Dirty-Harry schrieb: Das ging ja fix.Die Nürnberger haben die direkt dort bestelleten Karten schon zugeschickt!!
3Karten im Block27 b ( Südkurve)
Wenn unser Fanclub Karten bekommen sollte- Mitteilung steht noch aus- werde ich die Pokalkarten hier evtl. anbieten.
Habt Ihr Eure in Nürnberg bestellten Karten schon?? Sitzt noch jemand in der Südkurve im Block 27 b ??
ICH NEHM DIE KARTEN DANN !!!
Dies war zwar nicht der Sinn meines Beitrages................. aber warum nicht Wenn wir genug Karten bekommen sollten, kannst du sie gerne haben. Aber warten wir es erst mal ab, möchte hier niemand unnötig " verrückt " machen.
Wollte nur mal Wissen , wo unsere Jungs sich so mit Karten eingedeckt haben!!!!
Weitere Strohfrau und -mann riefen an....et lööft...offensichtlich sind heute alle online-Bestellungen im 5er- und 6er-Postleitzahlengebiet zugestellt worden
3Karten im Block27 b ( Südkurve)
Wenn unser Fanclub Karten bekommen sollte- Mitteilung steht noch aus- werde ich die Pokalkarten hier evtl. anbieten.
Habt Ihr Eure in Nürnberg bestellten Karten schon??
Sitzt noch jemand in der Südkurve im Block 27 b ??
Ist näher am GB
ICH NEHM DIE KARTEN DANN !!!
Dies war zwar nicht der Sinn meines Beitrages.................
aber warum nicht
Wenn wir genug Karten bekommen sollten, kannst du sie gerne haben.
Aber warten wir es erst mal ab, möchte hier niemand unnötig " verrückt " machen.
Wollte nur mal Wissen , wo unsere Jungs sich so mit Karten eingedeckt haben!!!!
im block 27b südkurve mit vier man
Allerdings hatten wir die Karten nicht über das Online-Ticketing bestellt, sondern über die Telefonhotline.
Mach das aber ähnlich wie Dirty-Harry, wenn ich ne Zuteilung aus dem Eintracht-Kontingent bekomme, gibts die Tickets für 27B hier im Forum.
wie - was absage? von bestellten tickets? mit welcher begründung?
warte nämlich auch noch auf meine karten.....
aber nicht fürn nürnberg sondern von der eintracht?!
Die, die ich telefonisch bestellt habe (Block 28, Reihe 10 oder so) sind schon da.
Alle online bestellten noch nicht. Aber abgebucht ist bereits.