>

World of warcraft

#
wer spielt von euch wow?
#
Nee, hab keine Lust abhängig zu werden
#
Ich spiele auch lieber mein echtes Leben.
#
du hast nicht unrecht,ich kann mich auch schwer davon trennen^^.
#
am besten antworten nur leute die das spiel auch spielen,es war nämlich nicht die frage wer das NICHT spiel^^.
#
ich spiele seit langem keine pc- oder playstationspiele mehr, früher war ich wie ein junkie tag und nacht an dem gerät und konnte nicht genug von kriegen, gott sei dank ist diese phase seit 4-5 jahren vorbei
#
Da gibt's eindeutig schönere Sachen, mit denen man spielen kann
#
wie gesagt hier ist nur die frage nach denen die wow spielen^^.danke
#
ich hab mal bis level 11 gemacht, ein derart stinklangweiliges game hab ich selten gesehen... keine ahnung wie man davon süchtig werden kann
#
tja wie gesagt wer spielt wow spielst du wow? du hast mal gespielt aber jetzt nicht mehr ,also halte dich bitte zurück.danke
#
spielt hier niemand wow?
#
spielt hier niemand wow?
#
ich spiele wow
#
juhu welcher server?
#
Ich spiels auch...sag aber mit Sicherheit net den Server....

Bushido spielt übrigens auch....
#
noch jmd der wow spielt?^^
#
UltraHCBoy, bist du es?
#
wer???
#
Na UltraHCBoy
#
Spielt 1.Ligistin eigentlich auch WOW? Oder vielleicht der Typ aus 24A...


Teilen