>

RAUS!

#
Guten Abend,

Mit meinen bald 48 (24.04.59) habe ich ernsthaft Probleme alles so richtig mit zuverfolgen, zumal sich die Internet-Seiten sehr langsam aufbauen.

Koennt ihr mir einen Gefallen tun?

Wie ich lese wollt ihr beinahe jeden RAUSWERFEN

Waere es nicht besser ihr nennt hier alle Kandidaten

von AMA bis ZOLO

und wir schliessen all die anderen Treads  

Grus aus Kapstadt
#
Un dann holen wir Ailton?!  
#
Naja, Afrigaaner, jetzt bist du auch schon so drauf. Ist dir nicht aufgefallen, dass kein einziger User alle Spieler nicht spielen lassen will.

Ich bin z.B. pro Meier, Ama, Preuß, Russ, Reinhard - contra Huggel, Rehmer, Kyrgiakos, Spycher, Thurk.
#
MarcoB schrieb:
Un dann holen wir Ailton?!    


Und der Lothar Schämer steht auch schon bereit...
   ...für die Freistöße aus 30 Metern (sind bestimmt net schlechter als die vom Albert)
#
Raus raus!
#
Das du den Fredd aufmahst war ja klar.
Du weisst ganz genau das niemand schreiben kann: "Afrigaaner raus", denn das wäre ja dann Rassenfeindlich  

Wenn ich einen Aussortieren könnte dann wäre es wohl Amanatidis. Aus dem Forum würde ich niemanden verbannen, auch wenns mir bei manchen nicht schwer fallen würde  

LG,
Matze
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das du den Fredd aufmahst war ja klar.
Du weisst ganz genau das niemand schreiben kann: "Afrigaaner raus", denn das wäre ja dann Rassenfeindlich  

Wenn ich einen Aussortieren könnte dann wäre es wohl Amanatidis. Aus dem Forum würde ich niemanden verbannen, auch wenns mir bei manchen nicht schwer fallen würde  

LG,
Matze



Zur Info ich bin weiss - Es ware also nicht Rassenfeindlich

@Maggo,

Irgendjemand, moechte doch das Irgendwer rausfliegt (eine gute Aufstellung gibt es hier von LT Commander in einem anderen Tread)

Da ich ein rational denkender Mensch bin. Finde ich das die einfachste Loesung, damit wir alte Saecke noch durchblicken  

Gruss aus Kapstadt
#
MarcoB schrieb:
Un dann holen wir Ailton?!    


Ailton raus!  ,-)
#
@Afrigaaner

Also wenn Du schon so fragst ... ich könnte am ehesten auf Funkel verzichten!  ,-)
#
Maggo schrieb:
Naja, Afrigaaner, jetzt bist du auch schon so drauf. Ist dir nicht aufgefallen, dass kein einziger User alle Spieler nicht spielen lassen will.

Ich bin z.B. pro Meier, Ama, Preuß, Russ, Reinhard - contra Huggel, Rehmer, Kyrgiakos, Spycher, Thurk.


mit zB Kyrgiakos und Spycher raus disqualifizierst du dich selbst... was kann man an denen auszusetzen haben? Machen nicht mehr Fehler als zB Meier.
#
z-heimer schrieb:
@Afrigaaner

Also wenn Du schon so fragst ... ich könnte am ehesten auf Funkel verzichten!  ,-)  


Meinst du den?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Funkel
#
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das du den Fredd aufmahst war ja klar.
Du weisst ganz genau das niemand schreiben kann: "Afrigaaner raus", denn das wäre ja dann Rassenfeindlich  

Wenn ich einen Aussortieren könnte dann wäre es wohl Amanatidis. Aus dem Forum würde ich niemanden verbannen, auch wenns mir bei manchen nicht schwer fallen würde  

LG,
Matze



Zur Info ich bin weiss - Es ware also nicht Rassenfeindlich

Gruss aus Kapstadt


Also darf ich nur weisse Polen dumm anmachen und schwarze nicht, oder wie soll ich das verstehn? schwarze Polen ???  ,-)

Es ging mir auch nicht darum dich hier zu entfernen sondern darum das irgendwer in einem öffentlichen Forum "Afrigaaner raus!!!" (nicht du sondern halt Afrikaner) schreibt  

LG,
Matze
#
Fußballverrückter schrieb:
Maggo schrieb:
Naja, Afrigaaner, jetzt bist du auch schon so drauf. Ist dir nicht aufgefallen, dass kein einziger User alle Spieler nicht spielen lassen will.

Ich bin z.B. pro Meier, Ama, Preuß, Russ, Reinhard - contra Huggel, Rehmer, Kyrgiakos, Spycher, Thurk.


mit zB Kyrgiakos und Spycher raus disqualifizierst du dich selbst... was kann man an denen auszusetzen haben? Machen nicht mehr Fehler als zB Meier.


man kann mit denen nicht guten Fußball spielen... aber wenn dir die Fehler von Spycher in der Defensive nicht auffallen, dann disqualifizierst du dich! (Komm mir jetzt bitte nicht mit dem Cottbus-Spiel, da fand auch ich ihn gut.)
#
Raus sollen

ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec

Fukel
Meier
Reinhard
Jones
Preuß
Toski
Chaftar
Rehmer
Sotos
Ama
Thurk
Heller
Pröll
Oka
Zimmermann
Ochs
Spycher
Vasi
Russ
Huggel
Chris
Streit
Köhler

die ganze U 23
das Management
den Präsidenten
alle Fans mit Licher Trikot
alle Fans die bei Aramark speisen
alle Fans die supporten

und jeder, der das gerade liest!
#
woah also dazu muss ich zu dir sagen das ein spycher oder auch ein kyriagos immer ihr bestes geben und naja ist zwar deine meinung aber achte doch einfach mal drauf...und zu thurk..ok er ist gut aber er zeigt null komma null leistung !!!!!!!
Maggo schrieb:
Naja, Afrigaaner, jetzt bist du auch schon so drauf. Ist dir nicht aufgefallen, dass kein einziger User alle Spieler nicht spielen lassen will.

Ich bin z.B. pro Meier, Ama, Preuß, Russ, Reinhard - contra Huggel, Rehmer, Kyrgiakos, Spycher, Thurk.
#
SGE_Werner schrieb:
Raus sollen

ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec

Fukel
Meier
Reinhard
Jones
Preuß
Toski
Chaftar
Rehmer
Sotos
Ama
Thurk
Heller
Pröll
Oka
Zimmermann
Ochs
Spycher
Vasi
Russ
Huggel
Chris
Streit
Köhler

die ganze U 23
das Management
den Präsidenten
alle Fans mit Licher Trikot
alle Fans die bei Aramark speisen
alle Fans die supporten

und jeder, der das gerade liest!


Ja man, ich steh nicht auf der "Raus-Liste".
Aber Russ und die U23 bleiben.
Auf jedenfall weg muss die "Arschkuh".  
#
Ich sags mal so , wer hier ständig fordert alle raus , der soll Premiere schnell abonnieren wenn er es noch nicht hat und um 20.00 uhr Premiere Sport einschalten , da dürft ihr euren neuen Deutschen Lieblingsverein betrachten
#
Wär das im SLT nicht besser aufgehoben?
#
Vael schrieb:
Wär das im SLT nicht besser aufgehoben?


Ich sehe die ganzen anderen Threads bzgl. der Diskussionen um Fukel, Ama etc. etc. etc. etc. , die nix bringen, auch als SLT. Anders würde ich dieses Forum nicht mehr ertragen!  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
schwarze Polen ???  ,-)


*click*



Teilen