>

Hunt nach Frankfurt (m.Q.)

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6074&key=standard_document_31421812

Basketball
Erster Neuzugang für Skyliners
(Bild: Skyliners Frankfurt)
Die Frankfurt Skyliners haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der US-Amerikaner Jimmie Hunt soll in den kommen drei Jahren das Spiel des Bundesligisten lenken.

Der 25 Jahre alte Spielmacher unterschrieb bei den Skyliners am Donnerstag einen Vertrag bis 2010, wie der Klub mitteilte. Hunt lief zuletzt für den slowenischen Erstligisten Kemoplast Alpos Sentjur auf, wo er in der abgelaufenen Saison durchschnittlich 18,4 Punkte und 3,0 Assists erzielte. Im Mai hatte der 1,87 Meter große Point Guard bereits ein Probetraining beim hessischen Bundesligisten absolviert.

"Jimmie ist eine Verstärkung für das Team auf der Spielmacher-Position. Er ist athletisch und spielt einen sehr physischen Basketball", erklärte Frankfurts Sportdirektor Kamil Novak, der beim All-Star-Spiel der slowenischen Liga auf den Neuzugang aufmerksam geworden war.

EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN ...  
#
hreinsch schrieb:
...

Erstens: Nicht lustig!!!
Zweitens: Falsches Forum -> Dies & Das
#
habs gestern auch im hr3 text gelesen ich fand es witzig !!ich denk aber mal die haben das mit absicht so geschrieben sonst hätten sie ja gleich schreiben können das es um basketball geht
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
hreinsch schrieb:
...

Du gehst wohl zum Lachen in Keller!
#
Habe im ersten Moment auch schwer gestutzt, als ich das im HR-Text las...
#
Ich bin im ersten Moment beim hr Teletext auch darauf reingefallen. Vielleicht war der Wunsch nach so einem Spieler etwas zu groß. Das nächste Mal erst Seite 200 und dann 207 lesen. Auf 200 stand es unter Basketball....  
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
hreinsch schrieb:
...

spaß ist, wenn man drüber lacht...
#
schon sehr sehr lustig  
#
Mir wurd ganz warm ums Herz als ich das auf der HR Startseite gelesen habe...

Was eine Enttäuschung
#
da hat bruchhagen mal wieder gepennt, gelle...  
#
Hoffentlich kann er die Skyliner verstärken.
Wir wollen aber den anderen Hunt
#
Ich war aber auch erst überrascht als ich im HR-text las: Hunt nach Frankfurt.
Wusste da noch nicht ob ich mich über einen guten persepktiv Spieler freuen oder über einen sehr unsympatischen Kerl ärgern soll.

naja zum glück muss ich ja nicht weiter drüber nachdenken.
#
Also für mich wäre Aaron H. ganz großes Kino gewesen - ein Spieler der in seinem "Heimaverein"  zu selten spielt, sich in einer Multi-Kulti-Stadt wohl fühlt (nicht in einem Fischdorf) und sich dann hier akklimatisiert und "Fussball 2010" spielt    (Ich geb zu nächste Saison wäre ich -anders als 92- mit einem dritten Platz zufrieden)...

Schade HB (halte dennoch viel von Dir)
Greetz

FA  
#
Ein klares "Hunt" Spiel!    :neutral-face  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Ein klares "Hunt" Spiel!    :neutral-face  ,-)  

#
Dieser Thread hat weder Hunt noch (was mit) Fuss(ball zu tun)  
#
Basaltkopp schrieb:
Dieser Thread hat weder Hunt noch (was mit) Fuss(ball zu tun)    

Klasse dem EZ nachgemacht...      

Teilen