Kann leider am 31.03. nicht und muss bei arena mitfiebern... Brauch denn jemand noch zufällig 2 Karten für das Gladbach-Spiel ??? Block 8A, Reihe 1.... normaler preis 33€, gebe sie beide für je 30€ ab... Übergabe in Frankfurt möglich !!
Habe eben mal geguckt im Block 5 und 5a sind noch circa 1000 Karten frei, lasst uns doch einfach unseren Fanblock vergrößern. Also alle die wollen, ran an die Tickets.
Okocha11 schrieb: Habe eben mal geguckt im Block 5 und 5a sind noch circa 1000 Karten frei, lasst uns doch einfach unseren Fanblock vergrößern. Also alle die wollen, ran an die Tickets.
Okocha11 schrieb: 54.019 Zuschauer auf 37.500 überdachten Sitzplätzen und 16.519 überdachten Stehplätzen Platz.....
ich hoffe wir werden ein paar Tausend werden?
Mfg Martin
Also ich schätze mal auf etwa 5.000 Adler. Der Gästeblock ist wohl weitestgehend voll und auch umliegende Blöcke werden teilweise von uns belagert. Heimspiel in Gladbach!
>>>TOTO<<< schrieb: könnte eventuel jemand nen Flyer oder so machen und den über internet auf verscheidenen eintracht seiten posten?Damit jeder mitmacht?Hab leider kein Programm ums so etwas zu machen!
Schwachsinn
Erstens: Die Meisten sind eh in Schwarz da Zweitens: Warum sollte es eine "Mottofahrt" nach Gladbach geben? Total uninteressant und bescheuert. So was macht man bei M1, OF, Lautern oder Köln aber doch nicht bei so Idioten wie Gladbach.
>>>TOTO<<< schrieb: könnte eventuel jemand nen Flyer oder so machen und den über internet auf verscheidenen eintracht seiten posten?Damit jeder mitmacht?Hab leider kein Programm ums so etwas zu machen!
Schwachsinn
Erstens: Die Meisten sind eh in Schwarz da Zweitens: Warum sollte es eine "Mottofahrt" nach Gladbach geben? Total uninteressant und bescheuert. So was macht man bei M1, OF, Lautern oder Köln aber doch nicht bei so Idioten wie Gladbach.
Kann leider am 31.03. nicht und muss bei arena mitfiebern...
Brauch denn jemand noch zufällig 2 Karten für das Gladbach-Spiel ???
Block 8A, Reihe 1.... normaler preis 33€, gebe sie beide für je 30€ ab...
Übergabe in Frankfurt möglich !!
bitte einfach kurze mail an: ralph.enke@web.de
Wenn brauchbar, dann rattert unser Kopierer in der Firma. Habe Nachtschicht und da geht dann was ! (Weil nix Cheffe da, hihi)
Ich guck mal, ob ich es groß hier im Forum reinsetzen kann.
Gruß A2
Block 6 is doch eh schon wieder weg oda
ohohoho da hab ich aber was ausgelöst ich meinte ja block 6 und nicht block 5 naja is ja jetzt auch egal
schuldigung
is jetz vielleicht ne dumme frage aber mich interesiert das
Ja denn dann wird dir der Blockzugang verweigert...
wo ist denn das problem..? einfach in schwarz kommen... aus die maus
Mit Fansupport holt man auswärts Punkte!
Mfg Martin
Besser ist erstmal den Gästeblock zu füllen.
Ich denke jeder Fan weiß was die Stunde geschlagen hat, der Spiel ist für uns wegweisend, wenn auch nicht entscheident.
ich hoffe wir werden ein paar Tausend werden?
Mfg Martin
Also ich schätze mal auf etwa 5.000 Adler. Der Gästeblock ist wohl weitestgehend voll und auch umliegende Blöcke werden teilweise von uns belagert.
Heimspiel in Gladbach!
Ich denke auch an ca. 5000 Frankfurter.
Schwachsinn
Erstens: Die Meisten sind eh in Schwarz da
Zweitens: Warum sollte es eine "Mottofahrt" nach Gladbach geben? Total uninteressant und bescheuert. So was macht man bei M1, OF, Lautern oder Köln aber doch nicht bei so Idioten wie Gladbach.
dem kann ich nur zustimmen
weiß jemand wies da so ist?
Das ist Sitzplatz auf dem Oberrang im Gästebereich.