Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ach, ich kann dir verraten in der Vorrunde war das auch schon so.
Ich glaube eher, dass es für uns vorteilhaft sein wird, Duisburg, Mainz und K'lautern zu Hause schlagen zu werden.
Wenn uns jetzt noch auffällt, dass unsere Gegner genau dann Heimspiele haben, wenn wir auswärts antreten - nein, auf so einem hohen Level wage ich erst gar nicht zu denken
Es gibt doch erst nach 3 Ecken einen Elfer, oder !?!?
Gilt das nicht nur, wenn vorher durch TipTop entschieden wurde wer den ersten Spieler in seine Mannschaft wählen darf???
Das stimmt so aber nicht, wer TipTop gewonnen hat ist egal, das muss man einfach nur vorher ausmachen.
DA
Wie jetzt,also gut für den HSV ?
Interessante Theorie!
Und wir spielen immer gegen die Gegner von Hannover 96. .. is mir gerade so aufgefallen.
Desweiteren fällt mir gerade auf das wenn wir 1 Tor mehr als die anderen schiessen sich unsere punkteverhältnis sich anders darstellt als die woche zuvor.
Und das wenn wir auswärtsspielen komischerweiße keiner im Waldstadion ist .
KAnn mir bitte einer erklären warum da nicht ein zuschauer ist.
Kann dann keiner mehr die Eintracht leiden ?
*schulterzuck*
Unter der Bruecke liegt der Schatz. Ohne halbe!
Und gegen den HSV haben wir uns somit selber müde gespielt.
Ach ja, ich hab übrigens Schuhgröße 46, was für TipTop recht entscheidend sein könnte!