>

Tipp gegen den FCBääähh

#
Mein Tipp 3 : 2 für die Eintracht
#
Also nach meinem genauen Ergebniss gegen H96 mache ich heute auch nochmal einen Tipp:

Entweder wir spielen 1:1,

0:1 32. Minute Podolski (sollte Pizarro spielen macht er das Tor)
1:1 45. Minute Fink

oder aber 2:2,

0:1 14. Minute Makaay
1:1 45. Minute Thurk
2:1 53. Minute Takahara
2:2 83. Minute Podolski (auch hier gilt, sollte Pizarro spielen macht er das Tor)

Wie ihr sehen könnt werden wir auf jedenfall in der 45. Minute ein Tor schiessen. Davor braucht ihr garnicht hinschauen.  
Was auch gut passieren könnte ist das Lucio einmal komplett mit Ball über den durch unsere Mannschaft rennt und dann ein Tor erzielt wie Vittek letzte Woche.
#
Mr.Mojo schrieb:

ich kann mit fug und recht behaupten ich bin KUNDE



Wir glauben dir ja....
#
..was mir Sorge macht:
Von den sowieso schin wenigen Punkten zuhause, haben wir
nix "gegen die Großen gerissen"

SGE - Werder 2:6
SGE-04 1:3
SGE-VFB 0:4

Warum sollte es gerade heute gegen die großmäuligen Bazis reichen ?
Ohne Streit...
#
Mein mehr als realistischer Tipp: 4:1

Ein frühes Tor zum Schock innerhalb der ersten 10 min durch Sotos nach einer standart danach müssen sie aufmachen, das 2:0 durch Thurk folgt in der 45. min.  Nach der Halbzeit in der 50.sten der Anschluss durch Makay.

Wir wackeln uns in die 60.ste Minute, doch von da an ist Taka-Zeit und schiesst in der 65.sten und in der 75. min 2 wunderschöne Tore zum 4:1. Bayern leistet keine Gegenwehr mehr . Oka hält noch 3 unberechtigte  Elfmeter in der 91.sten, 92,sten  und 94sten Minute und wird zum Held der Woche
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Habe ja schon SGE-ofx richtig getippt,also versuch ich es mal wieder:

2:1 Zittersieg weil die Bayern Chance um Chance auslassen.

1:0 Takahara   (5. Minute)
1:1 Podolski     (51. Minute)
2:1 Streit         (76. Minute durch Elfmeter)

RN


Streit schießt aus seinem Bett heraus ein Elfertor! Respekt!
#
so jungs, die haun wir weg. auch ottmar hitzfeld ist nicht unbesiegbar, s.h. Aachen.

3:1

in diesem sinne: allez allez allez ho, fcb, usw.  
#
Alles andere als ein Sieg der Bayern wäre ein kleines Fussballwunder. Die Eintracht läuft mal wieder (wie schon gegen Bremen, Schalke und Stuttgart) zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt gegen einen der Großen. Bremen, Schalke und Stuttgart wären jetzt zu packen, Bayern war es vor ein paar Wochen. Doch gerade jetzt treten sie so stark wie noch nie in dieser Saison auf, wittern wieder ihre Meisterschaftschance und hätten Real und Werder eigentlich sogar deklassieren müssen ...
Wenn es schon nicht zu Punkten reicht, dann hoffentlich wenigstens zu einem moralischen Sieg wie z.B. im Pokalfinale ...
#
nackenwiesel schrieb:
so jungs, die haun wir weg. auch ottmar hitzfeld ist nicht unbesiegbar, s.h. Aachen.

3:1

in diesem sinne: allez allez allez ho, fcb, usw.    



in diesem sinne: allez allez allez ho, fcb,  huxxxsöxxe ....   .    


*sing*

#
1:0 gegen den FC Bääääh was gibt es schöneres!?!
#
Ich tipp mal ganz frech auf ein 1:0 für uns. Preuss wird den Bazis das Tor per Fallrückzieher in der 78. Minute reinzimmern und damit das Tor des Jahres machen.      
#
Ffm60ziger schrieb:
Wenn wir einen Punkt holen wäre ich zufrieden. Das ist aber nicht mein Tipp ich tippe auf ein 2.1  ein vollkommen unverdient.
Bähh klar besser aber Pech im Abschluß  


mist vertippt
#
Stimmt, Bähh war weder klar besser, noch hat es sich Torchancen wie noch gegen Bremen herausspielen können. Das war noch hilflloser als schon in Aachen.  Die beste Torchance hatte ja wohl Turkh, und dann wäre dein 2:1 Tip vielleicht ja auch noch hingekommen ...
Das war ein Sieg der Leidenschaft und des Willens und ein Funckelsches Meisterstück der Marke "das Optimale aus den vorhandenen Möglichkeiten herausschöpfen".
#
Mr.Mojo schrieb:
hallo,sge forum.....ich hoffe ich werde nicht direkt angegriffen,oder gesperrt denn ich bin durch und durch bayern fan....  


mein tip:
1:7
wir sind zZ in einer verdammt guten form...und sge ist zZ eher ein versuchslabor für aufstellungen....so kann man nichts reissen....
aber wer weiss...vielleicht habt ihr ja noch ein riesen joker in der taktik hand



#
Mr.Mojo schrieb:
hallo,sge forum.....ich hoffe ich werde nicht direkt angegriffen,oder gesperrt denn ich bin durch und durch bayern fan....  


mein tip:
1:7
wir sind zZ in einer verdammt guten form...und sge ist zZ eher ein versuchslabor für aufstellungen....so kann man nichts reissen....
aber wer weiss...vielleicht habt ihr ja noch ein riesen joker in der taktik hand


Tja......  
#
GriesheimerBub schrieb:
Pipa schrieb:
Ich denke wir gewinnwn 2:1. Bring meinen "Neffen" mit. Immer wenn der Kleene dabei war, hat unsere Eintracht gewonnen    



freu mich für den Kleinen, wenns klappt.......aber......

mein Tipp 1:4    

Griesheimer Grüße ans Petra    


Siehst Du, hat geklappt, wie geil ist das denn smile:

Klaa Pariser Grüße nach Griesheim
#
Loathing schrieb:
Ich bin im Stadion, mein erstes und bisher einzigstes Spiel im Stadion gegen die dre***sbayern war am 31.10.1998, 1:0 Sieg, Tor durch Sobotzik

Es war kalt, Nieselregen und Oka stand im Tor

Sieg für uns 1:0


und....was hab ich gesagt ????
#
Gregor04 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Eintracht Frankfurt - Bayern München

3:1


1:0 Takahara
2:0 Thurk
2:1 Makaay
3:1 Fink



Mist habe zu hoch getippt.      ,-)
#
adler1965 schrieb:
ich fürchte es gibt wieder so ne klatsche wie gegen bielefeld,bremen,schalke oder stuttgart...also...sucht es euch aus...aber das wird leider nix...shit...


habe ich doch gesagt...und jetzt soll keiner sagen ich keine ahnung vom fußball habe...     war das geil gestern...
#
adler1965 schrieb:
ich fürchte es gibt wieder so ne klatsche wie gegen bielefeld,bremen,schalke oder stuttgart...also...sucht es euch aus...aber das wird leider nix...shit...


habe ich doch gesagt...und jetzt soll keiner das sagen ich keine ahnung vom fußball habe...     war das geil gestern...


Teilen