>

Liste Forendepp 2008

#
Dank peter ist mir die Idee gekommen...jetzt schon eine Liste für den Forendepp 2008 zu erstellen....

Bitte die Liste einfach nur weiterführen..mit einer kleinen Begründung warum grade der User den ihr in die Liste aufnehmt...der Forendepp 2008 werden sollte...
Viel Spaß....
#
12 points go to JermaineJuniorJones!!!  
#
1. Max Merkel (Weil er noch im Jahr 2007 lebt....verbrenn mal lieber deinen alten Kalender)...
#
2. eintracht!!! (für die Eröffnung des Freds "tom cruise/bildzeitung", wahrhaft deppenhaftes Meisterstück)
#
Feigling, weil er sich freiwillig zum Mod-Dasein gemeldet  hat  
#
Brady schrieb:
1. Max Merkel (Weil er noch im Jahr 2007 lebt....verbrenn mal lieber deinen alten Kalender)...


Blödy, hat hier jemand die Null gewählt ?!?!  
#
lol ich geb dir recht max das sind noobs,schade das sie hier registriert werden...
#
q.e.d.
#
Möchte hier ebenfalls eintracht!!! als Forendepp 2008 nominieren... Wer es schafft innerhalb von 5 Minuten in 8 bestehenden Fred's eine vielzahl von leuten zu beleidigen und noch nicht auf die Finger gehauen bekommen hat, der verdient den Preis allemal  
#
haha lol...ok...
#
Ich finde "eintracht!!!" eigentlich lustig zu lesen.

Allerdings stimme ich auch für ihn, weil er die ganze Zeit Internetsprache (lol,rofl,noob usw.) benutzt und das mag ich net.   Sagst du das auch in deinem richtigen Leben (nicht WoW) zu deinen Lehrern?

"Ey, lol, Herr ******, Sie noob. Wer liest denn heute noch Bücher? Rofl-Kartoffel dafür gibts doch Wikipedia."
#
Hallo Brady sowas wählt man doch am Ende des Jahres und nicht am Anfang
#
Es wird manche überraschen, aber ich bewege mich ja seit langem nicht mehr aus dem Gebabbel heraus.

Weil es mir einfach zu dumm ist ,mich mit manchen "Usern" auseinander zu setzten.

Deswegen hatte ich mich mal entschieden zu lesen und nur hier zu posten.

Sinnfrei, Freunde des schlechten Geschmackes.........ich finde HIER alle cool.
#
ähm ich wusste nicht das sowas unerlaubt ist obwohl das auch viele hier tuen...
#
Klar ist es erlaubt. Hab nur gesagt, dass ich es nicht mag.
#
kommas und sowas sind halt auch n grund.........gibt halt bessere schreiber....
#
und weil ich lol sage bin ich forendepp^^
#
ich schlage "eintracht!!!" vor, weil das gebabbel hier ja dermaßen zugespammt ist, dass selbst franz-werner mit dem lesen nicht mehr hinterher kommt...
#
eintracht!!! schrieb:
und weil ich lol sage bin ich forendepp^^


....nein, weil du soviel Nivea ankarrst!  
#
ah lustig...


Teilen