>

World of warcraft

#
eintracht!!! schrieb:
danke
bitte
#
Ja, mein Coisin spielt WOW, ich habe Ihn Weihnachten 2006 zum letzten mal gesehen, da lag er nachmittags um halb vier noch im Bett und hat kaum reagiert. Hatte die ganze Nacht durchgezockt.
Seine Freundin hat an Ihrem Geburtstag mit Ihm Schluss gemacht als er von der Arbeit kam und anstatt Ihr zum Geburtstag zu gratulieren sich direkt an den PC gesetzt hat.
Jeglichen Kontakt zu seinen Freunden hat er abgebrochen, ich hab Ihn noch nicht mal zu seinem Geburtstag erreichen können. Mittlerweile hab ich auch nicht mal mehr eine Nummer von Ihm.
Ich weiss von seiner Ex, dass er Anrufe als auch SMS als "störend" empfand, als ablenkend.
Ich bin mit Ihm zusammen aufgewachsen, anfangs wurde ich noch von seinen Kumpels gefragt wie es Ihm ginge, oder was er so treibt. Man machte sich Sorgen. Diese Fragen gibt es jetzt nicht mehr. Er lebt in seiner Parallelwelt, ist nicht mehr zu erreichen und ehrlich gesagt hab ich auch die Hoffnung aufgegeben. Meine Versuche Ihn zu kontaktieren scheiterten kläglich.
Alles in allem eine sehr bedenkliche Entwicklung die meine Beurteilung dieses Spieles nicht allzu positiv ausfallen lassen.

Dieses Spiel hat einen Suchtfaktor der nicht zu unterschätzen ist, als ich leztens in der Heimat zu Besuch war und auf einen gemeinsamen Kumpel aus Jugendtagen traf, der Ihm dieses Spiel zum allerersten mal zeigte, so meinte er, dass er dieses Tag bereue!

Ich jedenfalls hab meinen Cousin leider verloren und wir haben echt viel Spaß gehabt als er noch am "wirklichen" Leben teilnahm....
#
ich habs auch mal gezockt, reckt aktiv...

aber überleg doch mal: diese 12öcken pro monat sind in bier viel besser investiert, vorallem macht bier mehr spass.

Ich spiel Bier, und was spielst du?  
#
ihr alle seid hier falsch ich frage wer spielt wow? nicht wer hat was daran auszusetzen!!!
#
egal ich spiel momentan auf Dedecus PvP
Horde, Jäger

Und wenn hier weiter so über WoW gelästert wird, schreib ich ein Ticket und setz euch auf Ignore.^^
#
was sind denn das für noobs man?
#
ey ich noob alter ey...


Jetzt sei mal ganz ehrlich bitte, von wem hast du die Koffeintabletten geklaut, mutti ode vati?  
An deiner stelle würd ich mal etwas halblang machen und die sonst so nette Eintracht-Community in jedem 2. Thread als "noobs" bezeichnen und so Begriffe wie "*****en" an den Tag legen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen.  ,-)
#
ähm ich glaub du bist hier falsch ...wenn du was an mir auszusetzen hast dann schreib es mir aber da passt es schlecht rein.danke
#
100% UltraHCBoy = eintracht!!!
#
laber ich kenn den net..was wollt ihr als mit dem noob?
#
eintracht!!! schrieb:
laber ich kenn den net..was wollt ihr als mit dem noob?


junge fuck doch nich die ganze zeit ab mit deinem noob man
#
ich denke, mittlerweile müsste doch deutlich geworden sein, dass dies kein forum ist um über ein zeitraubendes pc-game zu diskutieren. egal wie das spiel an sich ist.
hier liegen die lebens-prioritäten definitiv anders.
#
eintracht!!! schrieb:
ähm ich glaub du bist hier falsch ...wenn du was an mir auszusetzen hast dann schreib es mir aber da passt es schlecht rein.danke

rofl lol noob alta
#
eagleoli schrieb:
ich denke, mittlerweile müsste doch deutlich geworden sein, dass dies kein forum ist um über ein zeitraubendes pc-game zu diskutieren. egal wie das spiel an sich ist.
hier liegen die lebens-prioritäten definitiv anders.  


Das denke ich auch. Ich weiss nicht mal ueber was die reden.

Ich habe seit 2 Jahren wieder mal ein Computerspiel gespielt: SimCity 3000. Damit qualifizier ich mich sicherlich vøllig
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich spiele auch lieber mein echtes Leben.


Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik ist verdammt Geil!
#
Ich spiele ab und an an. Aber nicht Sucht mässig das würd mich wirklich ankotzen wen ich süchtig wäre.. naja also ich melde mich als Spieler doch als nicht Erfolgs Gamer
#
Mein Gott...macht doch net immer so ein Fass auf! Wir sind hier im Gebabbel...was gibts hier schwachsinnige Freds! Manche machen ja auch immer wiedermal ein Online-Gaming Fred auf...wenn er über WoW quatschen möchte, Why not?

kommt mal bissi runter von eurem hohen Ross!
#
Ja ich bekenne mich. Ich habe neben meinem Haupthobby Eintracht auch noch ein Nebenhobby World of Warcraft.

Aber anders als wie die meisten hier wohl behaupten, bin ich nicht süchtig. Man könnte sogar sagen ich habe allgemein ein sehr geringes Suchtpotenzial, da ich weder dem Alkohol noch Nikotin oder sonstigem verfallen bin.

Also ich spiele WOW. Nicht jeden Tag sobald ich von BS/Arbeit komme bis ich vorm PC einschlafe, aber doch recht häufig.

Ich bin auf Lothar PvE. Habe eine 35 Paladine Mensch, eine 28 Jägerin Draenei und eine 20 Jägerin Bluftelfe.

Und ja ich habe noch Real Life. =)
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ja ich bekenne mich. Ich habe neben meinem Haupthobby Eintracht auch noch ein Nebenhobby World of Warcraft.

Aber anders als wie die meisten hier wohl behaupten, bin ich nicht süchtig. Man könnte sogar sagen ich habe allgemein ein sehr geringes Suchtpotenzial, da ich weder dem Alkohol noch Nikotin oder sonstigem verfallen bin.

Also ich spiele WOW. Nicht jeden Tag sobald ich von BS/Arbeit komme bis ich vorm PC einschlafe, aber doch recht häufig.

Ich bin auf Lothar PvE. Habe eine 35 Paladine Mensch, eine 28 Jägerin Draenei und eine 20 Jägerin Bluftelfe.

Und ja ich habe noch Real Life. =)  


elfen? schwul!



spass beiseite... naja, fand das spiel nicht so prickelnd... war damals betatester, aber hab recht schnell das interesse daran verloren, hat mich einfach nicht fesseln können das ganze

wer meint, das von moins bis abends spielen zu müssen und auch noch spass bei hat, von mir aus... jedem das seine
#
noch was wer meint hier über wow diskutieren zu müsen is hier falsch...die frage war"wer spielt wow" !


Teilen