Die Eintracht ist dieses jahr sau gut ich hoffe sie machen so weiter. Wenn sie jedes spiel so wie dieses spielen schaffeen wir das. Ich hab jetzt nicht gute Fußball kenntnis aber besser man ist für den Verien egal ob man jetzt alle fußball regeln zu können als gar kein Fan zu sein.
Insgesamt muss man konstatieren, dass wir in dieser Saison eine sehr starke Defensive haben, die wenig Chancen des Gegners zulässt (nochmal: das gilt bislang nur bei Heimspielen)
Ziemlich geile Gesamtleistung der Mannschaft mit den herausragenden Akteuren Meier, Inamoto und Streit.
Streit hat Atouba völlig kirre gemacht Meier war traumhaft gut Inamoto hat diesen holländischen Drecksack (habt ihr seine Geste nach dem Elfer gesehen?) richtig schön kaltgestellt. Bis auf zwei Aktionen hat der nix gebracht.
Ich sitze hier gerade mit zwei Kollegen im Büro und während wir ein paar Computer überwachen unterhalten wir uns über das Spiel. Soeben meinte mein Kollege für ihn sei Pröll der Chuck Norris unter den Torhütern.
SGE-Papa schrieb: @alistar: sach ma, warst Du im GLEICHEN Stadion???
Wieso hat der Meier nicht gleich eine 5 gegeben
Achso, ein Spieler der zwei Tore macht muss automatisch eine 1 mit * bekommen. Das hätte man mir sagen sollen. Meier wird total überbewertet, er ist einfach nicht so gut wie er oft gesehen wird. Aber naja, also...
Achso, ein Spieler der zwei Tore macht muss automatisch eine 1 mit * bekommen. Das hätte man mir sagen sollen. Meier wird total überbewertet, er ist einfach nicht so gut wie er oft gesehen wird. Aber naja, also...
Meier - 1* (weil er zwei Tore geschoßen hat)
Nicht wegen den 2 Toren. Aber Meier wird viel zu kritisch gesehen und gestern hat er wirklich gut gespielt, auch wenn Du das nicht wahr haben willst! Aber es gibtLeute, die können den Meier halt nicht leiden.....
Aber lassen wir das, hier bringt es nix darüer zu diskutieren!!!
JayG2k1 schrieb: Der Schiri kriegt von mir ne glatte 6. Bei anderen Schiris hätte es bis zu 3 (gelb-)rote Karten für den HSV gegeben, dazu keinen Elfer, dazu keine Ecke als 3 HSV-Fuzzies gleichzeitig versuchten den Ball über das Tor zu schiessen usw.
Pfeif selber mal ein Fussballspiel, dann wertest Du auch anders....
Natürlich, hab ich auch nicht gesagt. Ich pfeife selbst unregelmäßig und eigentlich sollte ich absolut gar nix kritisieren. Ich weiss auch, dass der Elfer ein Elfer war, aber wie gesagt: Andere Schiris hätten ihn nicht gepfiffen und bis zu drei rote Karten gegeben. Atouba hätte man mindestens 2 mal vom Platz schmeissen MÜSSEN. Spätestens als er dunkelgelb hatte und sich dann 2 Meter vor dem Schiri auf Weissenbergers Fuß gestellt hatte und draufgedrückt hat, wenn nicht schon bei Streits Ellbogencheck, 2 Meter neben dem Linienrichter. Wenn man auf der einen Seite solche Aktionen übersieht, aber auf der anderen Seite den Elfer pfeift, dann ist das für mich ne 6 für den Schiri.
Und wie begründest Du die 3,5 für Inamoto, der heute diese holländische Schwu..tel ausgeschaltet hat und extrem zweikampfstark war???
Takahra(-) vasi (-) So hab ich die ganze sache gesehn. Zum Elfmeter: Im stadion war ich genau wie alle anderen total verwundert was der schiri da gepfiffen hat, beim ansehen der Fernsehbilder muss ich aber sagen, dass die Entscheidung durchaus vertretbar ist. Klar, dass bei so einem zweikampf immer ein bischen gezogen wird, aber Soto zieht den gegenspieler am trikot zu boden, was vollkommen dumm war, da der nie im leben an den ball gekommen wäre. Ansonsten sarke geschlossene manschaftsleistung. Jetzt machen wir die Tore, die wir früher in den letzten Minuten immer bekommen haben! bravo eintracht!!
Takahra(-) vasi (-) So hab ich die ganze sache gesehn. Zum Elfmeter: Im stadion war ich genau wie alle anderen total verwundert was der schiri da gepfiffen hat, beim ansehen der Fernsehbilder muss ich aber sagen, dass die Entscheidung durchaus vertretbar ist. Klar, dass bei so einem zweikampf immer ein bischen gezogen wird, aber Soto zieht den gegenspieler am trikot zu boden, was vollkommen dumm war, da der nie im leben an den ball gekommen wäre. Ansonsten sarke geschlossene manschaftsleistung. Jetzt machen wir die Tore, die wir früher in den letzten Minuten immer bekommen haben! bravo eintracht!!
sCarecrow schrieb: Also ich bin übrigens kein Freund davon sich über den Schiri auszulassen, aber Atouba keine rote Karte zu geben war wohl ein übler Scherz. Trifft er AS richtig, kann sich dieser dann auf einen längeren Aufenthalt beim Zahnarzt einstellen. Und vielleicht gucke ich da zu sehr durch die schwarz-weiss-rot gefärbten Gläser meiner nicht vorhandenen Brille, aber den Elfmeter hätte ich persönlich nicht gegeben!
Fast alle HSVler sehen das mit der roten Karte sogar genauso . Ich will auch bei uns keinen Spieler sehen der Leuten dermaßen bearbeitet, vor allem war das ja nicht das erste mal.
Wenn sie jedes spiel so wie dieses spielen schaffeen wir das.
Ich hab jetzt nicht gute Fußball kenntnis aber besser man ist für den Verien egal ob man jetzt alle fußball regeln zu können als gar kein Fan zu sein.
Nur Bayern und Bayer haben weniger Gegentore.....
Streit hat Atouba völlig kirre gemacht
Meier war traumhaft gut
Inamoto hat diesen holländischen Drecksack (habt ihr seine Geste nach dem Elfer gesehen?) richtig schön kaltgestellt. Bis auf zwei Aktionen hat der nix gebracht.
tobago
Wie immer er das meint, ich gebe ihm mal recht.
Nicht wegen den 2 Toren. Aber Meier wird viel zu kritisch gesehen und gestern hat er wirklich gut gespielt, auch wenn Du das nicht wahr haben willst! Aber es gibtLeute, die können den Meier halt nicht leiden.....
Aber lassen wir das, hier bringt es nix darüer zu diskutieren!!!
Mahdavikia | 4,0
Russ | 3,5
Kyrgiakos | 3,0
Spycher | 3,0
Fink | 3,5
Inamoto | 2,5
Meier | 2,0
Streit | 2,5
Weißenberger | 3,0
Thurk | 4,0
Natürlich, hab ich auch nicht gesagt. Ich pfeife selbst unregelmäßig und eigentlich sollte ich absolut gar nix kritisieren. Ich weiss auch, dass der Elfer ein Elfer war, aber wie gesagt: Andere Schiris hätten ihn nicht gepfiffen und bis zu drei rote Karten gegeben. Atouba hätte man mindestens 2 mal vom Platz schmeissen MÜSSEN. Spätestens als er dunkelgelb hatte und sich dann 2 Meter vor dem Schiri auf Weissenbergers Fuß gestellt hatte und draufgedrückt hat, wenn nicht schon bei Streits Ellbogencheck, 2 Meter neben dem Linienrichter. Wenn man auf der einen Seite solche Aktionen übersieht, aber auf der anderen Seite den Elfer pfeift, dann ist das für mich ne 6 für den Schiri.
Max Merkel?
Und wie begründest Du die 3,5 für Inamoto, der heute diese holländische Schwu..tel ausgeschaltet hat und extrem zweikampfstark war???
ich war da, ich hab nicht alles sehen können
Takahra(-)
vasi (-)
So hab ich die ganze sache gesehn. Zum Elfmeter: Im stadion war ich genau wie alle anderen total verwundert was der schiri da gepfiffen hat, beim ansehen der Fernsehbilder muss ich aber sagen, dass die Entscheidung durchaus vertretbar ist. Klar, dass bei so einem zweikampf immer ein bischen gezogen wird, aber Soto zieht den gegenspieler am trikot zu boden, was vollkommen dumm war, da der nie im leben an den ball gekommen wäre. Ansonsten sarke geschlossene manschaftsleistung. Jetzt machen wir die Tore, die wir früher in den letzten Minuten immer bekommen haben! bravo eintracht!!
Weißenberger besser als Inamoto??????
Köstlich.
Errinert mich an die Tussi von, ich komm gerade nicht drauf, wie heißt der Typ mit den geilen Haaren, von Schlacke, der jetzt beim HßV spielt?
Fast alle HSVler sehen das mit der roten Karte sogar genauso . Ich will auch bei uns keinen Spieler sehen der Leuten dermaßen bearbeitet, vor allem war das ja nicht das erste mal.
Spycher: 2,5
Kyrgiakos: 2-3
Russ: 2,5
Mahdavikia: 2,5
Fink: 2
Inamoto: 2
Streit: 2
Weissenberger: 2
Meier: 1,5
Thurk: 3-4
Also wenn der Elfer einer war, was gibt es zu kritisieren? Doch nicht, dass andere Schiris in fälschlicherweise nicht gepfiffen hätten.
Trotz allem war der Schiri schwach, da stimme ich absolut zu.
tobago
Mehdi 3 solide
Russ 3 manchmal tauchten ein paar Fehler auf ansonsten gut
Soto 3+ Gutes Spiel von ihm...was mir besonders gefallen hat das er den Ball vom Elferpunkt geschoßen hat
Spycher 4- Schlecht beim Bälle weghauen...
Fink 3 Gutes Spiel
Ina 1 Rettete einmal in höchster Not gegen Castelen
Weissenberger 3-
Streit 2 hat wie immer stark gespielt
Meier 1 Alex der Große hat die zwei wichtigen Tore gemacht
Thurk 6- zu faul dem Ball hinterher zu rennen und wenn er ihn hatte hat er Mist gemacht
Vasoski (3)
Takahara (-)
Preuß (-)