>

Aufstellung gegen HH

#
ich geh ma davon aus, dass amana nicht spielen kann

pröll - ochs, russ, vasi, spycher - fink, inamoto - mehdi, meier, streit - takahara
#
Nun, in Anbetracht der langen Verletztenliste wird das Ganze wohl so aussehen:

Pröll
Preuß / Russ* / Sotos / Spycher
Inamoto / Fink
Mehdi / Meier / Streit
Thurk**

* = evtl. auch Vasoski (als Sonderbewacher für vdV) anstelle von Russ
** = falls Taka oder Ama doch fit sind, einer von diesen beiden anstelle von Thurk
#
Da ich mal davon ausgehe, dass Amanatidis und Ochs wohl ausfallen, fände ich diese Aufstellung ganz nett:

Pröll

Mahdavikia – Russ – Sotos – Spycher

Streit – Fink – Inamoto – Toski

Meier

Taka

#
RedEagle1980 schrieb:
--------------------- Pröll ---------------------
Ochs --- Russ --- Kyrgiakos --- Spycher
------------------- Inamoto ------------------
------ Mehdi  (Fink)-------------------- Streit ------
---------------------- Meier -------------------
------ Amanatidis (Thurk)-------- Takahara (Galm)------


Wenn Och nicht spielen kann, würde ich gerne Galindo in der Abwehr sehen.
Zumindest würde ich ihn einwechseln um zu sehen wo er steht.
#
I tipp mal:

--------------------- Pröll ---------------------
Mehdi --- Russ --- Kyrgiakos --- Spycher
------------ Inamoto ----Fink[b]------------------
------ [b]Streit
-------------------- Köhler ------
---------------------- Meier -------------------
------------------------[b]Thurk[b]---------------------------

#
Ich hab's: Aaron Galindo wird zum Stürmer, damit kompensieren wir locker, dass unser erster Sturm - erwartungsgemäß - eben ausfällt, gleichzeitig dokumentieren wir herausragende Trainingsarbeit und können mit Soto/Russ dennoch eine starke IV aufbieten.

In diesem Sinne: Auf geht's, Aaron, schieß ein Tor....  
#
Dann will ich auch mal meine Gedanken äußern:
Mehdi will ich eigentlich nicht hinten Rechts sehn, war von seiner Leistung im letzten Spiel nun wirklich nicht überzeugt. Atouba wird wohl ähnlich mit ihm umspringen wie der Bremer Tosic(?).
Hier könnte ich mir eher mal Preuß oder Galindo vorstellen. Mehdi kann und wird dann hinten mitaushelfen.

Wenn Taka irgendwie Fit ist muss er gegen seinen alten Club spielen, auch wenns nur für 45 min reicht.

Es würde dann also folgendermaßen aussehen:

Pröll
Galido/Preuß  -   Vasi   -  Kyrgiakos  -  Spycher
Inamoto   ------------  Fink[b]
[b]Mehdi
                     ---------------------                                  Streit
  Meier
[b]Taka / Thurk[b]

#
Chris trainiert wieder mit  Gegen Karlsruhe dürfte er dann wieder topfit sein! Würde ihn erstmal schonen!

_______________________Pröll_______________________
__________________________________________________
Ochs________Kyrgiakos_________Galindo________Spycher
__________________________________________________
____________Preuß_______________Inamoto___________
__________________________________________________
________Streit________________________Meier_________
__________________________________________________
__________Takahara____________Amanatidis___________
#
-------------------PRÖLL-------------------
-----Ochs-----Russ-----Sotos-----Spycher
-------------------Ina---------------------
Mehdi---------------------------------Streit
--------------------Alex----------------------
----------(AMA?????)----Nao---------------

Wenn ohne Ama:

-------------------PRÖLL-------------------
-----Ochs-----Russ-----Sotos-----Spycher
------------Junich-----Galindo------------
Mehdi---------------------------------Streit
--------------------Alex----------------------
----------------------Nao---------------------

Ich glaube, dass AAron für  ne sechseraufgabe geeignet is....(Spielmacher...usw.)  
#
Hamburg ist sehr stark und spielt mit viel Körpereinsatz!

Die Eintracht sollte Defensiv gegen den HIV spielen.

Mein Vorschlag!

Prölli
Mehdi - Vasi - Kyrgi - Wuschi
Preussi - Finki
Inamoti
Meierli - Albi
Takahari



Und dann den Gegenspielern immer schön auf den Füßen stehen und dort hingehen wo es weh tut.  

Gruß Crowman
#
MichiFink schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tja, wir haben ja von nun an 2 Woche Zeit zum überlegen was "ideal" wäre. Wenn Ochs wieder am Start ist, würd ich so spiele lassen:

--------------------- Pröll ---------------------
Ochs --- Russ --- Kyrgiakos --- Spycher
------------------- Inamoto ------------------
------ Mehdi -------------------- Streit ------
---------------------- Meier -------------------
------ Amanatidis -------- Takahara ------


Nein! Meier raus und Fink rein.
Fink war mit Ina und Streit in den Spielen einer der Besten und beim Bremen Spiel Mit Ina eines der einzigen Lichtern im Spiel.

Also Fink Rein , Meier raus !


Nee lieber Fink raus und Meier rein!
#
--------------------- Pröll ---------------------
Mehdi --- Russ --- Kyrgiakos --- Spycher
----------- Inamoto----------Fink--------------
------ Streit -------------------- Köhler ------
---------------------- Meier -------------------
----------------------Thurk -------------------

Ich gehe davon aus, dass Taka und Ama nicht mitwirken können, deswegen Thurk. Bei Ochs weiß ichs net, deswegen Mehdi. Sollte Ochs doch fit sein, dann rein mit ihm und dann muss wohl oder übel der Köhler raus.
#
Chris trainiert wieder mit  Gegen Karlsruhe dürfte er dann wieder topfit sein! Würde ihn erstmal schonen!

_______________________Pröll_______________________
__________________________________________________
Ochs________Kyrgiakos_________Galindo________Spycher
__________________________________________________
____________Preuß_______________Inamoto___________
__________________________________________________
________Streit________________________Meier_________
__________________________________________________
__________Takahara____________Amanatidis___________
#
Finds ja erstaunlich, wie optimistisch hier die Mehrheit den Fall Ochs zu bewerten scheint. Laut Medien sieht doch ziemlich schlecht aus mit einem Einsatz, oder habe ich was verpasst?
#
21 Pröll - 15 Mahdavikia (4 Preuß), 23 Russ, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 20 Inamoto, 6 Fink - 8 Streit, 14 Meier, 32 Toski (15 Mahdavikia) - 19 Takahara.

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 3 Galindo, 4 Preuß (32 Toski), 5 Vasoski, 7 Köhler, 10 Weissenberger, 11 Thurk.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Chris trainiert wieder mit  Gegen Karlsruhe dürfte er dann wieder topfit sein! Würde ihn erstmal schonen!


So ein Quatsch oO
Jemand der in den letzten Jahren kaum Spielerfahrung gesammelt hat und gerade erst wieder im Training ist der ist nicht 1-2Wochen später wieder Top Fit.
#
DeWalli schrieb:
So ein Quatsch oO
Jemand der in den letzten Jahren kaum Spielerfahrung gesammelt hat und gerade erst wieder im Training ist der ist nicht 1-2Wochen später wieder Top Fit.

Der faule Brasilianer hat sich lange genug ausgeruht! Da kann der ruhig nach zwei, drei mal Training die 90 Minuten durchspielen, hat ja einiges aufzuholen wenn er sein Gehalt rechtfertigen will für dass er die letzten Jahre nur auf der Couch (oder landestypisch wohl eher in der Hängematte) gelegen hat  


Achso, zurück zum Thema, hier meine Aufstellung:


Sturm: Thurk - bei Rückstand in der zweiten Hälfte von Taka verstärkt, ansonsten durch diesen ersetzt. Mich persönlich würde es überraschen, wenn Ama bis dahin fit ist, von daher sehe ich ihn erstmal aussen vor.

OM: Streit, Meier, Mehdi - Köhler sehe ich nicht stark genug gegen so einen Gegner, durch den Engpass im Sturm wieder drei Offensive im Mittelfeld.

DM: Inamoto, Fink - alles beim alten.

AV: Spycher, Preuß - Ochs schafft es wohl nicht, Mehdi dürfte im Mittelfeld besser aufgehoben sein. Preuß will sich diese Saison endlich durchsetzen, sollte also motiviert sein und zeigt hoffentlich was er kann. Für Spycher gibt es wohl nach wie vor (leider) keine Alternative, sollte er aber angeschlagen aus der Längerspielpause zurück kehren könnten Chaftar oder vielleicht sogar Galindo endlich eine Chance bekommen sich zu zeigen.

IV: Soto, Russ/Vasi - an unserem Griechen geht wohl kein Weg vorbei, wer allerdings an seiner Seite spielt ist für mich die größte Frage in der Aufstellung.

Tor: Pröll - konkurrenzlos.
#
               Nikolov
Preuß Galindo Vasoski Chaftar
                 Fink
Toski Ljubicic Weissenberger Köhler
                Thurk
#
               Nikolov
Preuß Galindo Vasoski Chaftar
                 Fink
Toski Ljubicic Weissenberger Köhler
                Thurk
#
Alles, bloss BITTE nicht wieder diese dumme EinStuermerTaktik, denn damit haben wir selten mal gut ausgesehen.

Als ich das Spiel Deutschland gegen Wales geschaut habe, dachte ich mir schon direkt zu Beginn, dass ich mir diesen Fussball von der Eintracht wuensche.

Mal angenommen FF spielt wirklich mit 3 Stuermern wie er immer sagt. Dann hat Deutschland gegen Wales mit 5 Stuermern gespielt, genau nach meinem Geschmack. Immer frueh gestoert (schon vor der Mittelline!) und schoen mit allen Spielern nachgerueckt.

Genau so haben wir die Hinrunde nach dem Aufstieg gespielt und haben fast jedes Spiel dominiert.


Teilen