>

Bremen

#
hab mich grad gewundert weil bei bremen die sitzplätze alle weg sind und die steh plätze nich. wolln jetzt alle sitzpätze oder wie? ich habe mich für stehplätze beworben.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
hab mich grad gewundert weil bei bremen die sitzplätze alle weg sind und die steh plätze nich. wolln jetzt alle sitzpätze oder wie? ich habe mich für stehplätze beworben.


Darüber habe ich mich auch schon gewundert, sonst sind immer die Stehplätze als erstes weg *kopfkratz*
#
das is schon merkwürdig...is mir auch erst beim 2.mal hinschauen aufgefallen...kann aber auch sein,dass es ein fehler ist,dass anstatt die sitzplätze schon die stehplätze weg sind?!
#
hm haben gestern noch steher bekommen^^ komisch
#
habe mich anfang januar für stehkarten in bremen beworben
#
Hmm, könnte es evtl. sein, dass sich die Fussballfreunde aus Bremen bei unseren Sitzern bedienen? Zumindest Online-Tickets gibts bei Werder nicht mehr fürs Spiel zu erwerben.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
hab mich grad gewundert weil bei bremen die sitzplätze alle weg sind und die steh plätze nich. wolln jetzt alle sitzpätze oder wie? ich habe mich für stehplätze beworben.



ich glaube das ist so weil Bremen ein kleineren Sitzplatzblock für die Gäste hat, ich glaube, nur der Block oberhalbe der Gäst-Stehplätze ist der Sitzplatzbereich.
#
Nordhessen3 schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
hab mich grad gewundert weil bei bremen die sitzplätze alle weg sind und die steh plätze nich. wolln jetzt alle sitzpätze oder wie? ich habe mich für stehplätze beworben.



ich glaube das ist so weil Bremen ein kleineren Sitzplatzblock für die Gäste hat, ich glaube, nur der Block oberhalbe der Gäst-Stehplätze ist der Sitzplatzbereich.


Richtig! Also nix Ungewöhnliches...
#
filius schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
hab mich grad gewundert weil bei bremen die sitzplätze alle weg sind und die steh plätze nich. wolln jetzt alle sitzpätze oder wie? ich habe mich für stehplätze beworben.



ich glaube das ist so weil Bremen ein kleineren Sitzplatzblock für die Gäste hat, ich glaube, nur der Block oberhalbe der Gäst-Stehplätze ist der Sitzplatzbereich.


Richtig! Also nix Ungewöhnliches...


na dann is ja nich so schlimm...
#
Hallo zusammen,
das spiel gegen bremen war abends schon ausverkauft gemeldet. wobei die karten erst morgens in den freien verkauf gegangen waren. also sind die einziegen verfügbaren karten noch über die eintracht zu beziehen.
vielleicht wird ja der sitzplatzblock wirklich gemischt werden!!!!
wär ne erklärung warum es noch stehplatzkarten gibt.

LG
der funeagle
#
Ich hab meine Bremen Steher sicher
#
Ich habe diesbezüglich letzte Woche schon mal beim Ticketing per PN nachgefragt.
Hier die Antwort, die ich am 4.4. bekommen hatte.


da un Bremen nur 700 Sitplätze schickt und wir deutlich mehr Bestellungen haben konnten wir dort schon ein Bestellstopp vermelden. bei Stehplätze siehts besser aus.

#
das wär ja furchtbar wenn der sitzblock gemischt wird...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
das wär ja furchtbar wenn der sitzblock gemischt wird...  


http://www.werder.de/tickets/preise.php

da man sieht das es sehr wenig gästesitze gibt und mehr steh


Teilen