>

Gejammer...

#
na dann bin ich ja mal auf den nächsten sieg gespannt... wenn ihr meint dass der eindruck täuscht lasse ich mich mal überraschen...
#
Bin ja virtuell, also hier im Internet, auch noch nicht so lange dabei. Real bin ich das schon, länger als die meisten hier.
Mein Eindruck ist auch, dass hier im virtuellen Forum vieles viel heißer gegessen wird als real bei der Masse der Eintrachtfans, die sich überhaupt nicht in Sachen Eintracht im Internet aufhalten und nach meinem Eindruck viele Themen (z.B.: Spieler- und Trainerkritik nach einer Niederlage, angeblich nicht so guter Support, eBay-Kartenhandel usw.) viel gelassener sehen.

Das Forum hier ist meiner Ansicht nach nicht repräsentativ für die Eintrachtfans, meine Erfahrungen in der realen Eintracht(-Fan)-Welt sind jedenfalls andere.
#
Die Fans sehnen halt immer noch der launischen Diva vom Main nach
#

Bigdog71 schrieb:
Die Fans sehnen halt immer noch der launischen Diva vom Main nach


Na und wir sollten doch gerade froh sein, dass es nicht mehr soo launisch ist wie es das mal war, oder?
#
Launisch werd ich nur wenn meine Freundin grad mal Migräne hat
#

Ruhrpott-Stef schrieb:
[Na und wir sollten doch gerade froh sein, dass es nicht mehr soo launisch ist wie es das mal war, oder?

gehst du denn auch ins Waldstadion?
#
Organisiere gerade, gegen Duisburg dabei sein zu können. ISt bei 240 km Entfernung leider nicht bei jedem Heimspiel möglich...
#
axso, ging aus deinem steckbrief nicht hervor wo du wohnst...
how come?
#
bin hier im ruhrpott geboren und noch nicht hier rausgekommen... aber da meine umgebung fußballtechnisch keine chance hatte, auf mich einfluss zu nehmen hab ich es leider etwas weiter zu heimspielen des besten vereins!
#

Ruhrpott-Stef schrieb:
in diesem Forum liest man ja in den letzten Tagen NUR Gejammer, fast die gesamte Manschaft soll ausgewechselt werden, dem Trainer glaubt man nix mehr... Ist die Stimmung hier immer so negativ?

Hier gibt es einige Weicheier die sofort losheulen wenn mal verloren wird, da wird gleich alles in Frage gestellt, Spieler ans Kreuz genagelt, Trainer entlassen und ähnliches. Diesen Weicheiern ist es auch total egal gegen wen gespielt wurde, für sie ist es einfach ein Skandal das verloren wurde. Ähnliches kommt hier auch vor wenn gewonnen wird, da reden ein paar weltfremde Traumtänzer vom UEFA-Cup und wollen einige Spieler in der Nationalmannschaft spielen sehen. Zum Glück gibt es aber genug Leute die die Nerven behalten und nicht diesen ganzen Blödsinn mitmachen und mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen.


Teilen