Sehr geehrte Jury! Wenn mich schon niemand vorschlägt, bewerbe ich mich halt selbst. Ich bin im Leben immer zu kurz gekommen. Jetzt will ich auch einmal gewinnen. Sollte das nicht klappen, dann möchte ich wenigstens erster werden!
Das bekannte und beliebte Voting zum Forendepp 2008 ist bereits am 22. Januar entschieden. eintracht!!! liegt bereits unaufholbar in Führung und konnte sich so den Titel zum ersten mal sichern. Wie uns der User im Interview verraten hat, strebt er für die Jahre 2009 - 2083 eine Titelverteidigung an.
Bigbamboo schrieb: (dpa 22.01.08) SENSATION auf eintracht.de
Das bekannte und beliebte Voting zum Forendepp 2008 ist bereits am 22. Januar entschieden. eintracht!!! liegt bereits unaufholbar in Führung und konnte sich so den Titel zum ersten mal sichern. Wie uns der User im Interview verraten hat, strebt er für die Jahre 2009 - 2083 eine Titelverteidigung an.
Selbolder schrieb: Sehr geehrte Jury! Wenn mich schon niemand vorschlägt, bewerbe ich mich halt selbst. Ich bin im Leben immer zu kurz gekommen. Jetzt will ich auch einmal gewinnen. Sollte das nicht klappen, dann möchte ich wenigstens erster werden!
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte mich noch einmal in Erinnerung bringen. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich über sämtliche Qualifikationen für das zu vergebende Ehrenamt verfüge. Sollten sie sich für mich entscheiden, werde ich mit der ganzen Kraft meiner Schlichtheit das mir entgegengebrachte Vertrauen nicht missbräuchlich nutzen. Empfehlungsschreiben werde ich nachreichen.
Selbolder schrieb: Sehr geehrte Jury! Wenn mich schon niemand vorschlägt, bewerbe ich mich halt selbst. Ich bin im Leben immer zu kurz gekommen. Jetzt will ich auch einmal gewinnen. Sollte das nicht klappen, dann möchte ich wenigstens erster werden!
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte mich noch einmal in Erinnerung bringen. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich über sämtliche Qualifikationen für das zu vergebende Ehrenamt verfüge. Sollten sie sich für mich entscheiden, werde ich mit der ganzen Kraft meiner Schlichtheit das mir entgegengebrachte Vertrauen nicht missbräuchlich nutzen. Empfehlungsschreiben werde ich nachreichen.
habe da 2 Fragen:
a)hast du anbetungswürdige sekundäre Geschlechtsmerkmale? b)sind diese bitte weiblich?
Wenn mich schon niemand vorschlägt, bewerbe ich mich halt selbst. Ich bin im Leben immer zu kurz gekommen. Jetzt will ich auch einmal gewinnen. Sollte das nicht klappen, dann möchte ich wenigstens erster werden!
Weil sie nichts anderes beigebracht bekommen haben...
bbb
wie geil
woher willste denn das wissen?
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich möchte mich noch einmal in Erinnerung bringen. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich über sämtliche Qualifikationen für das zu vergebende Ehrenamt verfüge. Sollten sie sich für mich entscheiden, werde ich mit der ganzen Kraft meiner Schlichtheit das mir entgegengebrachte Vertrauen nicht missbräuchlich nutzen. Empfehlungsschreiben werde ich nachreichen.
habe da 2 Fragen:
a)hast du anbetungswürdige sekundäre Geschlechtsmerkmale?
b)sind diese bitte weiblich?
der Rest schert mich ausnehmend periphär,