>

Tipp gegen den FCBääähh

#
Ich hoffe auf ein Remis... also 1:1, glaube aber auch dass die bayern gewinnen werden mit 1:2 wenn nicht sogar 1:3
#
Ich hoffe auf

"Uwe Bindewald und Alex Schur"-Fangesänge,

damit dieser Lügenbold merkt, daß die beiden sehr wohl Gesprächsthema und Herzensangelegenheit der Eintrachtfans sind!
#
Ich bleib bei meinem Spieltags-Standard-Tipp:

5:0 für uns

what else...?  
#
Lichtgestalt schrieb:
Ich bleib bei meinem Spieltags-Standard-Tipp:

5:0 für uns

what else...?    


Lichte Gestalt
... hast leider vergessen, daß Taka nur eins reinmacht:
also 4:0  
#
1:3, leider ...
#
ulfmeister schrieb:
Ich hoffe auf

"Uwe Bindewald und Alex Schur"-Fangesänge,

damit dieser Lügenbold merkt, daß die beiden sehr wohl Gesprächsthema und Herzensangelegenheit der Eintrachtfans sind!


Sing Uwe Bindewald ein verrückter Typ
#
Wir gewinnen und Taka macht dabei nen Fallrückziehertor, was später zum Tor des Monats gewählt wird.

MfG Djabatta
#
1:3
#
Wir gewinnen durch einen zugesprochenen aber nicht berechtigten Foulelfmeter in der 89. Min der erst durch einen Nachschuss von Streit dem Affengesicht Kahn durch die Beine geht.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel gegen die Kunden des FC Bähhhhhhhhh.
#
0-1 Grottenkick!
#
Lichtgestalt schrieb:
Ich bleib bei meinem Spieltags-Standard-Tipp:

5:0 für uns

what else...?    


Wenn du das jede Woche tippst, müsstest du pleite sein  
#
1 : O
#
Max_Merkel schrieb:
Sehe leider schwarz - und das nicht nur für dieses Spiel...

0:3 - für die Bayern.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Du weißt doch Max: Schwarz hören und sehen, kommt teuer zu stehen.    
Nu lass mal wenigstens ein bisschen den Optimismus Freak raus!! Wenigstens ein 1:1 oder 2:2. So wie die letzten Wochen, Eintracht führt bis zur 70 Minute 2:0 und dann ..........
Gute N8 und schlaf gut.
Gruß aus FB
#
Ich denke/hoffe, dass wir unverdient durch ein spätes 1:0 gewinnen!!!
#
3:1
#
Ich geb keine Tipps mehr ab, das in Nürnbersch hat mir gereicht.....
#
im leben net, tippe ich auf eine niederlage, nicht einmal gegen die münchner bauern!

2:1 sieg für UNS!  
#
Max_Merkel schrieb:
Sehe leider schwarz - und das nicht nur für dieses Spiel...

0:3 - für die Bayern.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Ich sehe da deutlich einen Abbitte-Post von MM, den dieser mit Freude verfassen wird  
#
@sk
Hätte nix dagegen...  
#
ich denke man muß realistisch bleiben,
wir putzen sie wahrscheinlich mit 4:0 weg


Teilen