>

krasseste Choreo ever!!!

#
Ich weiss nicht ob das hier der richtige ort ist um das zu posten, aber ihr müsst euch dieses Video aus einem Südkoreanischen Stadion anschaun. Dagegen sind die ganzen schönen WaldstadionChoreos Kindergeburtstag gewesen. (Auch wenn se schön waren).

Naja schauts euch an, dann gebt mir recht.



   
#
Welcher Video?
#
die brauchen das ja, da ist ja auch der fußball entsprechend schlecht.....
#
Einfach geil!

Respekt!
#
passt schon
#
Die ham aber große LED Wände...

Was das kosten muss...

Sieht echt geil aus, aber das is ja alles eintrainiert. Wenn man bei uns in der West ale dazu verdonnern würde jeden Mittwoch 2 Stunden lang trainieren un das 10 Wochen lang, dann würden wir das auch hinbekommen..
#
Könnt mich weder als Spieler noch als Fan auf den Fussball konzentrieren. Echt Hammermässig! Respekt!!!
#
Ich gehe ins Stadion um Fussball zu sehen
und nicht wie ein bekloppter wegen einer Choreo hin und her zu laufen
und 1000 verschiedene Zettel hoch zu halten.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Ich gehe ins Stadion um Fussball zu sehen
und nicht wie ein bekloppter wegen einer Choreo hin und her zu laufen
und 1000 verschiedene Zettel hoch zu halten.

gruss Maikoff


Also ich finde es eher bescheuert.....da sind mir unsere Choreos lieber.
#
Sieht zwar echt toll aus, aber trotzdem nicht mein Ding.... was schönes statisches ist mir doch lieber, wie z.B. vorm HF gegen Birnenfeld!
#
dfie armen kinder tun mir echt leid da sieht zwar geil aus aber ist nicht wirklich lustig da bei denen
#
Deren Kollegen aus dem Norden haben das noch etwas krasser drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=xMbkVSTe4kU

Da gibts noch mehr von bei den related videos. Total krank, faschistisch und eingeprügelt. Sie dennoch heftig aus.
#
Okay, ausgerechnet das von mir gelinkte video ist am ende gefaked. Nichtsdestotrotz sind Teile dieses Videos und die anderen echt.
#
Sieht fast so hergestellt aus wie die DDR Aufmärche, oder wie die Fahnenwedler in Schalski & Nürnberg.

Einfach nur organisierter Jubel. Lächerlich.

Ultras Frankfurt forever.
#
Ne richtig geile Choreo ist eine von Fans für Fans organisierte und finanzierte. Fantasie, Originalität und deutliche Wahrnehmbarkeit sind da sehr wichtig.

Ne ansonsten leere Tribüne, die aber 2.500 Darsteller mit 15 Minütigen Programm und Präsentationswand haben, eine wochenlang eingeprobte Darsstellung zum Besten geben ist für mich nicht das, was mein Herz fantechnisch höher schlagen lässt. Sowas wie dort, fällt für mich unter die Kategorie Feuerwerk, oder Promotion um endlich mal Zuschauer ins Stadion zu bekommen.

Sieht nett aus, ist aber für mich eben nicht  das was ich gerne bei uns hätte.
#
Der Lt. hat wieder mal Recht.

Irgendwie scheinen manche hier an "Geschmacksverirrung" zu leiden.
Ich weiß, das ist net so nett ausgedrückt wie vom Commander.        
#
ja die koreaner sind schon geil, gestern hab ich einen im ernst-abbe-sportfeld getroffen
#
BambergerAdler schrieb:
http://youtube.com/watch?v=kU4hQ8AwY00&feature=related

Die find ich besser    


echt lustig...


Teilen