Ich glaube es gibt keinen Verein, zumindest in Deutschland, in dem die Fans so durchdrehen, wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird, da werden die einkommenden Flüge aus SAO mit Nennung des Gates in beinahe 5 minütigem Rythmus ins Forum übertragen, die Euphorie kennt wirklich keine Grenzen, einfach maßlos und doch so schön, das ist eben Eintracht und man ist stolz ebenfalls dabei zu sein.
Ich denke das liegt daran, dass der erste Alkohol den man hier bekommt in Hessen als Jugendlicher der Äppelwoi iss, der stellt irgendwas im Hirn an nicht nur akut, sondern auch für die Zukunft anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich denke das liegt daran, dass der erste Alkohol den man hier bekommt in Hessen als Jugendlicher der Äppelwoi iss, der stellt irgendwas im Hirn an nicht nur akut, sondern auch für die Zukunft anders kann ich mir das nicht erklären.
Was meint ihr?
..Ausnahmen bestätigen die Regel
Man sagt ja auch italienische Eltern,geben in die Babyflasche immer einen Tropfen Rotwein, bei uns sind es wahrscheinlich 100ml Äppelwoi gewesen...