hi,ich muss bei Fifa07 noch die französische 1.Liga durchspielen. welchen verein könnt ihr mir empfehlen? sollte eher ein kleiner verein mit tradition sein
hat 15.000 einwohner, war von 2000-2004 in der 1.liga, und war sogar im ui-cup dabei........und natürlich hat der verein auch tradition, war sogar beim entscheidungsspiel im mai 04 dabei, da ging's gegen le mans, hätten sie die partie gewonnen wären se net abgestiegen, aber leider ging das spiel mit 2:4 in die hose und guingamp musste den bitteren gang in die zweitklassigkeit antreten und spielt seit dem gegen den abstieg in der 2.liga....
welchen verein könnt ihr mir empfehlen?
sollte eher ein kleiner verein mit tradition sein
hat 15.000 einwohner, war von 2000-2004 in der 1.liga, und war sogar im ui-cup dabei........und natürlich hat der verein auch tradition, war sogar beim entscheidungsspiel im mai 04 dabei, da ging's gegen le mans, hätten sie die partie gewonnen wären se net abgestiegen, aber leider ging das spiel mit 2:4 in die hose und guingamp musste den bitteren gang in die zweitklassigkeit antreten und spielt seit dem gegen den abstieg in der 2.liga....
http://de.wikipedia.org/wiki/AJ_Auxerre
Sehr guter Tip!!
Haben gute Spieler, sowohl alte als auch viele junge mit Talent!
Und bevor hier noch jemand kommt, rate ich dir lieber gleich NICHT Marseille zu nehmen!!