>

Auswärts in Gladbach!

#
Wir ham Karten aber keine Zugtickets  :neutral-face
#
eintrachtrockt schrieb:
Wir ham Karten aber keine Zugtickets  :neutral-face  


Du kannst doch auch mit dem WET-Ticket nach Gladbach fahren.
#
mhm der Gästeblock ist immer noch nicht ausverkauft
#
Los Leute kauft noch Karten, die Manschaft braucht uns gegen Gladbach.

10000 Frankfurter schalalalalalala.........................

   
#
Einfach den Link verbreiten, dann pack mer des! Alle für Eintracht!!!!!
#
Kommt Leute da geht noch was, sin noch Karten da..und immer schön den Link für den Flyer verbreiten, ne?  Dann hammer ne Adlerinvasion, Black Block un Fahnenmeer..des wär doch geil
#
Auf leute los gehts es werden ja wohl noch ein paar mehr ihren adler hint... nach gladbach bringen   auf gehts adlerinvasion 6000 mindestens
DA GEHT NOCH WAS
bin natürlich auch dabei

noch ne kleine frage wieviel passen eigentlich in die gästeblöcke?nur so aus interesse
#
Ach und noch an alle die so dringend noch stehplatztickets suchen gegen gladbach dann nehmt halt mal nen sitzplatz hauptsache die eintracht unterstützen
#
hi leute,

Ja genau ich denke auch unsere Manschafft brauch jetzt jede unterstützung von uns!Und ich denke wenn ihr alle Adler seid dann ist es egal ob Stehplatz oder Sitzplatz!!!

Es geht so langsam auf den 34.Spieltag zu und solangsam wird es knapp und jetzt müssen wir die Arschbacken zusammen petzten und unsere Manschafft nach vorne Peitschen!!

Also die drei Punkte in Gladbach gehört der SGE.


Gruß Adlerboy89  
#
Hallo
ich hab mal ne frage und zwar darf man im Entlastungszug nach Gladbach Trinken(Bier ) und essen??!?!?!
Danke schon mal im voraus!!!
#
Verbreitet weiter den Link im Internet wir müssen auf jeden Fall den Gästeblock vollbekommen!!!

http://www.directupload.net/file/d/1000/pyYhtaUn_jpg.htm

Aufruf zum Fahnenmeer und Black Block in Gladbach

Alle dran beteiligen!!!

SGE 4ever


Kopiert euch des einfach und schreibts in Gästebücher, Foren,.....
#
Hi..was glaubt ihr jez konkret wie viele Eintrachtler werden im Stadion sein? Ich sag ma 6.000      bin optimistisch
#
ich tippe auf 4.821
#
Hallo
ich hab mal ne frage und zwar darf man im Entlastungszug nach Gladbach Trinken(Bier ) und essen??!?!?!
Danke schon mal im voraus!!
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich tippe auf 4.821


^^ziemlich genaue Angabe
#
Kann mir mal jemand sagen welcher der Gästebereich ist in Gladbach?
BZW. für welchen Block sollte ich mir ne Karte kaufen wenn ich keinen Stehplatz mehr bekomme????
#
Block 7 ist Gäste-Sitzblock !
Wenn du da keine mehr bekommst, kannste auch für 6a oder 7a bestellen, da wird warscheinlich auch geile Stimmung sein ..
#
Sind ja immer noch Karten da !!  
Leude ran an die Karten !!!!!!!


Heimspiel in Gladbach
#
Und wo kann ich diese Karten noch bestellen?
Auf der Gladbach homepage kann man nur für Block 5 bestellen.
#
So noch mal für alle nachdem jetzt zum hundertstenmal gefagt wurde
Gästebereich:
Block:6 stehplätze
Blöcke 6a, 7 und 7a sitzplätze


Teilen