JasminSGE schrieb: Bielefeld hat beantragt, dass das Spiel erst Samstags oder Sonntags ausgetragen wird (was ich wesentlich besser finden würde). Das Problem ist das bis dahin den ihre Flutlichtanlage noch nicht geht. Steht auf der Bielefelder Homepage.
Frechheit was die DFL da für Kasperltheater abzieht. Wieso wurde das Spiel denn auf Samstag verlegt? Ich hab mich schon so gefreut dass es freitags ist....
koenigsegg schrieb: Frechheit was die DFL da für Kasperltheater abzieht. Wieso wurde das Spiel denn auf Samstag verlegt? Ich hab mich schon so gefreut dass es freitags ist....
die ham kein flutlicht, freitag wäre mir auch lieber gewesen, samstag muss ich arbeiten
JasminSGE schrieb: Bielefeld hat beantragt, dass das Spiel erst Samstags oder Sonntags ausgetragen wird (was ich wesentlich besser finden würde). Das Problem ist das bis dahin den ihre Flutlichtanlage noch nicht geht. Steht auf der Bielefelder Homepage.
Das Spiel wurde verlegt auf Sa 18.8. Juhuuu Aber wer braucht um 15:30 Uhr ein Flutlicht??
Und schon juckt es einen, Vorschau zu halten. Wie wird der Start in die neue Saison sein ?
1. Spieltag Heimspiel gegen Berlin Sa. 11.08.2007 2:1 2. Spieltag Auswärts gegen Bielefeld Fr. 17.08.2007 1:1 3. Spieltag Heimspiel gegen Hansa Rostock So. 26.08.2007 4:2 4. Spieltag Auswärts gegen Bremen Sa. 01.09.2007 0:2 5. Spieltag Heimspiel gegen Hamburg Sa. 15.09.2007 2:1
10 fette Punkte aus 5 Spielen, welch ein Start.... Da werd mer ja wahnsinnisch.
Stimmt:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5746
Dann wird es mit Sicherheit auch verlegt.
Weil: Ohne Licht - das geht nicht!
Hey, da sind wir Geburtstagskinder ja schon zu zweit. Das können nur 3 Punkte sein.
Sieht bei mir ähnlich aus, Sonntag ist wegen der Schule für mich nicht realisierbar.
Da sind doch noch Ferien oder?
DA WERDEN WIR TABELLENFÜHRER!!!!
Bei euch in Hessen geht´s wohl am 20.08. wieder los:
http://www.schulferien.org/Ferien_als_Grafik/Hessen/2007/2007-Hessen.pdf
Stimmt ist möglich
Selbst wenn wir gegen Hertha nur Remis spielen und dann in Bielefeld gewinnen , wäre das möglich, cool
Ich glaube nicht das dieses Spiel am Freitag Abend ist. (siehe #12?)
Siehe #22.
Änderung vollzogen auf Sa.
War doch klar.
die ham kein flutlicht, freitag wäre mir auch lieber gewesen, samstag muss ich arbeiten
Das Spiel wurde verlegt auf Sa 18.8. Juhuuu Aber wer braucht um 15:30 Uhr ein Flutlicht??
Wie wird der Start in die neue Saison sein ?
1. Spieltag Heimspiel gegen Berlin Sa. 11.08.2007 2:1
2. Spieltag Auswärts gegen Bielefeld Fr. 17.08.2007 1:1
3. Spieltag Heimspiel gegen Hansa Rostock So. 26.08.2007 4:2
4. Spieltag Auswärts gegen Bremen Sa. 01.09.2007 0:2
5. Spieltag Heimspiel gegen Hamburg Sa. 15.09.2007 2:1
10 fette Punkte aus 5 Spielen, welch ein Start....
Da werd mer ja wahnsinnisch.