>

Die direkt in Nürnberg bestellten Karten sind eingetroffen!! Wo sitzt Ihr??

#
Das ging ja fix.Die Nürnberger haben die direkt dort bestelleten Karten schon zugeschickt!!

3Karten im Block27 b ( Südkurve)

Wenn unser Fanclub Karten bekommen sollte- Mitteilung steht noch aus- werde ich  die Pokalkarten hier evtl.  anbieten.

Habt Ihr Eure in Nürnberg bestellten Karten schon??
Sitzt noch jemand in der Südkurve im Block 27 b ??
#
Block 20 in den unteren Reihen.
#
Hab schon 44,- für 4x 27A abgebucht bekommen  

Ist näher am GB  
#
Dirty-Harry schrieb:
Das ging ja fix.Die Nürnberger haben die direkt dort bestelleten Karten schon zugeschickt!!

3Karten im Block27 b ( Südkurve)

Wenn unser Fanclub Karten bekommen sollte- Mitteilung steht noch aus- werde ich  die Pokalkarten hier evtl.  anbieten.

Habt Ihr Eure in Nürnberg bestellten Karten schon??
Sitzt noch jemand in der Südkurve im Block 27 b ??


ICH NEHM DIE KARTEN DANN !!!  
#
batscher schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das ging ja fix.Die Nürnberger haben die direkt dort bestelleten Karten schon zugeschickt!!

3Karten im Block27 b ( Südkurve)

Wenn unser Fanclub Karten bekommen sollte- Mitteilung steht noch aus- werde ich  die Pokalkarten hier evtl.  anbieten.

Habt Ihr Eure in Nürnberg bestellten Karten schon??
Sitzt noch jemand in der Südkurve im Block 27 b ??


ICH NEHM DIE KARTEN DANN !!!    


Dies war zwar nicht der Sinn meines Beitrages.................
aber warum nicht
Wenn wir genug Karten bekommen sollten, kannst du sie gerne haben.
Aber warten wir es erst mal ab, möchte hier niemand unnötig " verrückt " machen.

Wollte nur mal Wissen , wo unsere Jungs sich so mit Karten eingedeckt haben!!!!
#
meine sind zwar noch nicht da (geld ist aber schon abbgebucht)aber sitzen werden wir
im block 27b südkurve mit vier man
#
hoffe mal meine kommen morgen,gabs ne versandemail?
#
Meine Karten sind ohne Versandmail bereits am Freitag bei mir angekommen.

Allerdings hatten wir die Karten nicht über das Online-Ticketing bestellt, sondern über die Telefonhotline.
#
geld wurde schon vor paar tagen abgebucht, karten sind noch nicht da, werden die als einschreiben verschickt?
#
Kann ich Dir nicht sagen, da ich über eine freundin aus Hannover( Strohmann ) bestellt habe. Die Bestellung erfolgte über die Tickethotline telef.
#
Die Karten aus Nürnberg wurden als Einwurfeinschreiben verschickt.
#
Ach so. Der Brief/Das Einwurfeinschreiben war allerdings noch nicht mal zugeklebt.
#
Habe 4 Karten in Block 27B, Südkurve, Reihe 7. Bestellt per Online-Ticketing auf fcn.de, gestern gekommen.

Mach das aber ähnlich wie Dirty-Harry, wenn ich ne Zuteilung aus dem Eintracht-Kontingent bekomme, gibts die Tickets für 27B hier im Forum.
#
Hab eben ne Absage bekommen  
#
@coco-fay:

wie - was absage? von bestellten tickets? mit welcher begründung?

warte nämlich auch noch auf meine karten.....
#
coco-fay schrieb:
Hab eben ne Absage bekommen    


aber nicht fürn nürnberg sondern von der eintracht?!
#
Hat schon jemand der im 6er PLZ-Bereich wohnt Karten bekommen, die er nicht telefonisch sondern online IN NÜRNBERG bestellt hat ?

Die, die ich telefonisch bestellt habe (Block 28, Reihe 10 oder so) sind schon da.

Alle online bestellten noch nicht. Aber abgebucht ist bereits.
#
@ zico_b:  Ja, meine online bestellten Tickets aus Nürnberg sind gestern angekommen, mit korrekter 6er PLZ.
#
Der erste unserer "online-Strohmänner" hat gerade angerufen und den Eingang weiterer Karten in Block 28 vermeldet  
#
Weitere Strohfrau und -mann riefen an....et lööft...offensichtlich sind heute alle online-Bestellungen im 5er- und 6er-Postleitzahlengebiet zugestellt worden  


Teilen