>

Mein P*nis ist ein Berg

#
Vor dem EM-Qualifikationsspiel zwischen England und Kroatien sang Tony Henry beide Nationalhymnen. Bei der Hymne von Kroatien verwechselte er allerdings einen Buchstaben, was einen peinlichen Wortlaut ergab: "Mein Penis ist ein Berg"

Am Schluss der kroatischen Hymne heißt es wie 20min berichtet: "Mila kuda si planina". Das heißt: "Du weißt mein Liebling, wie wir deine Berge lieben". Henry sang jedoch: "mila kura si planina". Das bedeutet: "Meine Liebe, mein Penis ist ein Berg".

In kroatischen Foren wird über das Missgeschick schon berichtet. Die meisten nehmen es aber mit Humor. So konnten die Spieler mit einer lockeren Stimmung ins Spiel gehen. Es geht sogar soweit, dass ein Herausgeber eine kroatischen Fußballmagazins es großartig fänge, wenn Tony Henry das Nationalteam zur EM 2008 begleiten würde. Im Jahr 2005 unterlief der Sängerin Sarah Connor bei der Eröffnung der Münchner Allianz Arena ein Fehler! Sie sang die deutsche Nationalhymne vor 66.000 Fans. Beim Text hatte sie jedoch so ihre Probleme: "Brüh im Lichte dieses Glückes" statt "Blüh im Glanze dieses Glückes"!

http://www.vol.at/news/tp:vol:fundg.....cn/news-20071123-10450867
#
dann nehmen wir doch lieber den P*nis  
#
Peinlich, Penlich
#
Ich glaube nicht, dass das ein Mißgeschickt war. Der Typ war einfach spitz wie Nachbars Lumpi!!!  ,-)
#

#
Ich glaube das ist der Typ der mit der Sarah Connor jetzt alle Europäischen Hymnen in einem Album aufnimmt.    

Teilen