>

Aufstellung gegen HH

#
Tja, wir haben ja von nun an 2 Woche Zeit zum überlegen was "ideal" wäre. Wenn Ochs wieder am Start ist, würd ich so spiele lassen:

--------------------- Pröll ---------------------
Ochs --- Russ --- Kyrgiakos --- Spycher
------------------- Inamoto ------------------
------ Mehdi -------------------- Streit ------
---------------------- Meier -------------------
------ Amanatidis -------- Takahara ------
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
14 Tage vorm Spiel nen Aufstellungsthread, das dürfte Rekord sein    


Ich hab kein Problem Rekordhalter zu werden/sein  
#
ist zwar ne Schnappsidee vor den ganzen möglichen Verletzungen, die man sich in 2Wochen holen kann ein Team zu erstellen, aber da FF sowieso anders spiel, drück ich auch mal meinen Senf aus:


Pröll
Russ - Galindo - Sotos - Ochs
Fink
Ina --------------- Streit
Thurk
Ama --- Taka



wahrscheinlicher:

Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink --- Ina
Mehdi ----------- Streit
Meier
Ama

#
--------------------- Pröll ---------------------
Ochs --- Galindo --- Kyrgiakos --- Spycher

------------ Inamoto ----- Fink-------------

-- Mehdi -------------------------- Streit ---

------ Amanatidis -------- Takahara ------

Würde gerne mal Galindo spielen sehen. Und Meier und Köhler draußen. Aber bei Meier bezweifle ich das. Denke eher, es wird (leider) wieder die 1-Stürmer Taktik. Aber schaun mer mal...
#
Rimas schrieb:
ist zwar ne Schnappsidee vor den ganzen möglichen Verletzungen, die man sich in 2Wochen holen kann ein Team zu erstellen, aber da FF sowieso anders spiel, drück ich auch mal meinen Senf aus:


Pröll
Russ - Galindo - Sotos - Ochs
Fink
Ina --------------- Streit
Thurk
Ama --- Taka




Was soll denn das für eine Aufstellung sein? 4 Spieler spielen nicht auf der gelernten Position. Da kann ich nur gute Nacht sagen und hoffe, dass Funkel mit der wahrscheinlicheren Aufstellung spielt

Meine Aufstellung wäre

Pröll
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Fink --- Ina
Mehdi ----------- Streit
Ama---Taka
#
--------------------- Pröll ---------------------
Ochs --- Galindo --- Kyrgiakos --- Spycher

-----------------Inamoto------------------

-- Mehdi ---------Meier------------ Streit ---

------ Amanatidis -------- Takahara ------

wenn nicht zuhause wann dann so ne Aufstellung  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tja, wir haben ja von nun an 2 Woche Zeit zum überlegen was "ideal" wäre. Wenn Ochs wieder am Start ist, würd ich so spiele lassen:

--------------------- Pröll ---------------------
Ochs --- Russ --- Kyrgiakos --- Spycher
------------------- Inamoto ------------------
------ Mehdi -------------------- Streit ------
---------------------- Meier -------------------
------ Amanatidis -------- Takahara ------


Nein! Meier raus und Fink rein.
Fink war mit Ina und Streit in den Spielen einer der Besten und beim Bremen Spiel Mit Ina eines der einzigen Lichtern im Spiel.

Also Fink Rein , Meier raus !
#
Eintracht151274 schrieb:
--------------------- Pröll ---------------------
Ochs --- Galindo --- Kyrgiakos --- Spycher

-----------------Inamoto------------------

-- Mehdi ---------Meier------------ Streit ---

------ Amanatidis -------- Takahara ------

wenn nicht zuhause wann dann so ne Aufstellung    


Fast gut. Aber ich würde Russ nicht rausnehmen, nur weil er einmal schlecht gespielt hat!! Galindo kann warten!!
#
was willste jetzt schon mit der aufstellung, das spiel ist erst in 13 tagen, bis dahin kann viel passieren.......
#
Telcontar schrieb:
Rimas schrieb:
ist zwar ne Schnappsidee vor den ganzen möglichen Verletzungen, die man sich in 2Wochen holen kann ein Team zu erstellen, aber da FF sowieso anders spiel, drück ich auch mal meinen Senf aus:


Pröll
Russ - Galindo - Sotos - Ochs
Fink
Ina --------------- Streit
Thurk
Ama --- Taka




Was soll denn das für eine Aufstellung sein? 4 Spieler spielen nicht auf der gelernten Position. Da kann ich nur gute Nacht sagen und hoffe, dass Funkel mit der wahrscheinlicheren Aufstellung spielt



ähm ja gut. Ochs kann rechts wie links kämpfen und so gut sind seine Flanken nicht, das er links verschenkt wäre. Eventuell kann er da mal nach innen ziehen und uns seinen Bums präsentieren. Russ hat die technischen Fähigkeiten auch mal als RV aufzulaufen. Ina kann vor ihn absichern und hat auch locker das Zeug für einen RZM/LMZ (kann mit Streit rochieren). Thurk hat einige gute Spiele für M1 hinter den Spitzen gemacht. Fink hat in Bielefeld richtig gute Leistungen als Solo-6er gebracht. Letzte Saison hatte ich oft den Eindruck der Huggel stört ihn bei seiner Entfaltung.

Ich weiss die Aufstellung ist viel zu offensiv. War frust, weil die Jungs gestern 65 min keinen ***** in der Hose hatten.
...aber wenn nicht gegen den HSV wannn dann mit Raute?! ^^  
#
Mir shice egal, WER spielt, aber ich will endlich ein 4-4-2 sehen.

jedes Mal wenn FF umgestellt hat und wir Druck auf den Gegner ausgeübt haben, hat Der dann Fehler gemacht.

Gestern kam als erstes Mal die Auswechslung Taka für Köhler in eder 67. Minute.

Das war schon mal mindestens 10 Minuten zu spät.

Der Wechsel Thurk für Fink, Der dann endlich das eigentliche 4-4-2 brachte kam direkt nach dem 0:2, also auch viel zu spät.

Wie schon in Bielefeld war dann endlich Druck nach vorne zu spüren und Bremen hat auch Fehler gemacht.

der Wahnsinn wäre gewesen, wenn Taka das Ding mit der Birne rein gemacht hätte und wir noch 2:2 gespielt hätten.

Ich war noch nie ein Funkel-Jünger und ich werde es auch nie werden.

Aus diesem Grund kotzt mich diese immer währende Doppelsechs immer mehr an und ich wünsche mir für nächstes Jahr nen Trainer, Der aus dem vorhandenen Spielermaterial endlich das mögliche rausholt.

Gott sei Dank sehen das die Meißten der Vorstandsmitglieder genauso wie ich und meine Gebete werden dann erhört.
#
Wer weiß, wer in zwei Wochen überhaupt in der Lage ist zu spielen, und wer von den aktuell Verletzten bis dahin wieder fit ist. Der Kader dürfte sich bis zum Hamburgspiel etwas verändern...
Dieser Thread ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig.
#
Pfalzadler schrieb:
Mir shice egal, WER spielt, aber ich will endlich ein 4-4-2 sehen.

jedes Mal wenn FF umgestellt hat und wir Druck auf den Gegner ausgeübt haben, hat Der dann Fehler gemacht.

Gestern kam als erstes Mal die Auswechslung Taka für Köhler in eder 67. Minute.

Das war schon mal mindestens 10 Minuten zu spät.

Der Wechsel Thurk für Fink, Der dann endlich das eigentliche 4-4-2 brachte kam direkt nach dem 0:2, also auch viel zu spät.

Wie schon in Bielefeld war dann endlich Druck nach vorne zu spüren und Bremen hat auch Fehler gemacht.

der Wahnsinn wäre gewesen, wenn Taka das Ding mit der Birne rein gemacht hätte und wir noch 2:2 gespielt hätten.

Ich war noch nie ein Funkel-Jünger und ich werde es auch nie werden.

Aus diesem Grund kotzt mich diese immer währende Doppelsechs immer mehr an und ich wünsche mir für nächstes Jahr nen Trainer, Der aus dem vorhandenen Spielermaterial endlich das mögliche rausholt.

Gott sei Dank sehen das die Meißten der Vorstandsmitglieder genauso wie ich und meine Gebete werden dann erhört.


LOL du weist aach genau wieviel kraft der Taka hatte gelle vieleicht hat es nur für 20 Minuten gereicht. immer wird alles schlecht gemacht was FF oder HB hier machen, Und der vorstand wünscht sich bessere fans wie dich.
das muste einfach mal raus immer wird alles hier in de dreck gezogen das kotzt einen an
#
Treuer_Eagle schrieb:

LOL du weist aach genau wieviel kraft der Taka hatte gelle vieleicht hat es nur für 20 Minuten gereicht. immer wird alles schlecht gemacht was FF oder HB hier machen, Und der vorstand wünscht sich bessere fans wie dich.
das muste einfach mal raus immer wird alles hier in de dreck gezogen das kotzt einen an  


Wie köstlich.
Der erste kleine Hosenscheißer kommt aus seinem Loch gekrochen.

1. Woher weißt Du, daß Taka nur für 20 Minuten Luft hat ?
Hast Du Ihn vorher gefragt?

2.Wer hat hier behauptet, daß Ich HB´s Arbeit schlecht rede ??
Für mich ist und bleibt HB der größte Glücksfall, den die Eintracht jemals hatte.

3. Es ist mein gutes Recht, Kritik an der Aufstellung von FF zu äußern.
Es gibt dann die Möglichkeit, darüber zu diskutieren, aber solche Antworten wie Deine, solltest Du lieber für Dich behalten, Die interresieren hier Niemanden.

4. Bessere Fans wie mich????
Du Flachpfeiffe solltest Dich vorher mal schlau machen, welche user Du hier angreifst.
#
Pfalzadler schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:

LOL du weist aach genau wieviel kraft der Taka hatte gelle vieleicht hat es nur für 20 Minuten gereicht. immer wird alles schlecht gemacht was FF oder HB hier machen, Und der vorstand wünscht sich bessere fans wie dich.
das muste einfach mal raus immer wird alles hier in de dreck gezogen das kotzt einen an  


Wie köstlich.
Der erste kleine Hosenscheißer kommt aus seinem Loch gekrochen.

1. Woher weißt Du, daß Taka nur für 20 Minuten Luft hat ?
Hast Du Ihn vorher gefragt?

2.Wer hat hier behauptet, daß Ich HB´s Arbeit schlecht rede ??
Für mich ist und bleibt HB der größte Glücksfall, den die Eintracht jemals hatte.

3. Es ist mein gutes Recht, Kritik an der Aufstellung von FF zu äußern.
Es gibt dann die Möglichkeit, darüber zu diskutieren, aber solche Antworten wie Deine, solltest Du lieber für Dich behalten, Die interresieren hier Niemanden.

4. Bessere Fans wie mich????
Du Flachpfeiffe solltest Dich vorher mal schlau machen, welche user Du hier angreifst.



Ach pfalzadler es FF gesagt hatte das der Gute Taka nur für 20 Minuten kraft hatte er war ja verletzt OK
#
Bin aber grne ein hosenscheisser du bist klass ziehe den hut vor dir liegt an der guten luft da wo du herkimmst was ??? das du so geile sprüche druff hast........
#
Pfalzadler schrieb:
Hast Du Ihn vorher gefragt?


Du aber, oder?  
#
ZoLo schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Hast Du Ihn vorher gefragt?


Du aber, oder?    


Klar zola, ich hab Ihn am Freitag beim Sushi King getroffen und da hat Er gemeint, für ne Halbzeit würde es locker reichen  

Nee, Spass beiseite, daß kann Niemand wissen.

Aber dann hätte ich anstatt dem Taka den Thurk halt früher rein gebracht.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Bin aber grne ein hosenscheisser du bist klass ziehe den hut vor dir liegt an der guten luft da wo du herkimmst was ??? das du so geile sprüche druff hast........




Siehst, geht doch auch viel lockerer.  

Diskutiert doch lieber solche Statement, als Euch immer gleich angegriffen zu fühlen.

Muss net immer Jeder die gleiche Meinung haben, sonst wär´s auch langweilig.

Den Hosenscheißer nehm ich übrigens zurück.  
#
Pfalzadler schrieb:
Nee, Spass beiseite, daß kann Niemand wissen.


Niemand? Vielleicht sollten wir uns dann auf die verlassen, die es wissen könnten, z.B. Funkel?

Taka ist am Mittwoch, nach langer Verletzungspause, fast ohne Vorbereitung und ohne Urlaub, ins Training eingestiegen - Wäre es also, zumindest rein theoretisch natürlich, möglich, dass Funkel die richtige Entscheidung getroffen hat und er Taka auch nicht verheizen wollte?

Und zu Thurk? Hat er wirklich so überzeugt bei seinen letzten Einsätzen (obwohl er die komplette Vorbereitung mitgemacht hat)? War er gestern wirklich gut (auch wenn es nur ein Kurzeinsatz war)? Klar er hat das Tor gemacht (freut mich für ihn und uns), aber war er gestern gut? Stand er nicht vielleicht sogar verloren im Abseits rum, als der Ball, glücklicherweise von einem Gegenspieler (somit regulär), zu ihm kam?

Man kann natürlich auch über den "fußkranken" Meier herziehen, welcher ja nur an 7 unserer bisherigen 9 Tore in dieser Saison beteiligt war (5 geschossen, 2 vorbereitet) oder in Panik verfallen, nachdem wir in den ersten 4 Spielen dreimal gewinnen konnten und einmal unentschieden spielten (trotz Verletzungspech), nur weil wir nun gegen den CL-Aspiranten Bremen verloren haben!

Die Frage ist nur: Warum eigentlich?


Teilen