>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - HAMBURGER SV

#
Huks schrieb:
madd1n` schrieb:
"Und da lässt van der vaart christoph spücher^^ einfach mal stehen"

Da hat er Russ verarscht.

Und später dann wo Vasi und kyri ( i ) am trikot ziehen.
Sagt er auch das Spücher am trikot zieht..

Sportschau goes bildzeitung =D


[font=Courier New]Hab's auch gehört und mir an die Stirn geklatscht. Der Kommentator ist der Jens Jörg Rieck, ein absolut unfähiger Kerl, der immer nur dummes Zeug redet. Das letzte Mal, dass ich ihn die Eintracht kommentieren gehört habe, war Ende der Saison 2005/06 beim Spiel gegen Kaiserslautern. Da hieß unser Torhüter dann "Nika Okolov" und Alex Meier war angeblich der Nachfolger von Markus Weissenberger im Mittelfeld. Der einzige Verein, bei dem sich der Kerl wirklich auskennt, ist der 1. FC Kaiserslautern. Beim Rest ist Ebbe.

Zum Spiel: Toll! Einfach Wahnsinn! So kann's weitergehen!   Auch, wenn man die Weiterentwicklung der Mannschaft über diese Saison hinaus sieht.

Und dem Alex Meier gönne ich es einfach![/font]




hab ich auch gehört...ich sagte es meinem vater  
#
Sauber und gerecht,
mehr kann man dazu nicht sagen.
Scheinbar gibt es doch noch einen Fußballgott,
der den unberechtigten Elfmeter mit dem Traumtor vom Alex ausgeglichen hat.
     
#
So,
grad zurück,
DER HAMMER!!

wenn ich hier noch einen Alex-Raus-Fred lese,gibts an die Ohrn!

Schiri ein Witz!!mindestens 1 Fischfresser hätte vom Platz gemusst!

Spiel wurde sowas von verdient gewonnen,dass mir die Umschreibungen fehlen!!

Leute,diese Saison geht was!!

Max Merkel,geh k.cken

Der Elfer???ich war dort und habe absolut keinen blassen Schimmer,was dort vorgefallen sein soll..
#
babbsack67 schrieb:

Der Elfer???ich war dort und habe absolut keinen blassen Schimmer,was dort vorgefallen sein soll..
 


ich hab auch überhaupt nichts gesehen!
auf einmal stellen sich alle so hin als obs elfer gibt, keiner um mich herum wusste was da gewesen sein sollte.
zunächst hats noch so ausgesehen, als ob pröll den elfer gehalten hat, aber naja..fast..

nach vdv hat der schiri die meisten pfiffe geerntet und das zu recht.
was dier pfosten gepfiffen hat war unter aller sau.
wir haben verdient gewonnen, schwachstellen gab es kaum.

verdienter sieg, verdienter 3.platz.

FORZA SGE
#
Freunde, habt euch lieb und freut euch über so einen geilen und wichtigen Sieg, es ist ein Traum und Alex, du bist ein Gott, das 2:1 war ein Traumtor!
#
KurtMasur schrieb:
Freunde, habt euch lieb und freut euch über so einen geilen und wichtigen Sieg, es ist ein Traum und Alex, du bist ein Gott, das 2:1 war ein Traumtor!


wenn du wüsstest,wen ich alles schon vollgeschlabbert hab

Trotzdem hat mich der Schiri heut wirklich aufgeregt,und ich bin eigentlich ein eher unaufgeregter Mensch!!  
#
Hab gerade nach dem Nachhausekommen die Aufzeichnug der Sportschau gesehen. Nach diesem grandiosen Sieg wäre ich eigentlich gerne grosszügig, aber der Schwachsinn, den Rieck abgelassen hat, geht auf keine Kuh(Schafs)haut. Ich habe nicht den Hauch eines Elfers gesehn, und der Schwachmat faselt rum. "Spücher" sehen, wo überhaupt kein Spycher ist - unfassbar, wenn jemand seinen Job auch nur halbwegs Ernst nimmt. Dieser Kommentator war eine Schande der Sportschau-Berichterstattung.    
#
stefank schrieb:
Ernst nimmt.  


Ernst nimmt Spücher,
heraus kommt Elfer.

aber ma ohne Käck,
sowas habe ich in 16 Jahren Eintracht kucken noch nicht gesehen!
#
babbsack67 schrieb:
stefank schrieb:
Ernst nimmt.  


Ernst nimmt Spücher,
heraus kommt Elfer


Ich hasse es, für orthographische Fehler verarscht zu werden. Vor allem, wenn sie so bescheuert sind wie dieser. Kacke alte verdammte!
#
Zu dem Elfmeter kam es auch nur, weil vdV den Ball mehrere Meter nach vorn verlegt hat. Von der Stelle an der das Foul passierte wäre es sehr schwierig geworden auf das Tor zu schießen. Ich glaube das nennt man Cleverness...

... vielleicht bin ich ja altmodisch,aber mich nervt diese Art von Cleverness zunehmend.
#
stefank schrieb:



Ich hasse es, für orthographische Fehler verarscht zu werden. Vor allem, wenn sie so bescheuert sind wie dieser. Kacke alte verdammte!





Kot,verflucht bejahrter,ich entschuldige mich!!

erneut ohne Käck,
ich hoffe,das Sportstudio bringt Licht ins alte verdammte Dunkel..
#
WolfgangApril schrieb:



... vielleicht bin ich ja altmodisch

.


vandervutt ist halt ein außerordentlich professionell auftretender Fußballspieler,welcher unser aller Respekt verdient hat,
weil er
a)dem Arbeitgeber stets jedweden Vorteil verschafft(Elferschinderei)und

b)stets Ausschau hält nach besseren Verdienstmöglichkeiten,

kurzum,ein Vollblutprofi.
#
Boah! Das war ein richtig schönes Spiel!
Aber dieser Schiri.. *wirk*.. ich.. der war jaa ma soo für Hamburg.. ich hab gedacht ich platze vor Wut.. dieser Scheiß Freidingsdaa daa.. *aarg*..
Ach Scheiß drauuf.. wir ham jaa gewonne..^^
#
paula26 schrieb:
Boah! Das war ein richtig schönes Spiel!
Aber dieser Schiri.. *wirk*.. ich.. der war jaa ma soo für Hamburg.. ich hab gedacht ich platze vor Wut.. dieser Scheiß Freidingsdaa daa.. *aarg*..
Ach Scheiß drauuf.. wir ham jaa gewonne..^^



Watt?

Nee,war wirklich geil heute,

und der 3. Heimsieg in Folge,
wo soll das denn bitte schön enden?
ich kuck getz ma Spochtstudio
#
ALEX MEIER FUßBALLGOTT

HIHIHI Unser Meier ich hoffe den geben wir NIEEEEEEEEE wieder ab, man kann über ihn sagen was man will aber er ist ein sehr guter Knipser und wenn er den Ball vorm Tor hat ist er in der Regal auch drin. Freut mich das er Selbsvertrauen hat und immer gleich abzieht was ja auch oft belohnt wurde. Auch Streit und Inamoto heute wieder sehr gut. Schade das der Spycher den einen Ball nicht reinmacht, hätt ich ihm so gegönnt aber hauptsache 3 Punkte
#
babbsack67 schrieb:
So,
grad zurück,
DER HAMMER!!

wenn ich hier noch einen Alex-Raus-Fred lese,gibts an die Ohrn!

Schiri ein Witz!!mindestens 1 Fischfresser hätte vom Platz gemusst!

Spiel wurde sowas von verdient gewonnen,dass mir die Umschreibungen fehlen!!

Leute,diese Saison geht was!!

Max Merkel,geh k.cken

Der Elfer???ich war dort und habe absolut keinen blassen Schimmer,was dort vorgefallen sein soll..
 


genauso gings mir auch
#
Kam das Spiel schon im aktuellen Sportstudio?
#
tkrekel schrieb:
Kam das Spiel schon im aktuellen Sportstudio?


Ja kam eben, den Elfer kann man geben, Sotos stellt sich da nicht ganz so schlau an, war unnötig.

Ansonsten war der Schiri aber ein ganz schlechter Scherz, ich war im Stadion und mich übelst aufgeregt
#
also erstma, guter tipp :P
aber ich muss doch mal loswerden, dass der unparteiische meiner meinung nach überhaupt nicht unparteiisch war ..
#
stefank schrieb:
Hab gerade nach dem Nachhausekommen die Aufzeichnug der Sportschau gesehen. Nach diesem grandiosen Sieg wäre ich eigentlich gerne grosszügig, aber der Schwachsinn, den Rieck abgelassen hat, geht auf keine Kuh(Schafs)haut. Ich habe nicht den Hauch eines Elfers gesehn, und der Schwachmat faselt rum. "Spücher" sehen, wo überhaupt kein Spycher ist - unfassbar, wenn jemand seinen Job auch nur halbwegs Ernst nimmt. Dieser Kommentator war eine Schande der Sportschau-Berichterstattung.    


Ja, ging mir auch so. Nach diesem Spiel mußte ich mir auch noch mal die Sportschau geben.
Der Reporter auf Premiere ging mir allerdings auch auf den Wecker. Habe auf Stadionton umgestellt. Eine tolle technische Erfindung.
Daher habe ich erstmal 10 Sekunden gebraucht um zu realisieren, daß der Schiri einen Elfer gibt. Pröll hat den Ball, dreht sich nochmal, Kyrgiakos versteht die Welt nicht mehr. Also wieder auf Reporterton umgestellt, um zu erfahren, was denn der Grund des Elfers ist.
In der "Fernzeitlupe" konnte man gar nichts erkennen. Erst bei der Nahaufnahme war´s dann vielleicht etwas deutlicher. Ob man den geben muß? In England sicher nicht.
Van der Vaart legte den Ball zuvor noch 10m nach vorne, was den grandiosen Unparteiischen allerdings nicht störte
Es wurde kurz danach ein Eintrachtfan gezeigt, der sich massiv aufgeregt hat. Premiere fand das toll, daß Leute nicht nur stumm rumsitzen, sondern es im Stadion Emotionen gibt und zeigte den Fan erneut.
War das ein Forumsteilnehmer?

Das Spiel war wirklich klasse.   Heute sollte es nun wirklich nichts zu meckern geben.
Ich bin davon überzeugt, daß wir heute einen der ersten drei, vier geschlagen haben. Und zum Thema Nationalmannschaft (Meier). Hr. Löw, was machen Sie eigentlich am Freitag Abend?


Teilen