Hm...und wo ist dann bitte der "wie geil seiT ihr auf.." Fred???
kann man ja kombinieren... "Wie geil seid ihr auf Manuel Gräfe?"
Übrigens kleine Ergänzung: Wir haben bisher immer gewonnen, wenn Herr Gräfe uns gepfiffen hat.... ...war halt bisher nur 1 mal Und Hamburg hat noch nie gewonnen, wenn er Schiri war! (1 Unentschieden 2 Niederlagen) Erinnert ihr euch noch wer damals gegen Nürnberg das Tor gemacht hat?
Obbelsimca schrieb: Schiedsrichter: Gräfe, Manuel (Berlin)
Au weia! Aus Berlin! Ganz abgesehen davon, dass ich die hauptstadt nicht mag: erinnert sich denn hier keiner daran, dass es schon mal einen Schiri aus berlin gab, der den HSV pfiff.... eben. von daher braucht ihr euch nich wunderen, wenn wir den kick verlieren.
Weiterentwicklung weiser Worte: Wenn wir wieder wegen widriger Umstände verlieren, wissen wir wenigstens, wessen wunderliche Wahrnehmung weislich widersinnig war. (Wehe!) - Wurschtegal! Wir werden wieder wachsen...
So ein Mist; jetzt gewinnen die sch... Bazis schon wieder (weil der Bayern-Fan pfeifft)! Na ja, der VfB gewinnt auch (weil der Inder die Ossis nich mag *Vermutung)!
Aber da wir bisher unter meinem Namensvetter immer gewonnen haben, wird es wohl auch diesmal so sein! *hoff*
Ach so: Merk wäre gut gewesen, aber den hatten wir ja schon!
Ich finde, es hat ein wenig was von "Dinner for one" nur ganz anders
Hm...und wo ist dann bitte der "wie geil seiT ihr auf.." Fred???
Schiedsrichter am Samstag ist :
............................ Der Schiedsrichter, aber das war besimmt auch schon da
Mit diesem Ergebnis könnte ich auch am Samstag äußerst gut leben!
kann man ja kombinieren...
"Wie geil seid ihr auf Manuel Gräfe?"
Übrigens kleine Ergänzung:
Wir haben bisher immer gewonnen, wenn Herr Gräfe uns gepfiffen hat....
...war halt bisher nur 1 mal
Und Hamburg hat noch nie gewonnen, wenn er Schiri war! (1 Unentschieden 2 Niederlagen)
Erinnert ihr euch noch wer damals gegen Nürnberg das Tor gemacht hat?
Also...isch froi misch...
Au weia!
Aus Berlin!
Ganz abgesehen davon, dass ich die hauptstadt nicht mag: erinnert sich denn hier keiner daran, dass es schon mal einen Schiri aus berlin gab, der den HSV pfiff....
eben.
von daher braucht ihr euch nich wunderen, wenn wir den kick verlieren.
Gruß ins Cafe King.
jedes Spiel die selben Kommentare....
Wo Knut ist, regiert die Liebe...
Aber da wir bisher unter meinem Namensvetter immer gewonnen haben, wird es wohl auch diesmal so sein! *hoff*
Ach so: Merk wäre gut gewesen, aber den hatten wir ja schon!
Jo
Oh eine positive Äußerung zu einem Schiedsrichter, das muss eindeutig hervorgehoben werden. Umrandung des Beitrages möglich???
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Graefle/ ,-)