>

RAUS!

#
peter schrieb:


jetzt verstehe ich echt gar nix mehr. was glaubst du welcher von beiden begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt und richtig ablöse kosten würde bei klassenerhalt? und warum?

peter



Ich sehe das so, dass Sotos hinten so viele Tore verschuldet, wie er vorne macht. Außerdem sehe ich in ihm einen der Hauptgründe für die verlorene Stabilität der Abwehr sowie die Abgewöhnung des Kurzpassspiels.
#
Ach Heinz, ich hatte doch 5 Namen zuerst hinzusetzen wollen, hab sie rausgelassen, mach sie jetzt nachträglich dazu

Adlerfreak89
HeinzGründel
Afrigaaner
Friendly_Fire
SGEMannheim
#
SGE_Werner schrieb:
Ach Heinz, ich hatte doch 5 Namen zuerst hinzusetzen wollen, hab sie rausgelassen, mach sie jetzt nachträglich dazu

Adlerfreak89
HeinzGründel
Afrigaaner
Friendly_Fire
SGEMannheim


Boah, das finde ich garnicht nett das ich auch nicht da bin, nun mag ich dich nicht mehr udn bin auch raus!
#
Raus sollen

ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec
Adlerfreak89
HeinzGründel
Afrigaaner
Friendly_Fire
SGEMannheim
Vael


Fukel
Meier
Reinhard
Jones
Preuß
Toski
Chaftar
Rehmer
Sotos
Ama
Thurk
Heller
Pröll
Oka
Zimmermann
Ochs
Spycher
Vasi
Russ
Huggel
Chris
Streit
Köhler

die ganze U 23
das Management
den Präsidenten
alle Fans mit Licher Trikot
alle Fans die bei Aramark speisen
alle Fans die supporten

und jeder, der das gerade liest!


Ergänzt mich ruhig!  
#
SGE_Werner schrieb:
Raus sollen

ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec
Adlerfreak89
HeinzGründel
Afrigaaner
Friendly_Fire
SGEMannheim
Vael
zwerg_nase
Feigling


Fukel
Meier
Reinhard
Jones
Preuß
Toski
Chaftar
Rehmer
Sotos
Ama
Thurk
Heller
Pröll
Oka
Zimmermann
Ochs
Spycher
Vasi
Russ
Huggel
Chris
Streit
Köhler

die ganze U 23
das Management
den Präsidenten
alle Fans mit Licher Trikot
alle Fans die bei Aramark speisen
alle Fans die supporten

und jeder, der das gerade liest!


Ergänzt mich ruhig!    


#
Pah nur weil du glaubst das ich nun raus, das ich dich wieder gern hab, da kannst du lange drauf hoffen du.. du.. dizzer du  
#
Raus sind alle, die vor der Tür stehen!!!

(Drin hingegen alle, die hinter der Tür stehen!)

Ich hoffe, das hilft weiter.

Alle die, die gegen mich sind, sind also drin! Ich bin ja raus. Was heißt das nun für dich Vael? Viel Spaß beim Nachdenken!  
#
Ich finde es eine Unverschämtheit mit solchen zwielichtigen Gestalten wie Zolo, SGEMannheim und einem Vael in einer Liste zu stehen, eine Unverschämtheit sondersgleichen.

Ach ja, wo wir schon mal dabei sind - Hohecker ist auch raus!!!

#
Max_Merkel schrieb:

Ach ja, wo wir schon mal dabei sind - Hohecker ist auch raus!!!

 

ach und wo wir grad dabei sind - NadW ist immer noch nicht raus- aus allen Profilen *hust*  
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:


jetzt verstehe ich echt gar nix mehr. was glaubst du welcher von beiden begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt und richtig ablöse kosten würde bei klassenerhalt? und warum?

peter



Ich sehe das so, dass Sotos hinten so viele Tore verschuldet, wie er vorne macht. Außerdem sehe ich in ihm einen der Hauptgründe für die verlorene Stabilität der Abwehr sowie die Abgewöhnung des Kurzpassspiels.


das erklärt noch nicht das: pro reinhard.

peter
#
ja, da muss ich was schreiben, wo mich jeder außer vielleicht Jürgen Kohler für verrückt hält... naja vielleicht sogar außer Funkel:

Das, was ich von Reinhard in der Hinrunde der 2. Liga gesehen habe (bevor er sich mit einer Verletzung, von der er nichts erzählte, durch die Rückrunde und WM schleppte) und auch in den wenigen Spielen, die er in der 1. Liga spielen durfte, hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass es in Deutschland kein größeres Talent auf dieser Position gibt. Einzig Lahm halte ich vom Potential für gleichwertig. Der hat nämlich andere Stärken.

Reinhards Flanken sind göttlich - so hat er viele Tore vorbereitet. Er hat Zug zum Tor und torgefährlich. Er ist schnell, trickreich und mannschaftsdienlich. Er spielt ab und bietet sich gleich wieder an = schafft eine Anspielstation. Mit seinen 1,85 wird er auch nicht ganz schwach im Kopfball sein - aber das ist auf seiner Position ja eher nebensächlich.
Hier wird ja immer behauptet, er sei defensiv schwach. Das kann ich nicht wirklich beurteilen. Es ist mir nicht aufgefallen. Ich habe 2005/06 nur sehr wenige Spiele live gesehen. In der 1. Liga ist mir das nicht so aufgefallen, habe da aber auch kein komplettes Live-Spiel von ihm gesehn. Kann mich also nur auf Ausschnitte, Berichte, Ticker stützen. Auf Schalke im ersten Saisonspiel hat er die Mannschaft zum Ausgleich getrieben. Im Heimspiel gegen Leverkusen hat er auch viele gute Szenen gehabt. Das Gegentor wurde allein ihm angekreidet, er flog danach aus der Mannschaft (ich glaube, ohne je wieder eine Chance zu bekommen). Seine Aktion war allerdings keine Unfähigkeit, sondern ein Denkfehler. Er ist da bewußt nicht zum Ball gegangen, weil er eine Ecke vermeiden wollte. Hat dadurch jedoch größere Gefahr gestiftet. Wenn er das begriffen hat, wird er so einen Fehler nie mehr machen. [btw: hätte Huggel seinen Gegenspieler gedeckt, wäre trotzdem kein Tor gefallen. Was natürlich nicht den Reinard-Fehler zu keinem Fehler macht.]

Reicht das als Begründung?
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Abend,
Mit meinen bald 48 (24.04.59) habe ich ernsthaft Probleme alles so richtig mit zuverfolgen, zumal sich die Internet-Seiten sehr langsam aufbauen.
Koennt ihr mir einen Gefallen tun?
Wie ich lese wollt ihr beinahe jeden RAUSWERFEN
Waere es nicht besser ihr nennt hier alle Kandidaten
von AMA bis ZOLO
und wir schliessen all die anderen Treads  
Grus aus Kapstadt  
...schon sooo heiss bei euch   ...bei uns soll es am Samstag 27° werden da haben die BL-Spieler wenigstens wieder ne Ausrede  
#
adlerfreak89 schrieb:
[quote=SGE_Werner]Raus sollen

ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec
Adlerfreak89
HeinzGründel
Afrigaaner
Friendly_Fire
SGEMannheim
Vael
zwerg_nase
Feigling


 


Endlich ein Forum mit Niveau  
#
Tom66 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
[quote=SGE_Werner]Raus sollen

ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec
Adlerfreak89
HeinzGründel
Afrigaaner
Friendly_Fire
SGEMannheim
Vael
zwerg_nase
Feigling


 


Endlich ein Forum mit Niveau  



Wieso Maggo? laßt das Forum doch bitte den Leuten mit Durchblick!

Aber raus müssen zwingend noch:
Kid (der eh nur noch selten hier ist und dessen Stilvermögen hier eh nur stört),
adlerkadabra (sorry Leo),
miep (der aale Babbsack),
gereizt (ich hasse Realissmus),
Cantona (alter Drückeberger, warum schreibst Du so selten),
Rigobert (der feischling is komplett raus)
Feigling (mit dem analytischen Verstand, bist Du sowas von daneben)
Petermännchen (laß doch mal die ollen Kammellen, das lenkt von wichtigen Themen, wie FF raus,Ama raus, Dodorein, Copado war der beste e.t.c. ab),
Bernie (Du mit Deiner Gesundbeterei, hast auch noch nicht den Zeitgeist verinnerlicht?)

Ich weiß wohl, daß ich hier zahlreiche Andere nicht aufgezählt habe, aber meine 10 min. sind um (eine Zeiteinheit, die nur die verstehen, die schon einmal mehr, als 5 Zeilen geschrieben haben). Freunde verzeiht mir, ich widme den Ungenannten einen anderen Thread. Aber Ihr wenigstens müßt ja nicht raus, verteidigt bitte die Ausgestossenen.
 
Gruß concordia-eagle
#
Jetzt wo ich raus bin spiel ich halt Marketingchef in @afrigaaners Firma („Vernunft“):

Problem:
Eintracht ist Eintracht, nur die Kunden sind die launische Diva.
Glückliche Kunden  = Kohle = schnelle Autos und Frauen für mich

Lösung:
Jahreszeitabhängige befristete Arbeitsverträge für Mannschaft und neues Trainermodell:

Mannschaft
Weihnachten bis Ostern: Zeit des Betens, Besinnlichkeit und Fanhistorien, dh im
Dezember: Es spielt das Rostok-Trauma-Team, Beten vereint den Kunden, dann

Januar -Ostern: Das Oldstar-Team läuft auf, das weckt glückliche Erinnerungen

April-Mai: Zeit des Meckerns, also verstärkte Einlasskontrollen, rein kommt nur wer wenigsten 2,5 Promille Blut im Alkohol hat. Es spielt die halbe U17 ergänzt durch ein paar California Dream Girls und Boys. Geile Kunden sabbern, meckern aber nicht.

Sommerloch: Zeit der Gerüchte, also Geheimtraining, vor dem Stadion laufen brasilianische Beachboys und ein schwarzer Abt rum. Kunden lieben Brasilianer.

August bis Dezember: Zeit des Gepflegten Kurzpassspiels: Es spielt das Futsalteam der Eintracht ergänzt durch ein paar Beachfussballer aus der Schweiz.

Trainer
Kunden lieben Abwechslung, also E.S.S.T (Eintracht sucht den Super-Trainer), kommentiert von Delling, Netzer, Kloppo und Monika Lierhaus in Leder. Jeder Kandidat leitet 15 Min. das Spiel und das Training. Die Fans stimmen ab durch Pipi Langstrumpf-Hüppen.

Na, hab ich jetzt alle glücklich gemacht????   (ich will wieder REIN!!)
#
@Gereitzt

Was du willst bei mir Marketing-Chef werden. Vergiss es!  
Seit wann sin die Angestellten schlauer als der Chef  

Das kaeme auf die Dauer einem Afrigaaner raus gleich.

Uns so was darf es niemals geben!

Entsetzte Gruesse aus Kapstadt
#
gereizt schrieb:
Einige durchaus brauchbare Sachen


Hätt er noch als Einlaufmusik Edward Elgar ('Land of Dope and Glory', zu einem Text von HeinzGründel) vorgeschlagen, würde ich seinen Wiederaufnahmeantrag befürworten. So reichts leider net  
#
So, dann lasst uns mal Postings kombinieren:

1.


und 2.
jetzt verstehe ich echt gar nix mehr. was glaubst du welcher von beiden begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt und richtig ablöse kosten würde bei klassenerhalt? und warum?

Warum nur fällt mir eigentlich beim Anblick dieses Fotos spontan NadW ein???  ,-)  
#
Ich finde:

Greenkeeper raus,
Putzfrau raus,
Würstchenverkäufer raus,
Bierverkäufer raus.

                                   
#
Manu raus....Manu raus!!!  


Teilen