>

Entlastungszug nach Gladbach! [ausverkauft]

#
hat jem ne Ahnung, wie viele Tickets es noch für den Zug gibt??? Bestätigung is immer noch net da
#
ja des wäre mal interessant zu wissen wie viele plätze noch frei sind!Da hast du recht super Frage!
#
Lissy1486 schrieb:
Super großes Lob an die Fanabteilung!

Vielen Danke!

Bin auch mit ein paar kumpels dabei!!!

LG

Marie


Wieso Lob an die Fanabteilung die hat damit Null,Nix zu tun?
Gruß Rudi
#
SGE-Trommler schrieb:
hat jem ne Ahnung, wie viele Tickets es noch für den Zug gibt??? Bestätigung is immer noch net da


700!
Gruß Rudi
#
kann man die tickets auch online bestellen ????? und gibt es noch gladbach stehkarten ?
#
Man kann die Tickets nur in den Fanshops kaufen.
Stehplätze sind schon ausverkauft. Es gibt nur noch Sitzplätze für 25,30€.
#
Echt gute Sache...
Aber dabbisch das die Stehplatz Karten schon alle weg sind!  
#
Kann man die Bahntickets auch noch beim Spiel gegen Bayern im Fan-Shop in der CoBa-Arena kaufen ?

Also, so weit ich das verstanden hab, gilt der Preis, wenn man gültige Tickets für das Spiel hat, oder ?!?

Aber, is echt n klasse Angebot,  muss ich sagen  

Thomson
#
weiß nicht, was man in der co(tz)-ba xxx kaufen kann, aber denke mal das der fanshop im Waldstadion auch Karten bereit hällt -.-
#
Ich habe mir die Karten für den Entlastungszug heute im Eintrachtshop Bethmannstraße geholt.
#
Supersache! ...und günstig ist es auch!
#
Wenn wir endlich mal wüssten ob wir unsere bestellten Karten bekommen könnten wir uns auch mal um den zug kümmern...

Aber wenn wir dann keine Karten bekommen  

Hoffe da tut sich mal noch was....
#
Ham heut auch unsere Karten fürn Zug geholt.

Is echt n ding, nach Frankfurt von hier (Urberach ) kostet NUR die Hinfahrt 3,55 + Rückfahrt = 7,10 (Hin-und zurück ca. 20 km)

Nach Gladbach sinds Hin-und Zurück knapp 700 km.

------> 10 Cent billiger!

Super Sache!!!          
#
Frage: Im Stadion gibts auch Eintrittskarten?
#
Sorry für den Doppel-post, aber eine Frage hätt ich dann doch noch.

Bringt mich die Karte bis nach Hause, also d.h. in FFm umsteigen auf die s3/s4 nach Dreieich-Buchschlag???

Wäre nett, wenn mir das mal einer sagen könnte..... thx
#
womeninblack schrieb:
Frage: Im Stadion gibts auch Eintrittskarten?


JA!
#
sgefansgefan schrieb:
womeninblack schrieb:
Frage: Im Stadion gibts auch Eintrittskarten?


JA!


Schön, dann kann ich ja morgen gleich eine kaufen, wen ich eh beim Training bin.
Und danke für die Antwort...
#
Die Zugkarten kann man auch im Stadion im Fanshop (an der Kasse für die Eintrittskarten) bekommen. Sofern bis zum Bayernspiel überhaupt noch Zugfahrkarten vorhanden sind und diese nicht vorher komplett am Riederwald und der Bethmannstraße unter die Leute gebracht wurden.
#
PERFEKT !!!

Hab heute Tickets im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gekauft !!!
Also, bin mit nem Kumpel dabei.

Echt ein klasse Angebot  

Adlerische Grüße

Thomson

PS: Werden sich Leute in dem Zug besaufen oder rauchen , herrscht eine gute Stimmung ???
#
kann mir jemand tickets kaufen ?? wohne zu weit weg


Teilen