>

Auswärts in Gladbach!

#
danke!
#
Es wäre auch mal wieder geil ne Choeo zu Hause zu machen.. zB gegen die Bayern...!
#
coco-fay schrieb:
Es wäre auch mal wieder geil ne Choeo zu Hause zu machen.. zB gegen die Bayern...!


Alles klar - dann mach eine!
#
neo80 schrieb:
wo ist in gladbach der gästeblock?


Stehplatz: Block 6
Sitzplatz:Block 7
#
Schoppenpetzer schrieb:
coco-fay schrieb:
Es wäre auch mal wieder geil ne Choeo zu Hause zu machen.. zB gegen die Bayern...!


Alles klar - dann mach eine!


War doch nur en vorschlag mach mich doch da net glei so blöd an ..
#
Wenn man im Online-Ticketing bei "Auswärts-Info" Stehplatzkarten ordert, und diese alle vergriffen sind, bekommt man dann automatisch Sitzplatzkarten, wenn man angegeben hat, dass der Preis bis 25 € gehn darf ?!?

Wäre um Infos sehr dankbar !

Thomson
#
Also unsere Kartenbestätigung ist schon eingetroffen.

Bei weiteren Informationen: www.waeller-adler.de.ms  -->Auswärtsfahrten

Forza SGE
#
coco-fay schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
coco-fay schrieb:
Es wäre auch mal wieder geil ne Choeo zu Hause zu machen.. zB gegen die Bayern...!


Alles klar - dann mach eine!


War doch nur en vorschlag mach mich doch da net glei so blöd an ..



Ich mach dich nicht blöd an - ist nur ein ernstgemneinter Vorschlag, denn jemand anderes wird es nicht tun.
#
Ich hab mir heut Karten im Fanshop in der Bethmannstraße gekauft  

Bin auch dabei, bring ne Fahne mit, vielleicht mein Kumpel, der mitfährt, auch noch eine !!!

Adlerische Grüße

Thomson-SGE
#
Thomson-SGE schrieb:
Ich hab mir heut Karten im Fanshop in der Bethmannstraße gekauft  

Bin auch dabei, bring ne Fahne mit, vielleicht mein Kumpel, der mitfährt, auch noch eine !!!

Adlerische Grüße

Thomson-SGE



Weißt du vielleicht wieviele Karten die in der Bethmannstr für den Stehblock noch haben? Und gibts da auch Tickets für den Sonderzug?
#
electric_rain schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Ich hab mir heut Karten im Fanshop in der Bethmannstraße gekauft  

Bin auch dabei, bring ne Fahne mit, vielleicht mein Kumpel, der mitfährt, auch noch eine !!!

Adlerische Grüße

Thomson-SGE



Weißt du vielleicht wieviele Karten die in der Bethmannstr für den Stehblock noch haben? Und gibts da auch Tickets für den Sonderzug?



Der Stehblock ist schon ausverkauft. Karten für den Sonderzug kannst du noch kaufen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
coco-fay schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
coco-fay schrieb:
Es wäre auch mal wieder geil ne Choeo zu Hause zu machen.. zB gegen die Bayern...!


Alles klar - dann mach eine!


War doch nur en vorschlag mach mich doch da net glei so blöd an ..



Ich mach dich nicht blöd an - ist nur ein ernstgemneinter Vorschlag, denn jemand anderes wird es nicht tun.


ok dann ist ja gut dachte des wäre eher ironisch gemeint von dir.

,-)
#
könnte eventuel jemand nen Flyer oder so machen und den über internet auf verscheidenen eintracht seiten posten?Damit jeder mitmacht?Hab leider kein Programm ums so etwas zu machen!
#
Ich kann mich noch ans Spiel vor 2 Jahren in Köln erinnern....Super...Fahnenmeer und BlackBlock....sowas wäre richtig geilo für gladbach!
#
Wäre beim Black-Block dabei:P müsste nur frühzeitig bekannt gegeben werden  
#
Bin wahrscheinlich auch dabei un des wär cool, also jeder Fahne, Schal etc. mitbringen würde.
#
black block wäre wirklich nicht schlecht. har ja zweimal auf dem müllberg geklappt.  ,-)

ach das wird geil. leider kann ich nicht mit dem entlastungszug mitfahren. bin schon freitag in köln, wenn die halmisch den raab verkloppt. und dan geht weiter in die stadt, der wir drei punkte entführen.
#

... Haha
#
Also wird das mit dem Black Block und Fahnenmeer gemacht?

Würde auch ein Flyer auf unsere Hp machen.

Also bitte macht jemand einen Flyer und dann auf alle Eintracht Seiten damit, dann klappt das auch.
Ladet den Flyer bitte im Forum hoch.
In diesem Sinne

Forza SGE
#
wenn du den Flyer erstellst un mir den als jpeg oder sonstwas schickst, kann ich den etwas verbreiten, aber das müssten viele machen!!!


Teilen