>

Auswärts in Gladbach!

#
-ALFISTA- schrieb:
Und wo kann ich diese Karten noch bestellen?
Auf der Gladbach homepage kann man nur für Block 5 bestellen.  


http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
Danke für den Link, aber kann ich keine mehr für Gladbach bestellen
Bei auswählen kommt nur noch Dortmund und Bremen.
Das ist ja mein Problem......
#
Hast recht !
Dann musst du auf http://www.borussia.de Karten um den Gästebereich kaufen ! Dort wirst du sicherlich nicht der einzige Adler bleiben  ,-) !

Gruß
Basti1899
#
Hast recht !
Dann guck mal auf http://www.borussia.de ! Dort wirst du noch Sitzplatz Karten um den Gästebereich finden !
z.B Südtribüne 5 . Da sind noch einige !!

Gruß
Basti1899
#
Hallo,
mal eine frage... vllt steht es auch iwo und cih ahbe es überlesen..

also wie groß dürfen denn die stöcke in den fahnen sein? und sind dh`s erlaubt?
#
Russ-Fan schrieb:
Hallo,
mal eine frage... vllt steht es auch iwo und cih ahbe es überlesen..

also wie groß dürfen denn die stöcke in den fahnen sein? und sind dh`s erlaubt?


Das wird alles ein paar Tage vor dem Spiel bekannt gegeben. Es steht dann hier im Forum.
#
meistens dürfen die so 120cm- 140cm sein
#
danke schonmal  
#
und wen ndie blöcke Ausverkauft sind, kauft einfach welche für Block 5!!!
Auf gehts!!!
#
10.000 frankfurter schalalalala ,-)
#
Hallo!!!

Kan mir von Euch einer sagen, weit weit der Hauptbahnhof vom Stadion entfernt ist???
Dankeschön!!!
#
Also die Aktion is schon geil, danke noch mal TOTO!
#
AAAndi06 schrieb:
Hallo!!!

Kan mir von Euch einer sagen, weit weit der Hauptbahnhof vom Stadion entfernt ist???
Dankeschön!!!



Würd mich auch interessiern.
#
dasbeste was ihr machen könnt ist in Reyht oder wie das heißt aussteigen und von da aus fahren genügend busse zum Stadion! So machen die Gladbach fans das immer!hab mich da erkundigt!
#
ist der gästebereich eigentlich jetzt ausverkauft man kann zwar noch auf bestellen klicken(bei Gladbach) aber für gladbach kann man nicht mehr bestellen
danke
#
Vermute mal dass der ausverkauft ist...
#
Wie viele Leute passen denn so ungefähr in die Gästeblöcke in Gladbach?

Ich wette dass mindestens 1000 Frankfurter da sind, die eben mal mit nem Gladdi-Kumpel unten sind, die irgendwo auf Haupt oder Gegentribühne sitzen.
#
AAAndi06 schrieb:
Hallo!!!

Kan mir von Euch einer sagen, weit weit der Hauptbahnhof vom Stadion entfernt ist???
Dankeschön!!!



Mit den Pendelbussen ist es von beiden Bahnhöfen (M-,gladbach HBF o. Rheydt )
ca.15 min. Fahrtzeit .
Die Wegstrecke ca. 5km!!!
#
Gude!

Laut Frau Schirmer vom Ticketservice gibt es noch ein paar Sitzplatzkarten aus dem Gästekontigent zu 25,30 EU für Block 6A oder 7A, allerdings funktioniert es nicht mehr über das Bestellformular auf der Ticketseite/Auswärtsinfo. Am besten die 0180-5060303 anrufen, da habe ich heute auch noch zwei Karten bekommen.  

Hatte dort nachhaken müssen, weil ich für meine Bestellung für dieses Spiel vor fünf Wochen keinerlei Karten oder Absage bekommen habe.  

Viel Glück,
EB
#
Elektrobembel schrieb:
Gude!

Laut Frau Schirmer vom Ticketservice gibt es noch ein paar Sitzplatzkarten aus dem Gästekontigent zu 25,30 EU für Block 6A oder 7A, allerdings funktioniert es nicht mehr über das Bestellformular auf der Ticketseite/Auswärtsinfo. Am besten die 0180-5060303 anrufen, da habe ich heute auch noch zwei Karten bekommen.  

Hatte dort nachhaken müssen, weil ich für meine Bestellung für dieses Spiel vor fünf Wochen keinerlei Karten oder Absage bekommen habe.  

Viel Glück,
EB




also Leut, ihr habts gehört    0180-5060303    anrufen, holt euch die letzten Tickets!!!!!    


Teilen