downwheel schrieb: Rinderrouladen (mit Löwensenf extra scharf, Speck, Gurke und Zwiebeln), Semmelknödel und Rotkraut.
Aioli (selbstgemacht) mit frischem Weißbrot.
Für 2-3 Personen: -1/8l Speiseöl -1 Eigelb -frischer Knoblauch( je nach Geschmack aber min.1/2 Knolle) -1 TL Zitronensaft -Gewürze (Pfeffer,Salz,Paprika)
bevor du sowas hinbekommst, hast du doch schon des erste export offen und danach gar kein bock mehr zu kochen
Er nun wieder....
Filzi und Simima haben mein Aioli schon getestet.....also pssssstttttt.....
Und so 2-3 Ex beim kochen sind Pflicht.
wenn du mal spaghetti bolognese kochst ist doch bestimmt auch mehr rotwein als tomate in der soße
Theo, was du kochst un wen de damit vergifde willst is mir vollkomme egal. Bei dir is mir nur eins wichtig: Dein Name. "Tanga-Theo", der beste nickname östlich des Mississippi! Jedes Mal, wenn ischen les, muss ich petze, damidd isch nedd in die Hos schiff!
Pizza Assozial, belegt mit Blut und Lerberwurst und überbacken mit Handkäs, mit dem Wunsch bringst du jeden Pizzabäcker zur Verzweiflung, nur telefonisch bestellen.
Rotwein? Pervers!
Da kommt bei mir kein Tropfen Rotwein rein.
man nehme 4 fischstäbchen,stellt den toaster auf höchste stufe,und dann rein damit.anschließend 6 kartoffeln mit dem fön garen.
dann alles liebevoll anrichten,und mit 3-4 esslöffel salz abschmecken.
dazu passt ein gläschen mainzer domherr.
und dann den toaster in die spülmaschine zur reinigung, stimmts?