>

Gejammer...

#
Also, irgendwie... ich bin ja noch nicht lange hier aktiv im Forum, aber schon seit 16 Jahren Eintracht - Fan und bin durch alle Höhen und Tiefen mitgegangen. Ich will mich ja nicht groß einmischen, aber in diesem Forum liest man ja in den letzten Tagen NUR Gejammer, fast die gesamte Manschaft soll ausgewechselt werden, dem Trainer glaubt man nix mehr... Ist die Stimmung hier immer so negativ? Ich hab schon ganz andere Spiele(r) der Eintracht gesehen, momentan ists doch wirklich nicht so schlecht wie hier geredet wird... *augenverdreh* ...

Macht ehrlich gesagt momentan nicht den meisten Spaß hier bei euch, gerade als "Neuling" im Forum geht man am liebsten gleich wieder raus...

In diesem Sinne noch einen schönen Tag,

Stef
#
Na ja, es ist halt typisch für die Leut in und um Frankfurt. Absolut begeisterungsfähiges Völkchen, aber auch schnell motzig, wenn´s mal nicht so läuft. Nimm´s nicht zu ernst, dann macht´s Spaß hier im Forum. Außerdem: Ab Sonntag wird auch hier wieder die Sonne scheinen...
#
...und wenn dann am Montag der Herr Mon kommt könnte es eine richtig geile Woche werden

DA
#
ach komm wir sind doch alle gut gelaunt hier, wenn stoeren denn schon die paar Niederlaegchen...schliesslich haben wir doch die Fans die am lautesten singen koennen....
#
wen, sorry
#

Ruben schrieb:
wen, sorry


den, bitte *kicher!* :o)
#
Stimme Stef vollkommen zu, auch wenn ich mir ein bisschen Anreize zur Verbesserung wünsche. Markus wird spielen, deshalb zu Null. Wer stürmt??? Aber am Sonntag wird die Sonne scheinen - 4:0 und dann ab ins Forum und gucken, wie toll wir sind und dass wir das natürlich schon immer wussten.
#
Herrjeh... nimms den paar Pappnasen nicht so übel.. wenn wir ein zwei mal gewonnen haben, tja, dann brüllen sie wieder "Hurra drei Punkte noch dann UEFA!" Bleib ruhig im Forum, die meisten hier behalten selbst ihre Gute Laune bei nem 12:0 Hauptdache wir stehen Stimmungsvoll hinter dem Verein!
#

ZoLo schrieb:

Ruben schrieb:
wen, sorry


den, bitte *kicher!* :o)


genau...heut' is doch Fasching oder nicht? ich find's auf jeden Fall lustig...
#
Genausmile:) Aber dafür sind wir ja auch in unserem Lande bekannt - jammern jammern jammern...

Ruhrpott-Stef schrieb:
Also, irgendwie... ich bin ja noch nicht lange hier aktiv im Forum, aber schon seit 16 Jahren Eintracht - Fan und bin durch alle Höhen und Tiefen mitgegangen. Ich will mich ja nicht groß einmischen, aber in diesem Forum liest man ja in den letzten Tagen NUR Gejammer, fast die gesamte Manschaft soll ausgewechselt werden, dem Trainer glaubt man nix mehr... Ist die Stimmung hier immer so negativ? Ich hab schon ganz andere Spiele(r) der Eintracht gesehen, momentan ists doch wirklich nicht so schlecht wie hier geredet wird... *augenverdreh* ...

Macht ehrlich gesagt momentan nicht den meisten Spaß hier bei euch, gerade als "Neuling" im Forum geht man am liebsten gleich wieder raus...

In diesem Sinne noch einen schönen Tag,

Stef

Ruhrpott-Stef schrieb:
Also, irgendwie... ich bin ja noch nicht lange hier aktiv im Forum, aber schon seit 16 Jahren Eintracht - Fan und bin durch alle Höhen und Tiefen mitgegangen. Ich will mich ja nicht groß einmischen, aber in diesem Forum liest man ja in den letzten Tagen NUR Gejammer, fast die gesamte Manschaft soll ausgewechselt werden, dem Trainer glaubt man nix mehr... Ist die Stimmung hier immer so negativ? Ich hab schon ganz andere Spiele(r) der Eintracht gesehen, momentan ists doch wirklich nicht so schlecht wie hier geredet wird... *augenverdreh* ...

Macht ehrlich gesagt momentan nicht den meisten Spaß hier bei euch, gerade als "Neuling" im Forum geht man am liebsten gleich wieder raus...

In diesem Sinne noch einen schönen Tag,

Stef
#
läuft doch alle wie in der Hinrunde und gegen die wir bissher verloren haben, gegen die muss man nicht gewinnen!
#
Wär zwar schön gewesen da hier und da mal nen Punkt anzuknappern aber der Realist wußte von vornerein ja das es nur gegen den Abstieg geht.. und dann stehen die blöden Deppen einfach auf 12 anstatt auffm Letzten also ehrlich, wie können die nur! Also ne! *Ironieschalte aus*

Wie oben schon mehrfach gesagt, typisch Frankforrderisch!
#

Rhön-Adler schrieb:
läuft doch alle wie in der Hinrunde und gegen die wir bissher verloren haben, gegen die muss man nicht gewinnen!


genau, warum soll man auch gegen so super teams wie Leverkusen, Hertha oder Hannover gewinnen, die sind doch viel besser als wir, richtig baerenstarke Mannschaften sind das...
#

Ruben schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
läuft doch alle wie in der Hinrunde und gegen die wir bissher verloren haben, gegen die muss man nicht gewinnen!


genau, warum soll man auch gegen so super teams wie Leverkusen, Hertha oder Hannover gewinnen, die sind doch viel besser als wir, richtig baerenstarke Mannschaften sind das...


Herrje, klar hätte man gegen die GEwinnen können aber es ist für mich einfach kein Muss! Hauptsache am Ende der Saison Platz 15! DAS ist mir genug, und nu ruh im Schuh mit dem Gemecker und Gejammer, is ja wie letztes Jahr eh!
#
Naja und wenn es jemanden Hier zu pessimistisch oder unspaßig wird, dem hilft im Normalfall immer ein kurzer Blick in unser Wunschkonzert/Gerüchteküche-Forum um sich aufzuheitern.

Dort verbreiten in fast regelmäßigen Abständen unsere größten Stimmungskanonen ihre besten Lachsalven!
#

AllaBumballa schrieb:
Naja und wenn es jemanden Hier zu pessimistisch oder unspaßig wird, dem hilft im Normalfall immer ein kurzer Blick in unser Wunschkonzert/Gerüchteküche-Forum um sich aufzuheitern.

Dort verbreiten in fast regelmäßigen Abständen unsere größten Stimmungskanonen ihre besten Lachsalven!


Wie, darf ich hier nicht mehr sagen das wir Deutscher Meister werden und nächstes Jahr die Bayern im Halbfinale vonner CL und im Finale Barca mit 12:0 Rauswerfen?
#

Vael schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Naja und wenn es jemanden Hier zu pessimistisch oder unspaßig wird, dem hilft im Normalfall immer ein kurzer Blick in unser Wunschkonzert/Gerüchteküche-Forum um sich aufzuheitern.

Dort verbreiten in fast regelmäßigen Abständen unsere größten Stimmungskanonen ihre besten Lachsalven!


Wie, darf ich hier nicht mehr sagen das wir Deutscher Meister werden und nächstes Jahr die Bayern im Halbfinale vonner CL und im Finale Barca mit 12:0 Rauswerfen?


Doch,doch...aber eben nur im Wunschkonzert-Forum!
#

AllaBumballa schrieb:

Vael schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Naja und wenn es jemanden Hier zu pessimistisch oder unspaßig wird, dem hilft im Normalfall immer ein kurzer Blick in unser Wunschkonzert/Gerüchteküche-Forum um sich aufzuheitern.

Dort verbreiten in fast regelmäßigen Abständen unsere größten Stimmungskanonen ihre besten Lachsalven!


Wie, darf ich hier nicht mehr sagen das wir Deutscher Meister werden und nächstes Jahr die Bayern im Halbfinale vonner CL und im Finale Barca mit 12:0 Rauswerfen?


Doch,doch...aber eben nur im Wunschkonzert-Forum!



So nen Mist
#
Eintracht Frankfurt deine Fans sind dir,
Wie ein Felsen stehen wir zu dir,
Ob der Himmel auch mal weint
und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt deine Fans sind dir!!!!!


so
#

Ruhrpott-Stef schrieb:
aber in diesem Forum liest man ja in den letzten Tagen NUR Gejammer,  gerade als "Neuling" im Forum geht man am liebsten gleich wieder raus...


Ball flachhalten, der Eindruck täuscht!
Einfach mal ins Stadion gehn.
Oder mal dagegenhalten


Teilen