>

Vote 4 Funkel

#
Passt gut zu den ganzen Diskussionen:


http://www.bundesliga.de/de/

,-)
#
typisch:
FF wieder klar unterschätzt.


es führt - haltet euch alle fest - ....
... es fällt mir hier keiner vom stuhl vor lachen

... wie solls auch anders sein....

Ottmar H. aus M.
(der mal wieder ob der Einkaufspolitik von Uli H. gar nix dafür kann)
#
Hitzfeld mag n guter Trainer sein, aber bei dem Kader...

Bei FF weiß ich nich, ob er nen guten Job gemacht hat oder nicht.. Aber schön, dass er bei den scheinbar besten fünf dabei ist...

Warten wir mal bis Spieltag 10 und gucken dann nochmal! Ab da machen solche Votings wirklich Sinn!
#
am spieltag 10 gfragen die dann:

wer on diesen trainern wurde zu unrecht entlassen:
- Doll
- Magath (hihi, der feuerte sich selbst)
- Pagelsdorf
....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
typisch:
FF wieder klar unterschätzt.

Tja, da stimmen halt auch Leute ohne rosarote Eintrachtbrille mit ab.  
#
Naja, ich sehe den Kader von Bielefeld und Bochum deutlich schwächer als den unseren an.
Daher ist die Leistung von Koller und Middendorp mMn stärker als Funkels einzuschätzen!
#
sCarecrow schrieb:
Naja, ich sehe den Kader von Bielefeld und Bochum deutlich schwächer als den unseren an.
Daher ist die Leistung von Koller und Middendorp mMn stärker als Funkels einzuschätzen!


Schwächer ja, deutlich nein. Leistungen von Trainern einzuschätzen ist sowieso nicht so ganz einfach, weil da zu viele Faktoren hineinspielen. Beispiel der Club. In einem Jahr läuft es rund, díe Spieler sind fit, die Psyche stimmt und der Trainer (unbestritten ein guter) wird hoch gelobt. Dieses Jahr könnte das schon wieder ganz anders aussehen (und bisher tut es das auch). Aber deswegen ist ja der Trainer nicht schlechter geworden.

Sicher gibt es Maßstäbe, an denen man die Leistung des Trainers messen kann. Aber häufig sind das "nur" Softfacts - mal abgesehen von dem Gradmesser "tabellarischer Erfolg".
#
@ Matzel:
Hör doch auf!
Welche Spieler würdest du denn von Bochum/Bielefeld gerne im Eintracht-Dress sehen?
Wer könnte uns verstärken?
"Deutlich stärker" bleibt stehen!
#
Naja, zuletzt haben die Bielefelder von Duisburg ziemlich auf die Nuss gekriegt. Und die haben ihren guten Saisonstart vor allem der Treffsicherheit von Herrn Ishiaku zu verdanken. Ebenso wie die Bochumer der von Bechmann. Und diese beiden hätten der Eintracht nach derzeitigem Stand eventuell einen noch besseren Saisonstart verschaffen können, wenn man bedenkt, was wir so an Chancen versieben. Sonst fallen mir allerdings wirklich keine Spieler dieser Vereine ein, die ich bei uns sehen würde. Da muss ich dir schon recht geben.

Aber letzten Endes sagen die bisherigen Ergebnisse doch nicht viel aus. Am Ende der Saison wird mindestens einer dieser drei Vereine möglicherweise zu den Absteigern gehören und schon einen anderen Trainer haben. Ist halt oft auch Glück dabei, beim Saisonstart.
#
also so schlecht sind bielefeld und bochum nun wirklich nicht. ein wichniarek oder ein sestak würden unserem sturm genauso gut stehen wie ein böhme unserem mittelfeld oder ein langkamp der iv. natürlich sind das nur einzelspieler, die individuelle klasse mag insgesammt ein wenig schwächer sein. als mannschaften sind beide in meinen augen aber keinesfalls zu verachten, und an dieser stelle ist der anteil des trainers nicht hoch genug einzuschätzen.
#
sCarecrow schrieb:
Naja, ich sehe den Kader von Bielefeld und Bochum deutlich schwächer als den unseren an.
Daher ist die Leistung von Koller und Middendorp mMn stärker als Funkels einzuschätzen!


Oh mann, Du bist ein echter Twit - aber jedes Forum braucht so einen  

Tri
#
..ich habe für Marcel Koller gevotet.

Die Bochumerd haben klassicherweise Leistungsträger verloren - BILLIG UND GUT EINGEKAUFT - und haben trotzdem Erfolg und suchen ihr Glück in der Offensive.

FF - beim besten Willen, ich bin froh, dass wir schon 7 Punkte haben. Aber spielerisch, obwohl der Kader in der Startelf fast unverändert ist (Mehdi für Ochs - Ina für Huggel) ist wieder mal nichts passiert.

FF ist einfach nicht in der Lage, junge Spieler weiter zu entwickeln (Ochs, Meier) oder spielerisch die gesamte Mannschaft. Defensivtaktik mit einem Stürmer...das bekommt auch Trainer Müller aus der B-Klasse hin...

..und seit doch mal ehrlich, das Spiel gegen Hertha werte ich nicht. Auftaktspiel - das ist immer schwierig. Aber das Gekurke gegen Rostock...bitte, grausam.

Deshalb, ich lasse mal Hitzfeld aussen vor, war FF derjenige mit den besten Voraussetzungen und hat m.E. wenn man nicht nur auf die Punkte schaut, bislang das wenigste daraus gemacht...

ABER ich freue mich, auf den HSV, das Spiel in Bochum, gegen den KSC und das Spiel in Cottbus...danach sind wir alle schlauer! Ich hoffe nur, dass einige Punkte herauskommen...
#
chrispuck schrieb:
..ich habe für Marcel Koller gevotet.

Die Bochumerd haben klassicherweise Leistungsträger verloren - BILLIG UND GUT EINGEKAUFT - und haben trotzdem Erfolg und suchen ihr Glück in der Offensive.

FF - beim besten Willen, ich bin froh, dass wir schon 7 Punkte haben. Aber spielerisch, obwohl der Kader in der Startelf fast unverändert ist (Mehdi für Ochs - Ina für Huggel) ist wieder mal nichts passiert.

FF ist einfach nicht in der Lage, junge Spieler weiter zu entwickeln (Ochs, Meier) oder spielerisch die gesamte Mannschaft. Defensivtaktik mit einem Stürmer...das bekommt auch Trainer Müller aus der B-Klasse hin...

..und seit doch mal ehrlich, das Spiel gegen Hertha werte ich nicht. Auftaktspiel - das ist immer schwierig. Aber das Gekurke gegen Rostock...bitte, grausam.

Deshalb, ich lasse mal Hitzfeld aussen vor, war FF derjenige mit den besten Voraussetzungen und hat m.E. wenn man nicht nur auf die Punkte schaut, bislang das wenigste daraus gemacht...

ABER ich freue mich, auf den HSV, das Spiel in Bochum, gegen den KSC und das Spiel in Cottbus...danach sind wir alle schlauer! Ich hoffe nur, dass einige Punkte herauskommen...


Genau so isses!!!!
Mfg Goddi!
#
@ chrispuck + goddi
Und warum tummelt Ihr Euch dann nicht im Forum des VfL Bochum???
#
Tritonus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, ich sehe den Kader von Bielefeld und Bochum deutlich schwächer als den unseren an.
Daher ist die Leistung von Koller und Middendorp mMn stärker als Funkels einzuschätzen!


Oh mann, Du bist ein echter Twit - aber jedes Forum braucht so einen  

Tri


Hast du außer Beleidigungen noch was anderes drauf, du Pfeife?
Wie wärs, wenn du wenigstens ein Gegenargument anfügen würdest um auch nur einen Hauch von Manieren an den Tag zu legen?
#
sCarecrow schrieb:
Hast du außer Beleidigungen noch was anderes drauf, du Pfeife?

Hmmmm ... Du machst es mir vedammt schwer

Tri
#
Argumente?
#
*gähn*


Teilen