>

Frauen einfach nur verstehen?!?!

#
Tjaaa wer kennt das nicht? Frauen reden in Geheimsprache mit uns die wir natürlich nicht verstehen können!
Was sind eure Erlebnisse mit dem Phänomen Frau?

Freue mich auf eine heitere Diskussion und Erfahrungsaustausch sowie nützliche Tipps!!!!
#
Andy1987 schrieb:
Tjaaa wer kennt das nicht? Frauen reden in Geheimsprache mit uns die wir natürlich nicht verstehen können!
Was sind eure Erlebnisse mit dem Phänomen Frau?

Freue mich auf eine heitere Diskussion und Erfahrungsaustausch sowie nützliche Tipps!!!!


Das hier ist ein Fussballforum....da haben Frauen nix verloren....

*ischmussweg*
#
Brady schrieb:

*ischmussweg*


Ich helf Dir....
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:

*ischmussweg*


Ich helf Dir....
Und ich sagte Frauen haben hier nix verloren...also müßtest du als erstes gehen...
#
Brady schrieb:

Das hier ist ein Fussballforum....da haben Frauen nix verloren....

*ischmussweg*



 
#
fängt ja schon gut an hier xD hoffe die Frauen nehmen das nicht alzu übel *grins* ,-)
#
Isi schrieb:
Brady schrieb:

Das hier ist ein Fussballforum....da haben Frauen nix verloren....

*ischmussweg*



 

Alle Menschen sind gleich....Ausnahmen haben die Regel....
#
#
Merke dir eins: Traue niemanden der 3 Tage blutet und danach weiterlebt  
#
lol was fürn geiler smily =)

ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...

naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..
#

Ich schau Sportschau, doch das macht dich krank
dafür stehtst du stundenlang,im Bad vorm Spiegelschrank

Du willst schmusen, viel Zärtlichkeit
doch ich will puren Sex und schon gibt es wieder Streit


Du bist ne Frau und ich ein Mann
das ist dass Problem, damit fängt alles an.....
usw.


Gruß
Finsterling
#
Andy1987 schrieb:
lol was fürn geiler smily =)

ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...

naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..  


für frauen ist beim shoppen der weg das ziel.

peter
#
Andy1987 schrieb:

ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen...

selbst schuld
#
montares schrieb:
Andy1987 schrieb:

ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen...

selbst schuld


spätestens nach dem satz hab ich angefangen zu lachen
#
Haha mit ner Frau Schuhe kaufen, danach muss man die Hölle nicht mehr fürchten ....

Ganz im Ernst, wozu verstehen? Das klappt eh nicht. Einfach so tun als ob man zuhört, immer schön nicken und über die Eintracht nachdenken damit man lächelt!

Wenn man merkt, dass es ein trauriges gespräch ist, denkt man an Rostock und wenn es was ärgerliches ist an die Oxxen ...

Immer das richtige gesicht aufsetzen...
#
Was soll ich hier schreiben?
Ich habe gerade ein Paar Schuhe.
Ich finde einkaufen total für die Füße, es gibt nix schrecklicheres.
Ich kenne dagegen nur Männer die gerne einkaufen.
Ich gehe zur Eintracht - wie vlt. der eine oder andere weiß...
Und ich kenne nur Männer die Fußball und speziell die Eintracht zum Kotzen finden.
Was jetzt?

Mache ich einen Fred auf: die Männer verstehen???
#
Ok, sorry, ein paar Wanderstiefel habe ich auch noch....
#
peter schrieb:


für frauen ist beim shoppen der weg das ziel.

peter



Da hast Du ein weises Wort gesprochen   .  Und aus diesem Grunde sollte Frau auch nie einen Mann mit zum shoppen nehmen.   .
#
Brady schrieb:


Das hier ist ein Fussballforum....da haben Frauen nix verloren....

*ischmussweg*




#
womeninblack schrieb:


Mache ich einen Fred auf: die Männer verstehen???


Wie können Frauen Wesen verstehen, die nur mit einer Gehirnhälfte denken   .  So ein Fred würde daher wenig Sinn machen  


Teilen