TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Ich bevorzuge eher "Sturm der Liebe" ,-)
Da schprischste mir midde ausem Herz. Des hadd zwar nedd so de lidderarische Diefgang wie die "Lindestraß", beriehrt bei mir awwer immer so beschdimmde romanndische Seide, von dene isch vorher gar nedd gewussd habb, dass isch iwwer die verfieg. Manschmal mäschts misch awwer aach erodisch ganz schee verriggt.
Ganz großes Kino - Sepp Schauer als Alfons Sonnbichler im Ffürstenhof
Ja genau Herr Middelgreis, sie kenne sisch awwer aach guud aus, sie sin beschdimmd aach en Fänn. Dann saache se mir doch emal, warum guggden de Alfons Sonnewichsler immer so schepp un so sauer?
Kei Ahnung, hab mer die Info ebbe ausem Goochel gezoche. Könnt mir abber vorstelle, de Alfongs hat friher in Offebach gewohnt, unn konnts bis jetz noch net ganz vergraffde?
mittelkreis schrieb: Dr. Flöter war in der "Die Anonymen Süchtigen" - Therapiegruppe und keiner hats gewußt. Dr. Dressler ist aus dem Rollstuhl gefallen, weil er auf dem Sofa schlafen sollte, Nastya Scholz-Pashenko hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und überall herrscht Chaos. Wo soll das bloß noch hinführen? Habe schon mal an ein Spendenkonto oder so etwas gedacht. Wer kann helfen?
KollegInnen, ein bisserl mehr Disziplin bezüglich dieses doch epochalen Meisterwerks darf man doch auch von den vereehrten Formusmitgliedern erwarten.
Es stünde Euch allen, die hier die Serie in den Dreck ziehen, doch durchaus besser zu Gesicht in wahrer Andacht den Protagonisten zu huldigen, gar einen Schrein zu bauen, denn welch Serie hielt so lange dem Druck der Kritiker stand? Selbst so tolle Vorgänger wie Lassie, Flipper, Bezaubernde Jeannie, Catweazle, Die selbsteingelegten Rollmöpse, Kli Kla Klawitterbus, Fantomas, Fury können dieser Serie zumindest was die Anzahl der Folgen betrifft nicht das Wasser reichen.
Also untersteht euch weiter hier über die Serie herzuziehen, denn insgeheim schaut ihr diese doch ebensowenig wie ihr die Bild lest, oder? Wenn nicht schicke ich euch Olli, Tanja und Susanne am GD vorbei dann könnt ihr mit denen den Sinn der Serie diskutieren.
Also untersteht euch weiter hier über die Serie herzuziehen, denn insgeheim schaut ihr diese doch ebensowenig wie ihr die Bild lest, oder? Wenn nicht schicke ich euch Olli, Tanja und Susanne am GD vorbei dann könnt ihr mit denen den Sinn der Serie diskutieren.
Der Susanne kannste mal schön deine Rollmöpse dahin schieben...wo nie die Sonne scheint...
Der Susanne kannste mal schön deine Rollmöpse dahin schieben...wo nie die Sonne scheint...
Was habt ihr nur alle gegen "Tran Susanne", das kann ich nicht nachvollziehen.. ,-)
Auch in der nächsten Folge (1156) geht es wieder hoch her - wenn dem Regisseur Hans W. Geißendörfer am Set die Fischfrikadelle vom Brötchen rollt und ein Kulissenschieber drüber stolpert. Wir dürfen gespannt sein...
mittelkreis schrieb: Auch in der nächsten Folge (1156) geht es wieder hoch her - wenn dem Regisseur Hans W. Geißendörfer am Set die Fischfrikadelle vom Brötchen rollt und ein Kulissenschieber drüber stolpert. Wir dürfen gespannt sein...
Ach guggemal da! Un isch habb immer geglaabd der mag koan Fisch!
mittelkreis schrieb: Auch in der nächsten Folge (1156) geht es wieder hoch her - wenn dem Regisseur Hans W. Geißendörfer am Set die Fischfrikadelle vom Brötchen rollt und ein Kulissenschieber drüber stolpert. Wir dürfen gespannt sein...
Kann diesem Geissenstädter nicht einmal ein Brocken im Hals stecken bleiben?
Ihr armen Kerlchen, hat euer Fernseher nur ein Programm und da gibts Lindenstraße. Wenns euch net passt: einfach umschalten, oder der Glotze mal Ruhe gönnen.
Der Brocken liegt im Harz, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Was, stirbt die Mudder Beimer vorher?
De Mudder Beimer werd vom Nachname des B geglaud unn die ganz Sendung is im Eimer.
Selbolder schrieb: Das ist ein respektables Schlusswort! Ab heud gugge mer widder "Bonanza"!
Bonanza is abber net Juchendfrei, weil - wenn de Hoss em Hop Sing sein Little Joe zeischt, geht bestimmd widder de Ben Cartwright dezwischen unn erklärdene, wo die Ponderosa ihr Ranch hat.
Selbolder schrieb: Das ist ein respektables Schlusswort! Ab heud gugge mer widder "Bonanza"!
Bonanza is abber net Juchendfrei, weil - wenn de Hoss em Hop Sing sein Little Joe zeischt, geht bestimmd widder de Ben Cartwright dezwischen unn erklärdene, wo die Ponderosa ihr Ranch hat.
..isch habb des immer mit meim Vadder geguckt un da hat keiner sein Little Joe irschendjemand gezeischt des wüsst isch noch
Kei Ahnung, hab mer die Info ebbe ausem Goochel gezoche. Könnt mir abber vorstelle, de Alfongs hat friher in Offebach gewohnt, unn konnts bis jetz noch net ganz vergraffde?
Naja da hast du es, bei jedem Thema kommt man drauf! Fukel ist halt nicht der richtige Mann für Frankfurt! Der kann nur Abstiegskandidaten trainieren!
FUKEL RAUS!
Des is ja wie Sodom und Gomerra
Es stünde Euch allen, die hier die Serie in den Dreck ziehen, doch durchaus besser zu Gesicht in wahrer Andacht den Protagonisten zu huldigen, gar einen Schrein zu bauen, denn welch Serie hielt so lange dem Druck der Kritiker stand?
Selbst so tolle Vorgänger wie Lassie, Flipper, Bezaubernde Jeannie, Catweazle, Die selbsteingelegten Rollmöpse, Kli Kla Klawitterbus, Fantomas, Fury können dieser Serie zumindest was die Anzahl der Folgen betrifft nicht das Wasser reichen.
Also untersteht euch weiter hier über die Serie herzuziehen, denn insgeheim schaut ihr diese doch ebensowenig wie ihr die Bild lest, oder?
Wenn nicht schicke ich euch Olli, Tanja und Susanne am GD vorbei dann könnt ihr mit denen den Sinn der Serie diskutieren.
Was habt ihr nur alle gegen "Tran Susanne", das kann ich nicht nachvollziehen.. ,-)
Sie haetten Dir ja schon noch den Rechner abnehmen koennen....
Den haben sie mir gelassen....unter einer Vorraussetzung....ich soll dir den Monitor irgendwann mal über den Schädel ziehn...
Ach guggemal da! Un isch habb immer geglaabd der mag koan Fisch!
Wenns euch net passt: einfach umschalten, oder der Glotze mal Ruhe gönnen.
Bündnis Pro Lindenstraße am Sonntag abend
Was, stirbt die Mudder Beimer vorher?
De Mudder Beimer werd vom Nachname des B geglaud unn die ganz Sendung is im Eimer.
Ab heud gugge mer widder "Bonanza"!
..isch habb des immer mit meim Vadder geguckt un da hat keiner sein Little Joe irschendjemand gezeischt des wüsst isch noch