>

Geburtstag vom Adler?

#
Hat heute nicht der Eintracht Adler Geburtstag (Ich denke doch, oder)? Von dieser Stelle auch vom Adler Freund dem HSV-Rob Alles Gute.

Ich weiß zwar nicht genau wann der Adler seine Geburt hatte (ich meine vor oder nach der Vereinsgründung), aber er ist einfach feste Installation im deutschen Fussball und gehört zur Eintracht wie das Armen in der Kirche!
#
eine feste installation ? :p

eine institution meinst du wahrscheinlich !
#
Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer wann er Burzeltag hat, unser Adler, aber Recht muss man Ihm geben, dem guden HSV-Kollegen. Ist ja auch nett wenn ein externer dran denkt.

Ps.: Wenn Du den Text auf Fehler durchsuchst, hätte Dir eher der "Armen" in der Kirche auffallen sollen.

Der Adler ist ja tatsächlich überall "installiert"

**klugscheissmodeoff**
#
es sei, sie haben Attila aufs Dach geschraubt
#
Der Vogel hat am 30.4.2004 Geburtstag. So steht es auf der Autogrammkarte !!
#
Eigentlich hatte ich den Fredöffner so verstanden, das er unser Vereinswappentier meint. Das lebende Exemplar Attila meinte er sicher nicht, dessen Urgrosseltern waren bei Vereinsgründung noch lange nicht in Planung
und aufs Dach schrauben geht nicht, ist ja Vogelgrippenalarm.
#
Ach, das ist doch schön wenn ihr mich alle sogar versteht, auch wenn ich hier so nen Dünnsinn schreibe! Klar meinte ich Institution und auch das Amen in der Kirche!

Und falls ich mich geirrt habe, poste ich den Beitrag noch einmal am 30. April. Aber ich werde noch einmal nochforschen, wann genau der Ahtila zum ersten mal angedacht wurde.

Sorry für die ganzen Fehler in der Rächtschreibung, bin halt nur ein HSVer

Euch aber weiterhin Alles Gute  
#
Also heute haben Armin Reutershahn und Thomas Kühn (Physiotherapeut) Geburtstag.
Die EIntracht selbst hat 8.3 Geburtstag
http://www.eintracht.de/verein/rueckblick/1899-1930.php


Teilen