>

Aus 5 mach 8

#
Mir ist gerade aufgefallen, dass bis zum 30.Spieltag unserer Rhythmus genau spiegelsymmetrisch zu dem der derzeitigen Abstiegskandidaten (Mainz, Duisburg, Köln) ist. Sprich: Wenn wir zuhause unsere Spiele gewinnen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass wir unseren Vorsprung auch wirklich ausbauen, da die anderen auswärts ran müssen. Ist denke ich ein Vorteil für uns!
#

couchcoach schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen,

Ach, ich kann dir verraten in der Vorrunde war das auch schon so.
#
Ich glaube kaum, dass das ein Vorteil/Nachteil ist.
Ich glaube eher, dass es für uns vorteilhaft sein wird, Duisburg, Mainz und K'lautern zu Hause schlagen zu werden.
#
Jetzt durchbrechen wir aber eine geistig sehr hohe Ebene, oder liege ich hier falsch.

propain schrieb:

couchcoach schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen,

Ach, ich kann dir verraten in der Vorrunde war das auch schon so.
#

ib schrieb:
Jetzt durchbrechen wir aber eine geistig sehr hohe Ebene, oder liege ich hier falsch.

propain schrieb:

couchcoach schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen,

Ach, ich kann dir verraten in der Vorrunde war das auch schon so.



Wenn uns jetzt noch auffällt, dass unsere Gegner genau dann Heimspiele haben, wenn wir auswärts antreten - nein, auf so einem hohen Level wage ich erst gar nicht zu denken
#
Einige der Themen hier werden immer geistreicher, da ich meine nicht immer folgen zu können, werde ich deswegen lieber mir darüber keine Meinung bilden.

Eagle-Psycho schrieb:

ib schrieb:
Jetzt durchbrechen wir aber eine geistig sehr hohe Ebene, oder liege ich hier falsch.

propain schrieb:

couchcoach schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen,

Ach, ich kann dir verraten in der Vorrunde war das auch schon so.



Wenn uns jetzt noch auffällt, dass unsere Gegner genau dann Heimspiele haben, wenn wir auswärts antreten - nein, auf so einem hohen Level wage ich erst gar nicht zu denken
#
Das bedeutet doch auch das wir in der Rückrunde für einen Sieg auch 3 Punkte bekommen und wenn wir gewinnen z.B. gegen Lautern dann hat Leutern verloren. Mensch, jetzt habe ich endlich das System vertanden

Eagle-Psycho schrieb:

ib schrieb:
Jetzt durchbrechen wir aber eine geistig sehr hohe Ebene, oder liege ich hier falsch.

propain schrieb:

couchcoach schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen,

Ach, ich kann dir verraten in der Vorrunde war das auch schon so.



Wenn uns jetzt noch auffällt, dass unsere Gegner genau dann Heimspiele haben, wenn wir auswärts antreten - nein, auf so einem hohen Level wage ich erst gar nicht zu denken

#
Wenn ein Spiel durch einen Elfer entschieden wird gibt es da auch 3 Punkte.
#

ib schrieb:
Wenn ein Spiel durch einen Elfer entschieden wird gibt es da auch 3 Punkte.


Es gibt doch erst nach 3 Ecken einen Elfer, oder !?!?    
#

Adlerschorsch schrieb:

ib schrieb:
Wenn ein Spiel durch einen Elfer entschieden wird gibt es da auch 3 Punkte.


Es gibt doch erst nach 3 Ecken einen Elfer, oder !?!?    



Gilt das nicht nur, wenn vorher durch TipTop entschieden wurde wer den ersten Spieler in seine Mannschaft wählen darf???
#

AllaBumballa schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

ib schrieb:
Wenn ein Spiel durch einen Elfer entschieden wird gibt es da auch 3 Punkte.


Es gibt doch erst nach 3 Ecken einen Elfer, oder !?!?    



Gilt das nicht nur, wenn vorher durch TipTop entschieden wurde wer den ersten Spieler in seine Mannschaft wählen darf???

Das stimmt so aber nicht, wer TipTop gewonnen hat ist egal, das muss man einfach nur vorher ausmachen.
#
Wir sollten aber auch einmal auf die Regeln von Tip Top hier eingehen.

propain schrieb:

AllaBumballa schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

ib schrieb:
Wenn ein Spiel durch einen Elfer entschieden wird gibt es da auch 3 Punkte.


Es gibt doch erst nach 3 Ecken einen Elfer, oder !?!?    



Gilt das nicht nur, wenn vorher durch TipTop entschieden wurde wer den ersten Spieler in seine Mannschaft wählen darf???

Das stimmt so aber nicht, wer TipTop gewonnen hat ist egal, das muss man einfach nur vorher ausmachen.
#
Der Titel sagt auch noch aus, dass wir 8 Punkte Vorsprung haben, wenn wir gewinnen und die Vereine mit 5P-Rückstand verlieren oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
#
...mal sehen wann der Frederöffner merkt, dass die Bayern nur Meister werden, weil wir immer in der Woche vorher die Gegner müde spielen...

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
...mal sehen wann der Frederöffner merkt, dass die Bayern nur Meister werden, weil wir immer in der Woche vorher die Gegner müde spielen...

DA


Wie jetzt,also gut für den HSV ?
#
oha... ich check nix mehr... ich glaub fußi is doch nich so mein ding!!!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
...mal sehen wann der Frederöffner merkt, dass die Bayern nur Meister werden, weil wir immer in der Woche vorher die Gegner müde spielen...

DA


Interessante Theorie!

Und wir spielen immer gegen die Gegner von Hannover 96. .. is mir gerade so aufgefallen.
#
mir fällt gerade auf das wenn wir auswärtsspielen die anderen ein heimspiel haben.

Desweiteren fällt mir gerade auf das wenn wir 1 Tor mehr als die anderen schiessen sich unsere punkteverhältnis sich anders darstellt als die woche zuvor.

Und das wenn wir auswärtsspielen komischerweiße keiner im Waldstadion ist .

KAnn mir bitte einer erklären warum da nicht ein zuschauer ist.

Kann dann keiner mehr die Eintracht leiden ?

*schulterzuck*
#

ib schrieb:
Wir sollten aber auch einmal auf die Regeln von Tip Top hier eingehen.


Unter der Bruecke liegt der Schatz. Ohne halbe!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
...mal sehen wann der Frederöffner merkt, dass die Bayern nur Meister werden, weil wir immer in der Woche vorher die Gegner müde spielen...

DA

Und gegen den HSV haben wir uns somit selber müde gespielt.

Ach ja, ich hab übrigens Schuhgröße 46, was für TipTop recht entscheidend sein könnte!


Teilen