt ist aber, dass unsere vier Stürmer seit Beginn dieser Saison bisher noch nicht alle gleichzeitig fit und einsatzfähig waren. Fakt ist weiterhin, dass es der sportlichen Leitung in der Transferperiode trotz ihrer Bemühungen nicht gelungen ist, die Mannschaft in diesem Bereich zu verstärken.

Sollte Amanatidis, wie es zu befürchten ist, bis zum Samstag nicht einsatzfähig sein, wird man gegen den HSV im eigenen Stadion mangels Alternativen wohl wieder mit einem - wenigstens derzeit - zweitklassigen Michael Thurk als einzige Spitze antreten müssen. Unserer Torausbeute wird das wahrscheinlich nicht gerade förderlich sein.

Abgesehen davon rechne ich damit, dass sich der Genesungsprozess des einen oder anderen Spielers u.U. noch etwas hinziehen wird und unsere wenigen Stürmer auch nicht vor neuerlichen Ausfällen verschont bleiben werden.

Alles in allem stimmt mich diese Situation nicht sehr zuversichtlich und ich hoffe, dass Funkel und Bruchhagen wenigstens einen Notfallplan im Schreibtisch liegen haben, der uns davor bewahrt in ernste Schwierigkeiten zu geraten.
#
Gonzales25 schrieb:
6:3 schrieb:

hab momentan selbst eine rippenprellung....
ich hatte schon mehrere rippenbrüche (nicht durchs fussball) und auch schon einige rippenprellungen davor.

Wie zur Hölle hast Du das geschafft?!    
die brüche, insgesamt 3 mal (2 mal gebrochen, einmal angebrochen), immer durchs snowboarden (große kicker ole....), die prellungen (jetzt auch schon die dritte...) immer beim fussball.
die aktuelle verletzung ist bei einem kopfballduell passiert, in das mein gegenspieler mit angezogenen knie (in höhe meiner rippen) geflogen ist. gab freistoß aber kein gelb. danke.
die davor kam tatsächlich von einem schuss eines gegenspielers. kein scheis.s.
#
touch7 schrieb:
Geil ich bin zufrieden und hoffe noch auf Taka und Thurk.
Wie sagen die Bayern,eine Watsche hat unser Vorstand verdient!

Ne du,ich hoffe eher Ama wird zu beginn der Rückrunde fit,damit er uns als Neuzugang verkauft werden kann  


...und Dich setzen die Mods hoffentlich in der Winterpause grußlos auf die User-Transferliste. Dann kannst Du Deine Bayern-Sprüche gerne bei einem anderen Verein zum besten geben...  
#
6:3 schrieb:
Gonzales25 schrieb:
6:3 schrieb:

hab momentan selbst eine rippenprellung....
ich hatte schon mehrere rippenbrüche (nicht durchs fussball) und auch schon einige rippenprellungen davor.

Wie zur Hölle hast Du das geschafft?!    
die brüche, insgesamt 3 mal (2 mal gebrochen, einmal angebrochen), immer durchs snowboarden (große kicker ole....), die prellungen (jetzt auch schon die dritte...) immer beim fussball.
die aktuelle verletzung ist bei einem kopfballduell passiert, in das mein gegenspieler mit angezogenen knie (in höhe meiner rippen) geflogen ist. gab freistoß aber kein gelb. danke.
die davor kam tatsächlich von einem schuss eines gegenspielers. kein scheis.s.


...und Sport ist doch Mord...
#
miep0202 schrieb:

Dann hätte man eben mal 4 Mio für nen Stürmer hingelegt - spätestens nächstes Jahr brauchen wir eh einen, wenn T.D.S. geht und wir die UEFA-Cup-Plätze angreifen wollen.


Nichts gegen unsere Stürmer, aber WENN es wirklich mal soweit sein sollte, dass wir die UEFA-Cup-Plätze ernsthaft "angreifen", dann ist zu jenem Zeitpunkt auch die Personalsituation im Sturm eine andere. Oder woher soll die Leistungssteigerung begründet sein, auf der dieses Ziel basiert?

Ich wäre einfach froh, wenn es soweit ist, dass wir uns dauerhaft in der 1.Bundesliga etablieren können. --> Nürnberg/Hannover als Vorbild.
#
touch7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
Geil ich bin zufrieden und hoffe noch auf Taka und Thurk.
Wie sagen die Bayern,eine Watsche hat unser Vorstand verdient!


Genau! Erstes Zwischenziel erreicht! Und wenn´s optimal läuft, steigen wir am Saisonende sang und klanglos ab, dann ist auch Funkel endlich weg! Also, Daumen drücken!!  


Ne du,ich hoffe eher Ama wird zu beginn der Rückrunde fit,damit er uns als Neuzugang verkauft werden kann  


Ich hoffe, dass die Telekom Deinen Internetanschluss kappt oder wenigstens Deine Tastatur ihren Geist aufgibt!

Wo wir gerade bei Geist sind - Dein geistiger Dünnpfiff lässt sich auch nur unter Einnahme starker Schmerzmittel ertragen!  
#
Mein Rippchen wird auch geprellt oder mit so nem holz Ding bearbeitet bevor's gebraten wird.

Und das mein lieber Bernie hat nichts mit der medizinischen Abteilung der Eintracht zu tun!

Ach ja vollkommen richtig, der Vorstand gehoert abgewatscht und Funkel raus.

Gruss Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
Geil ich bin zufrieden und hoffe noch auf Taka und Thurk.
Wie sagen die Bayern,eine Watsche hat unser Vorstand verdient!


Genau! Erstes Zwischenziel erreicht! Und wenn´s optimal läuft, steigen wir am Saisonende sang und klanglos ab, dann ist auch Funkel endlich weg! Also, Daumen drücken!!  


Ne du,ich hoffe eher Ama wird zu beginn der Rückrunde fit,damit er uns als Neuzugang verkauft werden kann  


Ich hoffe, dass die Telekom Deinen Internetanschluss kappt oder wenigstens Deine Tastatur ihren Geist aufgibt!

Wo wir gerade bei Geist sind - Dein geistiger Dünnpfiff lässt sich auch nur unter Einnahme starker Schmerzmittel ertragen!  


Ich versuch dich eigentlich immer zu umgehen,da du aber über Schmerzen klagst kann ich dir eine Tablette Rohypnol ans Herz legen,wird dich beruhigen und über die Tatsache hinweg trösten,das wir momentan keinen Stürmer haben bzw einen der das Tor trifft,aber kein Stürmer ist(gemeint ist Meier).
Ein Ave Maria auf einen ablösefreien Stürmer zur Winterpause,anders können wir uns wahrscheinlich nicht verstärken so dünnpfif mässig das auch rüberkommen mag.
#
touch7 schrieb:

Ich versuch dich eigentlich immer zu umgehen,da du aber über Schmerzen klagst kann ich dir eine Tablette Rohypnol ans Herz legen,wird dich beruhigen und über die Tatsache hinweg trösten,das wir momentan keinen Stürmer haben bzw einen der das Tor trifft,aber kein Stürmer ist(gemeint ist Meier).
Ein Ave Maria auf einen ablösefreien Stürmer zur Winterpause,anders können wir uns wahrscheinlich nicht verstärken so dünnpfif mässig das auch rüberkommen mag.




Immerhin hat Thurk zuletzt getroffen, Takahara sollte bald auch wieder voll einsatzfähig sein!

Zudem ist es ja nicht so, dass man keinen Stürmer hätte verpflichten wollen, von daher hättest Du Dir Deinen dümmlichen polemischen Kommentare schenken können!

Aber Du hast die Fehler der Vergangenheit sicher schon vergessen und wärst bereit 10 Mio. für irgendeine Graupe, die sonst eh niemand haben will, hinzulegen - Hauptsache mal irgendwas verpflichtet und die pöbelnde Volksseele (z.B. die von Dir) ist ruhig gestellt...

Nein, bei Deinen unsachliche Kommentaren reicht eine Tablette ganz sicher nicht....
#
#
Na so ne Scheiße. Bin gespannt wer sich am Mittwoch noch alles verletzt.  


Teilen