>

Schiedsrichter am Samstag ist ...

#
OLSINHO schrieb:
naggedei schrieb:
Schwachsinnige Threads werden hier geöffnet!! Und immer die gleichen sinnlosen Kommentare    



stimmt , die Kommentare sind immer gleich................    


Ich finde, es hat ein wenig was von "Dinner for one" nur ganz anders  
#
Schobberobber72 schrieb:
OLSINHO schrieb:
naggedei schrieb:
Schwachsinnige Threads werden hier geöffnet!! Und immer die gleichen sinnlosen Kommentare    



stimmt , die Kommentare sind immer gleich................    


Ich finde, es hat ein wenig was von "Dinner for one" nur ganz anders    


Hm...und wo ist dann bitte der "wie geil seiT ihr auf.." Fred???    
#
.....man könnte auch antworten :

Schiedsrichter am Samstag ist :


............................ Der Schiedsrichter, aber das war besimmt auch schon da
#
untouchable schrieb:
27.08.05   Eintracht Frankfurt   -   1. FC Nürnberg   1:0

Mit diesem Ergebnis könnte ich auch am Samstag äußerst gut leben!  
#
Ich will aber Knut
#
downwheel schrieb:

Hm...und wo ist dann bitte der "wie geil seiT ihr auf.." Fred???      


kann man ja kombinieren...
"Wie geil seid ihr auf Manuel Gräfe?"

Übrigens kleine Ergänzung:
Wir haben bisher immer gewonnen, wenn Herr Gräfe uns gepfiffen hat....
...war halt bisher nur 1 mal  
Und Hamburg hat noch nie gewonnen, wenn er Schiri war! (1 Unentschieden 2 Niederlagen)
Erinnert ihr euch noch wer damals gegen Nürnberg das Tor gemacht hat?  

Also...isch froi misch...
#
Obbelsimca schrieb:
Schiedsrichter: Gräfe, Manuel (Berlin)


Au weia!
Aus Berlin!
Ganz abgesehen davon, dass ich die hauptstadt nicht mag: erinnert sich denn hier keiner daran, dass es schon mal einen Schiri aus berlin gab, der den HSV pfiff....
eben.
von daher braucht ihr euch nich wunderen, wenn wir den kick verlieren.

Gruß ins Cafe King.
#
Ich find den Thread geil^^

jedes Spiel die selben Kommentare....
#
Weiterentwicklung weiser Worte: Wenn wir wieder wegen widriger Umstände verlieren, wissen wir wenigstens, wessen wunderliche Wahrnehmung weislich widersinnig war. (Wehe!) - Wurschtegal! Wir werden wieder wachsen...
#
Enkhaamer schrieb:
Knut Kircher ist der beste.


Wo Knut ist, regiert die Liebe...
#
So ein Mist; jetzt gewinnen die sch... Bazis schon wieder (weil der Bayern-Fan pfeifft)! Na ja, der VfB gewinnt auch (weil der Inder die Ossis nich mag *Vermutung)!

Aber da wir bisher unter meinem Namensvetter immer gewonnen haben, wird es wohl auch diesmal so sein! *hoff*

Ach so: Merk wäre gut gewesen, aber den hatten wir ja schon!
#
Gräf(l)e ist in Ordnung!  
#
73655_Eagle schrieb:
untouchable schrieb:
27.08.05   Eintracht Frankfurt   -   1. FC Nürnberg   1:0

Mit diesem Ergebnis könnte ich auch am Samstag äußerst gut leben!    


Jo
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gräf(l)e ist in Ordnung!    


Oh eine positive Äußerung zu einem Schiedsrichter, das muss eindeutig hervorgehoben werden. Umrandung des Beitrages möglich???  
#
naggedei schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Gräf(l)e ist in Ordnung!    


Oh eine positive Äußerung zu einem Schiedsrichter, das muss eindeutig hervorgehoben werden. Umrandung des Beitrages möglich???    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Graefle/  ,-)
#
Ach, was ein schüchternes Bübche  


Teilen