Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer im Endeffekt dann doch kaufen, was wir Frauen ihnen aussuchen Darum sind sie auch so schnell fertig. Müßten sie sich selbst was aussuchen, würde das Tage dauern
Müßten sie sich selbst was aussuchen, würde das Tage dauern
nö!
Doch
Nö!
...und in Baumärkten könnte ich mich stundenlang aufhalten!
Als ein größeres Problem sehe ich eher die Kommunikation zwischen Mann und Frau. Männer sagen meistens direkt das was sie denken - Frauen durch die Blume.
Die Tatsache ist einfach das Männer ohne uns Frauen aufgeschmissen wären, nur das wollen sie nicht einsehen und dann kommt immer das selbe Argument mit dem shoppen....
handballsandy schrieb: nöööö wir können alles alleine
Setz mal ne Spinne/Maus in eine Klasse einer Mädchenschule. Ich wette da stehen innerhalb von 5 sek. alle Schülerinnen (inkl. Lehrerin) auf den Stühlen und wissen nicht was sie machen sollen.
BlackDeath2k5 schrieb: Haha mit ner Frau Schuhe kaufen, danach muss man die Hölle nicht mehr fürchten ....
Ganz im Ernst, wozu verstehen? Das klappt eh nicht. Einfach so tun als ob man zuhört, immer schön nicken und über die Eintracht nachdenken damit man lächelt!
Wenn man merkt, dass es ein trauriges gespräch ist, denkt man an Rostock und wenn es was ärgerliches ist an die Oxxen ...
handballsandy schrieb: Ja das sind nur die Püppchen, die angst haben sich dabei den Fingernagel abzureissen, dass kannst du aber net auf die Allgemeinheit beziehen...
Darum sind sie auch so schnell fertig.
Müßten sie sich selbst was aussuchen, würde das Tage dauern
nö!
Den kenn ich bestens
Trotzdem trifft ja net alles auf jede Frau zu, sowie nicht jedes Klischee auf jeden Mann zutrifft, oder etwa doch?
Doch
...und in Baumärkten könnte ich mich stundenlang aufhalten!
Als ein größeres Problem sehe ich eher die Kommunikation zwischen Mann und Frau. Männer sagen meistens direkt das was sie denken - Frauen durch die Blume.
Setz mal ne Spinne/Maus in eine Klasse einer Mädchenschule. Ich wette da stehen innerhalb von 5 sek. alle Schülerinnen (inkl. Lehrerin) auf den Stühlen und wissen nicht was sie machen sollen.
ich sach nur: "Schaaatz, kannst du mir mal bitte das Marmeladenglas aufmachen"
So und jetzt kommst du...
Geile Taktik, die merke ich mir!
Woher kennst du meine Freundin?
Ich sach dazu jetzt mal nix, Püppi......
Wer sich im Sonderzug schminkt ist n Püppi....