>

Tipp gegen den FCBääähh

#
Eigentlich würde ich 1:3 tippen, aber da ich ja mal live dabei sein kann n hochverdientes 2:1 für uns
#
2:1 hoff ich denke aber eher 1:1
#
Natürlich hoffe ich das wir gewinnen und als Fan würde ich 2:0 tippen.
Doch leider sieht die Realität ganz anders aus.
In den letzten Spielen kam zu den Fehlern noch viel Dummheit dazu und jetzt sorgt noch das Thema um Jones für viel unruhe.
Demnach gibt es ein ganz klares 1:4. Lediglich Taka geling der Ehrentreffer!

mfg
baduncle
#
[font=Arial Narrow]1 - 1[/font]

@SGE Basti und Konsorten... bitte nicht fragen für wen... Danke!  
#
Gegen die Bazis ham wie doch meistens ganz gut ausgesehen! Ich Tippe mal folgendes:

3:1

1:0 Taka
2:0 Vasi
2:1 M. v. B.
3:1 Meier
#
[font=Arial]1:1[/font]
#
3:1 wie immer!      
#
Wenn die Bayern so spielen, wie in der ersten Halbzeit gegen Bremen
gehen wir gnadenlos unter, daher mein Tipp

1-3




Aber ich hoffe, ich irre miich !
#
So Jungs putzt die Bayern ,weil wenn ihr verliert stecken wir richtig unten drin .wenn wir gewinnen is party angesagt .Bitte Jungs ein Sieg muss her egal wie.

Taka mach 3 Tore und verarsch Kahn wie jay-Jay Damals ,-)  
#
Tom66 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Ich bleib bei meinem Spieltags-Standard-Tipp:

5:0 für uns

what else...?    


Wenn du das jede Woche tippst, müsstest du pleite sein    


Mein Standardspruch ist jede Woche der selbe: "sind wir mal realistisch, ich tippe auf 7:1 für uns!"

Witzigerweise hab ich für Samstag ein ganz gutes Gefühl, ich glaub sogar an drei Punkte für uns (muß net 7:1 sein, ein 6:1 geht auch), ein ähnlich gutes Feeling hatte ich vor dem H96 Spiel.

Ich hoffe und erwarte einen Riesenempfang und donnernde Unterstützung für unsere Elf, hoffe aber auch, daß die (spielenden) Kicker unterstützt werden und sich nicht verzettelt wird in Unmutsäußerung gegen eine erledigte Personalie!

Das wäre kontraproduktiv!

Forza SGE
Brüllen wir die Jungs zum Sieg!
Auf zum Unternehmen Klassenerhalt!!!!
#
zwoa: oans
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt:
Bitte ein dreckisches unverdientes 2:1 (nach Rückstand in der 18. der Ausgleich in der 85. und der Siegtreffer in der Nachspielzeit) und Schluss ist mit dem Zittergebabbel von der letzten 1/4 Stunde.
#
1-4
#
2-2
#
Spielen und kämpfen, damit die Niederlage nicht zu hoch ausfallen wird   ,-)  

SGE 1 : FCB 4
#
1.) Ich habe kein gutes Gefühl...

Die schlachten uns ab mit 4:1! So wie die im Moment wieder drauf sind, ich könnte kotzen!

Hoffentlich habe ich unrecht!

2.) Die könnten natürlich auch schon mit dem Kopf beim AC Milan sein, dann gewinnen wir 3:1, weil der Alex Meier ein riesenspiel machen wird und der Thurk 2 und der Taka 1 Hütte macht!

Hoffentlich habe ich recht!
#
wird zeit das wir die bazis mal wieder schlagen: 2:1 / 1mio. / klose

mit anderen worten: wir gewinnen 2:1 und bekommen (weil wir die bayern aufgehalten haben) von s04 `ne million und von werder nächstes jahr den klose ausgeliehen (von mir aus auch diego)..........    

im ernst, ich befürchte das übliche "kampfspiel" in ffm gegen den fcb mit einem knappen sieg für die bayern und hoffe wie immer, dass es einmal anders herum ausgeht!!!
#
[quote=Max_Merkel]Sehe leider schwarz - und das nicht nur für dieses Spiel...

...?
mama bist dus?

mein tip 2:1
bayern geht 1:0 in führung, dann kommt taka und kyrgiakos.kyrgiakos sein Tor wird aber in die geschichte eingehen...er schiesst mit 200km/h auf das Tor von Oliver Kahn...Der Schuss ging leider vollkommen auf den Mann


MfG Schwarz
#
Da diese Mannschaft die Spiele gegen Teams aus der oberer Tabelenhälfte im Voraus aufgibt , stellt sich nur die Frage : Wie hoch ?
Ich tippe auf 0:3 , und danach bei der Borussia ( "Gegner auf Augenhöhe", was ist wenn wir als letzter auf der Tabelle sind , wer ist dann noch auf "Augenhöhe" ?) wird sich endlich zeigen ob wir für die Zweite liga planen sollen.
Es ist schwer optimist zu sein bei solchen Leistungen , taktischen Übungen , überaschenden Aufstellungen , unglaublichen Spielerwechseln im Spiel...
#
mein Tipp gegen den FCBääääähh lautet
2:1 für uns Kyrgiakos,Streit hehe

...wir sind im gedanken immer bei dir wie wird das anders sein....

...EINTRACHT VOM MAIN NUR DU SOLLST HEUTE SIEGEN....


Teilen