Ich weiss nicht ob das hier der richtige ort ist um das zu posten, aber ihr müsst euch dieses Video aus einem Südkoreanischen Stadion anschaun. Dagegen sind die ganzen schönen WaldstadionChoreos Kindergeburtstag gewesen. (Auch wenn se schön waren).
Sieht echt geil aus, aber das is ja alles eintrainiert. Wenn man bei uns in der West ale dazu verdonnern würde jeden Mittwoch 2 Stunden lang trainieren un das 10 Wochen lang, dann würden wir das auch hinbekommen..
Ich gehe ins Stadion um Fussball zu sehen und nicht wie ein bekloppter wegen einer Choreo hin und her zu laufen und 1000 verschiedene Zettel hoch zu halten.
Maikoff schrieb: Ich gehe ins Stadion um Fussball zu sehen und nicht wie ein bekloppter wegen einer Choreo hin und her zu laufen und 1000 verschiedene Zettel hoch zu halten.
gruss Maikoff
Also ich finde es eher bescheuert.....da sind mir unsere Choreos lieber.
Ne richtig geile Choreo ist eine von Fans für Fans organisierte und finanzierte. Fantasie, Originalität und deutliche Wahrnehmbarkeit sind da sehr wichtig.
Ne ansonsten leere Tribüne, die aber 2.500 Darsteller mit 15 Minütigen Programm und Präsentationswand haben, eine wochenlang eingeprobte Darsstellung zum Besten geben ist für mich nicht das, was mein Herz fantechnisch höher schlagen lässt. Sowas wie dort, fällt für mich unter die Kategorie Feuerwerk, oder Promotion um endlich mal Zuschauer ins Stadion zu bekommen.
Sieht nett aus, ist aber für mich eben nicht das was ich gerne bei uns hätte.
Naja schauts euch an, dann gebt mir recht.
Sorry der link natürlich
Respekt!
Was das kosten muss...
Sieht echt geil aus, aber das is ja alles eintrainiert. Wenn man bei uns in der West ale dazu verdonnern würde jeden Mittwoch 2 Stunden lang trainieren un das 10 Wochen lang, dann würden wir das auch hinbekommen..
und nicht wie ein bekloppter wegen einer Choreo hin und her zu laufen
und 1000 verschiedene Zettel hoch zu halten.
gruss Maikoff
Also ich finde es eher bescheuert.....da sind mir unsere Choreos lieber.
http://www.youtube.com/watch?v=xMbkVSTe4kU
Da gibts noch mehr von bei den related videos. Total krank, faschistisch und eingeprügelt. Sie dennoch heftig aus.
Einfach nur organisierter Jubel. Lächerlich.
Ultras Frankfurt forever.
Ne ansonsten leere Tribüne, die aber 2.500 Darsteller mit 15 Minütigen Programm und Präsentationswand haben, eine wochenlang eingeprobte Darsstellung zum Besten geben ist für mich nicht das, was mein Herz fantechnisch höher schlagen lässt. Sowas wie dort, fällt für mich unter die Kategorie Feuerwerk, oder Promotion um endlich mal Zuschauer ins Stadion zu bekommen.
Sieht nett aus, ist aber für mich eben nicht das was ich gerne bei uns hätte.
Irgendwie scheinen manche hier an "Geschmacksverirrung" zu leiden.
Ich weiß, das ist net so nett ausgedrückt wie vom Commander.
Die find ich besser
echt lustig...