>

RAUS!

#
Maggo schrieb:
ich habe keine Lust mehr auf die Forums"diskussionen". Daher bin ich RAUS. Bis auf wenige Ausnahmen werde ich im Forum nichts mehr schreiben. In meinem Steckbrief schreibe ich, immer mal (mit Datum) ein kurzes Statement zu aktuellen Vorkommnissen.

Über Diskussionen per PN freue ich mich auch weiterhin.

Sonniger Gruß aus Bremen
Maggo


Guten Morgen nach Bremen,

ich bekomme schon ein beklemmendes Gefuehl, wenn alle vernuenftige "Foren-Schreiber", das Forum verlassen.

Ich finde deine Kommentare immer interessant, fundamentiert und sicherlich nicht von emotionalen Tageseindruecke ueberschattet.

RAUS aus deiner Schmollecke.

Gruss aus Kapstadt
#
Gude!

Ich schmolle nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Hier im Forum kommt es immer weniger bis gar nicht zu Diskussionen, an denen ich Spaß hätte. Von daher mit Dir (und anderen) gerne weiterhin per PN, aber im Forum nur noch hin und wieder kleine 2-Zeiler. Hab einfach keine Lust mehr.

Gruß nach Kapstadt

Maggo
#
Maggo schrieb:
Gude!

Ich schmolle nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Hier im Forum kommt es immer weniger bis gar nicht zu Diskussionen, an denen ich Spaß hätte. Von daher mit Dir (und anderen) gerne weiterhin per PN, aber im Forum nur noch hin und wieder kleine 2-Zeiler. Hab einfach keine Lust mehr.

Gruß nach Kapstadt

Maggo

Warum habe ich nur das dumme Gefühl, dass Du hier voller Freude und ohne Unterlass in der Dir eigenen Art weiter diskutiert hättest, wenn wir in Bielefeld verloren hätten??
#
Schobberobber72 schrieb:
Maggo schrieb:
Gude!

Ich schmolle nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Hier im Forum kommt es immer weniger bis gar nicht zu Diskussionen, an denen ich Spaß hätte. Von daher mit Dir (und anderen) gerne weiterhin per PN, aber im Forum nur noch hin und wieder kleine 2-Zeiler. Hab einfach keine Lust mehr.

Gruß nach Kapstadt

Maggo

Warum habe ich nur das dumme Gefühl, dass Du hier voller Freude und ohne Unterlass in der Dir eigenen Art weiter diskutiert hättest, wenn wir in Bielefeld verloren hätten??






@Schobberobber

Hallo,

ich muss jetzt mal Partei fuer Maggo ergreifen. Er stellt seit dem ich hier im Forum lese seine Sicht der Dinge dar. Er ist kein Fan von Funkel und wuerde eher offensiv spielen lassen. In dieser Idee denke ich hat er nicht nur meine Sympathie.

Vielleicht haette man sich in der Situation nach dem Cottbus Spiel zureuchkaltender ausdruecken koennen.

Ich habe mit all denen Probleme die jeden nach einem schlechten Spiel RAUS werfen moechte, diese aber bald in die Nationalmannschaft haben moechten, nach einem guten Spiel.

Dann ist es auch die Wortwahl die mir bei einigen nicht gefaellt und da kann ich nur sagen ich konnte bisher nichts beleidigendes bei Maggos Statements feststellen.

UNd bitte sei mir nicht boese, aber dein Gefuehl ist wirklich dumm!

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:


UNd bitte sei mir nicht boese, aber dein Gefuehl ist wirklich dumm!

Gruss aus Kapstadt

Das wird sich nach dem nächsten Misserfolg zeigen

Ich hatte bisher eher den Eindruck, als hänge sein Spaß an einer Diskussion in erster Linie davon ab, FF Dilettantismus vorwerfen zu können
#
Schobberobber72 schrieb:
Maggo schrieb:
Gude!

Ich schmolle nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Hier im Forum kommt es immer weniger bis gar nicht zu Diskussionen, an denen ich Spaß hätte. Von daher mit Dir (und anderen) gerne weiterhin per PN, aber im Forum nur noch hin und wieder kleine 2-Zeiler. Hab einfach keine Lust mehr.

Gruß nach Kapstadt

Maggo

Warum habe ich nur das dumme Gefühl, dass Du hier voller Freude und ohne Unterlass in der Dir eigenen Art weiter diskutiert hättest, wenn wir in Bielefeld verloren hätten??




Weil du mich eh nie verstanden hast? Und zwischen Kritik und sturer Parteiischkeit nicht unterscheiden kannst?

Keine Ahnung, woher dein Gefühl kommt.

Das Spiel in Bielefeld hat mit meinem "Abschied" gar nichts zu tun. Ich meine, ich hätte das auch schon vor dem Spiel entschieden gehabt - hab aber darüber nicht Buch geführt. Es liegt eher an dem Diskussionsverhalten von vielen hier, insbesondere auch der Moderatoren.
#
z-heimer schrieb:
@Afrigaaner

Also wenn Du schon so fragst ... ich könnte am ehesten auf Funkel verzichten!  ,-)  


z-heimer RAUS!!!
#
1.FC Nürnberg raus!!!!!!
#
Ich hab exakt 33 Jahre nach dir Geburtstag^^  

lg
Felix

Also Pro April
#
feligs1992 schrieb:
Ich hab exakt 33 Jahre nach dir Geburtstag^^  

lg
Felix

Also Pro April


Stiere sind halt doch die Besten!

@Bernie,

selten hattest du so recht wie heute.

Gruss aus Kapstadt
#
Maggo / 11.04.07 20:50 peter schrieb:
jetzt verstehe ich echt gar nix mehr. was glaubst du welcher von beiden begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt und richtig ablöse kosten würde bei klassenerhalt? und warum?

peter

@ Maggo
Ich sehe das so, dass Sotos hinten so viele Tore verschuldet, wie er vorne macht. Außerdem sehe ich in ihm einen der Hauptgründe für die verlorene Stabilität der Abwehr sowie die Abgewöhnung des Kurzpassspiels.



Und ich sehe das so das du keine Ahnung vom Fußball hast!! Wie kann man nur gegen Sotos sein...Das ist fast der einzigste wo man es gar net verstehen kann..Das ist ein richtiger Kämpfer der wirft sich in jeden Ball un macht viele Tore...Was willst du mehr..Das ist eine Wand..
#
Albert1990 schrieb:

Und ich sehe das so das du keine Ahnung vom Fußball hast!! Wie kann man nur gegen Sotos sein...Das ist fast der einzigste wo man es gar net verstehen kann..Das ist ein richtiger Kämpfer der wirft sich in jeden Ball un macht viele Tore...Was willst du mehr..Das ist eine Wand..



Also ich sehe Sotos auch kritischer als viele andere hier.
Ohne Zweifel ist sein Einsatz hinten und vorne von unschätzbaren Wert. Allerdings tut er dies all zu oft sorglos. Dann fehlt er hinten und wir fangen uns ein Gegentor. Lucio ist sehr ähnlich und dessen Qualitätetn sind unumstritten.
Dies iat auch alles eine Frage der Absprache und da ist mir Kygriakos manchmal so naiv, wie ein Jungspund.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Albert1990 schrieb:

Und ich sehe das so das du keine Ahnung vom Fußball hast!! Wie kann man nur gegen Sotos sein...Das ist fast der einzigste wo man es gar net verstehen kann..Das ist ein richtiger Kämpfer der wirft sich in jeden Ball un macht viele Tore...Was willst du mehr..Das ist eine Wand..



Also ich sehe Sotos auch kritischer als viele andere hier.
Ohne Zweifel ist sein Einsatz hinten und vorne von unschätzbaren Wert. Allerdings tut er dies all zu oft sorglos. Dann fehlt er hinten und wir fangen uns ein Gegentor. Lucio ist sehr ähnlich und dessen Qualitätetn sind unumstritten.
Dies iat auch alles eine Frage der Absprache und da ist mir Kygriakos manchmal so naiv, wie ein Jungspund.


huch. da sind wir ja mal verschiedener meinung.  

ich glaube zwar nicht, dass sotos nach der saison bleibt, aber ich halte ihn schon für einen von den richtig guten. falls er bleiben sollte könne er in frankfurt ein echter "fußballgott" werden.

peter
#
mir jetzt zu stressig, alle Einträge zu lesen, aber was mir bei der Liste aufgefallen ist, dass diese um einen Eintrag ergänzt werden muss!!

Raus sollen:

Araquark aka. Aramark
ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec

Fukel
Meier
Reinhard
Jones
Preuß
Toski
Chaftar
Rehmer
Sotos
Ama
Thurk
Heller
Pröll
Oka
Zimmermann
Ochs
Spycher
Vasi
Russ
Huggel
Chris
Streit
Köhler

die ganze U 23
das Management
den Präsidenten
alle Fans mit Licher Trikot
alle Fans die bei Aramark speisen
alle Fans die supporten
und jeder, der das gerade liest!

Danke für die Aufmerksamkeit! Hoffe ich habe jetzt keinen völlig alten Thread ausgekramt...
#
Valle schrieb:

Danke für die Aufmerksamkeit! Hoffe ich habe jetzt keinen völlig alten Thread ausgekramt...


Ein typisch afrikanischen hast du da gefunden. Ja nicht mehr als 3 Sätze zur Eröffnung. Dazu 10 Pfund Provokation und schon gibts auch Monate später noch Antworten.
Da wir es bei ZoLo aber geschafft haben, ist er somit wieder aktuell. Immerhin wurde sein Rausschmiss zuerst gefordert. Da drängt sich die Frage auf, ob Ama wirklich verletzt ist...
#
MS-DOS schrieb:
Valle schrieb:

Danke für die Aufmerksamkeit! Hoffe ich habe jetzt keinen völlig alten Thread ausgekramt...


Ein typisch afrikanischen hast du da gefunden. Ja nicht mehr als 3 Sätze zur Eröffnung. Dazu 10 Pfund Provokation und schon gibts auch Monate später noch Antworten.
Da wir es bei ZoLo aber geschafft haben, ist er somit wieder aktuell. Immerhin wurde sein Rausschmiss zuerst gefordert. Da drängt sich die Frage auf, ob Ama wirklich verletzt ist...




Die Kerle in Suedafrika, dass sind ganz boese Menschen. Und extrem provokativ. Eigentlich unhaltbar! ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
MS-DOS schrieb:
Valle schrieb:

Danke für die Aufmerksamkeit! Hoffe ich habe jetzt keinen völlig alten Thread ausgekramt...


Ein typisch afrikanischen hast du da gefunden. Ja nicht mehr als 3 Sätze zur Eröffnung. Dazu 10 Pfund Provokation und schon gibts auch Monate später noch Antworten.
Da wir es bei ZoLo aber geschafft haben, ist er somit wieder aktuell. Immerhin wurde sein Rausschmiss zuerst gefordert. Da drängt sich die Frage auf, ob Ama wirklich verletzt ist...




Die Kerle in Suedafrika, dass sind ganz boese Menschen. Und extrem provokativ. Eigentlich unhaltbar! ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  


Gut, das die tiiiiief im Süden sind   ! *g*
paw  
#
ich hingegen sage: "Rein!"
Rein mit
- Investoren und damit zusätzlichen Finanzmitteln
- zusätzlichen Scouts und im Gefolge zusätzlichen guten Spielern
- einem Ausbau des marketing und damit zusätzlichen einnahmen
- einer Investition in den Nachwuchsbereich, nicht nur in Steine, auch in Beine (kosten auch dort bereits Geld)
- neuer Phantasie, dass Eintracht wieder eine bessere Rolle spielt als zwischen 1996 und 2005!!
#
sotirios05 schrieb:
ich hingegen sage: "Rein!"
Rein mit
- Investoren und damit zusätzlichen Finanzmitteln
- zusätzlichen Scouts und im Gefolge zusätzlichen guten Spielern
- einem Ausbau des marketing und damit zusätzlichen einnahmen
- einer Investition in den Nachwuchsbereich, nicht nur in Steine, auch in Beine (kosten auch dort bereits Geld)
- neuer Phantasie, dass Eintracht wieder eine bessere Rolle spielt als zwischen 1996 und 2005!!


Da der Thread "Raus" heißt fasse ich deinen Text entsprechend an:

Tradition RAUS!
Würde RAUS!
#
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:
ich hingegen sage: "Rein!"
Rein mit
- Investoren und damit zusätzlichen Finanzmitteln
- zusätzlichen Scouts und im Gefolge zusätzlichen guten Spielern
- einem Ausbau des marketing und damit zusätzlichen einnahmen
- einer Investition in den Nachwuchsbereich, nicht nur in Steine, auch in Beine (kosten auch dort bereits Geld)
- neuer Phantasie, dass Eintracht wieder eine bessere Rolle spielt als zwischen 1996 und 2005!!


Da der Thread "Raus" heißt fasse ich deinen Text entsprechend an:

Tradition RAUS!
Würde RAUS!


Quatsch!! Ist z. B. Celtic ein traditions- und würdeloser Verein? Da fahren 50.000 Leute von nach Sevilla zum UEFA-Cup-Endspiel 200X und nur 20.000 haben eine Eintrittskarte. Alle Leute haben im Rahmen des Merchandising irgendwelchen grün-weißen Artikel gekauft.
Bei Celtic kicken mittlerweile Japaner und Franzosen und - vor allem - nicht mehr nur Katholiken!!
Ist das traditions- und würdelos??
Wenn Celtic an dieser Tradition festgehalten hätte, nur irische und schottische Katholiken zu beschäftigen, wären sie in der 2. schottischen Division versunken ...


Teilen