Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Macht ehrlich gesagt momentan nicht den meisten Spaß hier bei euch, gerade als "Neuling" im Forum geht man am liebsten gleich wieder raus...
In diesem Sinne noch einen schönen Tag,
Stef
DA
den, bitte *kicher!* :o)
genau...heut' is doch Fasching oder nicht? ich find's auf jeden Fall lustig...
Wie oben schon mehrfach gesagt, typisch Frankforrderisch!
genau, warum soll man auch gegen so super teams wie Leverkusen, Hertha oder Hannover gewinnen, die sind doch viel besser als wir, richtig baerenstarke Mannschaften sind das...
Herrje, klar hätte man gegen die GEwinnen können aber es ist für mich einfach kein Muss! Hauptsache am Ende der Saison Platz 15! DAS ist mir genug, und nu ruh im Schuh mit dem Gemecker und Gejammer, is ja wie letztes Jahr eh!
Dort verbreiten in fast regelmäßigen Abständen unsere größten Stimmungskanonen ihre besten Lachsalven!
Wie, darf ich hier nicht mehr sagen das wir Deutscher Meister werden und nächstes Jahr die Bayern im Halbfinale vonner CL und im Finale Barca mit 12:0 Rauswerfen?
Doch,doch...aber eben nur im Wunschkonzert-Forum!
So nen Mist
Wie ein Felsen stehen wir zu dir,
Ob der Himmel auch mal weint
und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt deine Fans sind dir!!!!!
so
Ball flachhalten, der Eindruck täuscht!
Einfach mal ins Stadion gehn.
Oder mal dagegenhalten