>

Auswärts in Gladbach!

#
Moin Männers!
(bin zwar n Gladbacher, aber bitte keine Schläge )

Also ihr fahrt mit dem Zug bis Rheydt, i.d.R. steigt ihr ja sicherlich in Düsseldorf um, dann ist das der erste Bahnhof nach MG Haupt..einfach mal auf bahn.de gucken.Gibt auch züge, die in MG enden...also aufpassen
Ja und in Rheydt stehen dann die Busse parat. müsst ihr wohl ma gucken, was die Herren in Grün sagen, weil ich nich glaub, dass die euch "zu uns" lassen
Einfach mal fragen
#
Das riecht mir schwer nach einem Hinterhalt    

Der Gast hat vorrang  ,-)
Ich denke ich werde früh genug ankommen das noch nicht allzu viele Gladbacher da sein werden !

Gruß
Basti1899
#
Hier nochmal der Flyer fürs Gladbach-Spiel !

http://www.directupload.net/file/d/1000/pyYhtaUn_jpg.htm

SGE rules !!!!!!!!!!!!!!
#
Also aufgrund der riesigen nachfrage im Suche und Biete bereich denke ich doch mal, dass eine menge eintracht fans nach gladbach fahren, ne?
ist ja kaum noch was zu bekommen?

ich werd schön mit jogger und black pulli dasein....bis dann

#piic
#
[quote=welczok]Also aufgrund der riesigen nachfrage im Suche und Biete bereich denke ich doch mal, dass eine menge eintracht fans nach gladbach fahren, ne?



Genau    
#
Eulenadler schrieb:
Hier nochmal der Flyer fürs Gladbach-Spiel !

http://www.directupload.net/file/d/1000/pyYhtaUn_jpg.htm

SGE rules !!!!!!!!!!!!!!


der flayer is cool aber immer wenn man drauf geht kommt dann diese schwule wie lange lebst du noch werbung und man kann die nich wegklicken voll dumm!
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Eulenadler schrieb:
Hier nochmal der Flyer fürs Gladbach-Spiel !

http://www.directupload.net/file/d/1000/pyYhtaUn_jpg.htm

SGE rules !!!!!!!!!!!!!!


der flayer is cool aber immer wenn man drauf geht kommt dann diese schwule wie lange lebst du noch werbung und man kann die nich wegklicken voll dumm!



Du musst einen moment warten und dann kannst du ihn einfach oben rechts mit dem x schließen  
#
So, Flyer ist online auf: www.efckoblenz.de.gg

Bis Samstag Jungz!  
#
Jogger oder schwarze jeans-hose?? kann mich da modisch nicht ganz entscheiden?mir steht alles  
#
So bin auch noch mit nem Kumpel dabei. Haben über Gladbach bestellt (Block 5) da es für den Gästebereich KEINE Karten mehr gibt    sitzen jetzt im Block 5 noch mehr von uns. Ihr könnt euch ja mal hier melden. HEIMSPIEL IN GLADBACH!!!
#
Der Borussia-Park wird mit mehr als 47.000 Zuschauern proppenvoll sein. Etwa 4900 Eintracht-Fans+800 denk ich ma die woanders sitzen werden (Gästeblock ist voll)=ca.5700 Eintracht-Fans. Des is echt hammer viel!! Also n Fahnenmeer wir mit so vielen echt geil! Also wirklich alle Fahnen mitnehmen, Doppelhalter, Schals, etc., etc,......    
#
Also auf der Borussen-Seite steht das den ihr Stadion etwas 54.000 Plätze hat. Da der Gästeblock ausverkauft ist wären es alleine dort schonmal ungefähr 5.400 Adler. Wenn man die umliegenden Blöcke dazu rechnet würde man bestimmt locker auf 6.500 Frankfurter kommen.
(Die Rechnung stimmt natürlich nur wenn man der angabe von 54.000 Plätzen ausgehen kann)
#
Ja also so um die 6.000 des is schon sau geil  
#
ja ich hoffe auch dass das hamma wird komme auch mit 2 fahnen und schals in schwarz
#
6000 Frankfurter !! Das ist geil !
Ich freu mich schon richtig auf Samstag  

Heimspiel in Gladbach  

Gruß
Basti1899
#
in 24 stunden stehn wir schon in der kurve
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
in 24 stunden stehn wir schon in der kurve  


In etwas 24 Stunden werden die Gladbacher sehen was richtiger Support ist!  

Heimspiel in Gladbach!
#
Na dann viel Spass im Friedhof BORUSSIA-PARK
#
In 24 Std. hat der Taka schon das 1:0 gemacht

EINTRACHT SUPPORTERS EBSDORFERGRUND
#
in 24 stunden macht streit peer freistoß das 2:0


Teilen