wie einige wenige von euch wissen "geniesse"ich zur zeit einen 8wöchigen kuraufenthalt.soweit so gut....
...bis heute mittag.an meinem tisch sitzt eine mitpantienten sowas gibts net. nein sie sieht net aus wie p.andersson oder frau jolie...nein sie sieht echt aus wie THOMAS BRDARIC!ich bin fast mit dem kopp ins essen gefallen.sowas ist furchtbar....ich kann net weggucken...is wie beim unfall...was soll ich tun????HILFE!!!
...bis heute mittag.an meinem tisch sitzt eine mitpantienten sowas gibts net. nein sie sieht net aus wie p.andersson oder frau jolie...nein sie sieht echt aus wie THOMAS BRDARIC!ich bin fast mit dem kopp ins essen gefallen.sowas ist furchtbar....ich kann net weggucken...is wie beim unfall...was soll ich tun????HILFE!!!
Du sollst im Schlafzimmer doch das Licht ausmachen...da macht das Ganze sicher erträglicher....
wie einige wenige von euch wissen "geniesse"ich zur zeit einen 8wöchigen kuraufenthalt.soweit so gut....
...bis heute mittag.an meinem tisch sitzt eine mitpantienten sowas gibts net.
nein sie sieht net aus wie p.andersson oder frau jolie...nein sie sieht echt aus wie THOMAS BRDARIC!ich bin fast mit dem kopp ins essen gefallen.sowas ist furchtbar....ich kann net weggucken...is wie beim unfall...was soll ich tun????HILFE!!!
Äppler trinken ,vielleicht wird Sie dann schöner
wer hat mich hier gerufen ?
Er hat Dich
gerufen
Der Peter
Also wenn ich Brdaric google kommen ein paar Frauen:
die hier ist ja noch nicht mal schlecht:
Aber ganz übel die DIE:
ich hab ihn nicht gerufen......
oder war es Doch er