>

Tipp gegen den FCBääähh

#
ich hab n gutes gefühl und sag 2 : 1
#
0 - 1 Eigentor JJ
duck und wech
#
3:1

1:0 Takahara
2:0 Thurk
2:1 Pizzaro
3:1 Lucoi (ET)
#
sturmschatten schrieb:
Die Bayern werden uns von Beginn an unterschätzen und schwupps.... in der 17. Minute steht es 1:0 für uns, weil der Streit mal wieder einen guten Freistoß reinhaut.
Dann rennen sie gegen uns an und wir fühlen uns alle an das Spiel gegen Nürnberg erinnert. Vor allem weil in der 64. Minute das 2:0 durch Taka wie aus dem nichts für uns fällt.
Dann, in der 84. Minute macht der eingewechselte Podolski ein Glückstor! 2:1
Schweiß fließt in Strömen, den immernoch bombadieren uns die Bazis, als gäbe es keinen Morgen.
Dann kommt die 92. Minute. Zehn Sekunden bevor der Schiri abpfeift fällt ein Eigentor!!!!  
Oka Nikolov kniet am Boden, streckt die Hände gen Himmel und......jubelt.
Den auf der anderen Seite des Platzes hat van Buyten unhältbar für Kahn den Ball ins eigene Tor geköpft! 3:1 und alle gehen zufrieden nach Hause (Na ja, bis auf die Bayernfans, aber wenn interessieren die schon!!)!!






Das wär zu schön um wahr zu sein.........., und am Ende sind für uns diese 3 Punkte die, die uns retetn-unn für ******- Bayern sind dass die fehlenden Punkte, die für Platz 3 reichen!!!!! DAnn würd ich nur noch feiern!!!!!!
#
Schade, dass wir nichr Charly Körbel reaktivieren können

Ich tippe trotzdem mal ganz mutig auf ein 1:1
#
1:3

Liga 2 , wir sind dabei!
#
SGE 2 - 1 FCBÄÄÄH

es wird aber denk ma sehr knapp..
#
Ich glaub wir schaffen des. Mein Tip 2:1
#
1:5        
#
0:5
#
Spielminute 90+3..........Streit nagelt das Ding volley aus ca. 18m rechts oben unter die Latte!!

Endstand        3:2

 
#
Wir gewinnen nicht, und steigen deshalb nicht ab.

Würden wir gewinnen, und ich ziehe in diesem Falle den Tabellenplatz zum Saisonende der letzten 11 Jahre zu Rate: Gute Nacht!!!!!!
#
FanTomas schrieb:
Wir gewinnen nicht, und steigen deshalb nicht ab.

Würden wir gewinnen, und ich ziehe in diesem Falle den Tabellenplatz zum Saisonende der letzten 11 Jahre zu Rate: Gute Nacht!!!!!!



Seh ich auch so ,denn das letzte Mal als wir gegen Bayern gewannen sind mer abgestiegen.
Tippe 1-3 gegen uns,so leid es mir tut.
mfg
Container-Willi.
#
Hoffe auf ein unetschieden anonsten werden wir knapp verlieren aber hoffe ich habe unrecht.


Eintracht forever          
#
Es wird laufen wie schon so oft in dieser Saison.
Wir werden ganz gut mitspielen aber am Ende trotzdem wieder mal mit leeren Händen dastehen.

Mein Tipp:
1:2
#
Hohe Bandbreite hier von 7:1 für unsere SGE bis zu einem 1:5 für die Kundschaft aus Bayern.    


Was bringt denn ein 7:1 für uns bei einem Wettbüro??    
#
1:0 (taka) flüsterte mir der Mittelstrahl meines Morgenurins heute zu!  
#
2:1 .... gegen bayern wird man um jeden meter fighten

am besten noch:

0:1 makaay (inner ersten halbzeit)
1:1 taka (48.)
2:1 meier (89.)

aber das is leider nur wunschdenken
#
Hendrix18 schrieb:
Spielminute 90+3..........Streit nagelt das Ding volley aus ca. 18m rechts oben unter die Latte!!

Endstand        3:2

   


ja das wäre schön doch leider fällt er wahrscheinlich aus laut www.sge4ever.de
#
6:0


Teilen